“Leckeres Essen, guter Service, schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Kantorei

Kantorei
Platz Nr. 204 von 1.988 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: mediterran, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Kantorei liegt in der Mitte der Altstadt. Verweilen Sie bei uns auf unserer Terrasse und beobachten Sie das Geschehen am Neumarkt.Geniessen Sie unsere regionalen Spezialitäten.
Bewertet am 5. Januar 2014

Leckeres Essen, guter Service, schöne Atmosphäre, insbesondere das Schnitzel ist super. Nichts zu bemängeln.

2  Danke, Lukeskywolka!

Bewertet am 27. November 2013

Wir waren am Freitag Abend in der Kantorei.
Das Restaurant war gut gefüllt, somit kam ein sehr angenehmen Stimmung vor.
Da wir weiter hinten am Fenster sitzen konnten, war das natürlich auch sehr genüsslich.:)
Das Essen war ausgezeichnet, man bekam auch das Essen sehr schnell auf den Tisch.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend auf unsere Fragen.
Somit, vielen Dank an den Service und die gute Küche.
Wir kommen wieder!

2  Danke, Alex G!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war am freitag abend mit einem geschäftspartner in der kantorei zum dinner. Der service war top und der wein ein hochgenuss! Wir wurden von einer sehr freundlichen dame bedient. Mein geschäftspartner hatte das wienerschnitzel und ich das lamm. Mein lamm war auf die minute perfekt gebraten und ein richtiger gaumenschmaus. Kann ich nur weiterempfehlen! Das wienerschnitzel war auch ein hit. Bei den bildern an den wänden fand ich es ein bisschen schade das alles so unregelmässig und schon fast stil-los dort hing. Könnte man geschmackvoller einrichten. Trotzdem werde ich dieses restaurant wieder besuchen und weiterempfehlen.

2  Danke, hectorfoodlover!
Bewertet am 22. September 2013

Wieder einmal haben wir uns ein Wienerschnitzel in der Kantorei gegönnt. Es ist noch immer riesig und dass man zwischen einem Kartoffel-Gurkensalat oder Pommes allumettes aussuchen kann finde ich toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich echt Mühe.

2  Danke, Cs_pi_N2013!
Bewertet am 2. Juni 2013

Preisleistung stimmt überhaupt nicht in diesem Restaurant.
Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti CHF 42.00 ist übertrieben,ohne Gemüse auf dem Teller und die Sauce war sehr knapp.
Das Servicepersonal konnte mir nur mangelhaft Auskunft geben über die Weine. Musste 2x nach fragen wo das Mineralwasser bleibt.
Wir werden bestimmt in diesem Restaurant nicht mehr Essen gehen.
Die Preise in Zürich sind leider viel zu hoch.
Harry

Danke, ernst L!