“Ungenügend”
Bewertung zu Kantorei

Kantorei
Platz Nr. 246 von 2.017 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: mediterran, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Kantorei liegt in der Mitte der Altstadt. Verweilen Sie bei uns auf unserer Terrasse und beobachten Sie das Geschehen am Neumarkt.Geniessen Sie unsere regionalen Spezialitäten.
Bewertet am 13. Februar 2014

Leider kann ich mich der Ansicht der Vorschreiber nicht zustimmen. Zuerst mussten wir am Eingung lange warten, bis man uns den den reservierten Tisch brachte. Die Vorspeise war so weit okay, aber zu dem (doch eher gehobenen) Preis nichts Spezielles. Sehr negativ fiel auf, dass der beanstandete Wein nicht einfach zurückgenommen wurde, sondern vor unseren Augen von zwei (!) Kellnern ebenfalls degustiert wurde, bevor man uns eine neue Flasche brachte. Das darf nicht sein! Der Hauptgang war gut zubereitet, aber eher knapp berechnet. Einen Besuch in der Kantorei kann ich nicht empfehlen, dafür gibt es zu viele andere gute Restaurants in Zürich.

Danke, katharina236!

Bewertet am 5. Januar 2014

Leckeres Essen, guter Service, schöne Atmosphäre, insbesondere das Schnitzel ist super. Nichts zu bemängeln.

2  Danke, Lukeskywolka!
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren am Freitag Abend in der Kantorei.
Das Restaurant war gut gefüllt, somit kam ein sehr angenehmen Stimmung vor.
Da wir weiter hinten am Fenster sitzen konnten, war das natürlich auch sehr genüsslich.:)
Das Essen war ausgezeichnet, man bekam auch das Essen sehr schnell auf den Tisch.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend auf unsere Fragen.
Somit, vielen Dank an den Service und die gute Küche.
Wir kommen wieder!

2  Danke, Alex G!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war am freitag abend mit einem geschäftspartner in der kantorei zum dinner. Der service war top und der wein ein hochgenuss! Wir wurden von einer sehr freundlichen dame bedient. Mein geschäftspartner hatte das wienerschnitzel und ich das lamm. Mein lamm war auf die minute perfekt gebraten und ein richtiger gaumenschmaus. Kann ich nur weiterempfehlen! Das wienerschnitzel war auch ein hit. Bei den bildern an den wänden fand ich es ein bisschen schade das alles so unregelmässig und schon fast stil-los dort hing. Könnte man geschmackvoller einrichten. Trotzdem werde ich dieses restaurant wieder besuchen und weiterempfehlen.

2  Danke, hectorfoodlover!
Bewertet am 22. September 2013

Wieder einmal haben wir uns ein Wienerschnitzel in der Kantorei gegönnt. Es ist noch immer riesig und dass man zwischen einem Kartoffel-Gurkensalat oder Pommes allumettes aussuchen kann finde ich toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich echt Mühe.

2  Danke, Cs_pi_N2013!