“Gute atmosphäre zu noch besserem essen”
Bewertung zu Kantorei

Kantorei
Platz Nr. 197 von 1.958 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: mediterran, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Kantorei liegt in der Mitte der Altstadt. Verweilen Sie bei uns auf unserer Terrasse und beobachten Sie das Geschehen am Neumarkt.Geniessen Sie unsere regionalen Spezialitäten.
“Gute atmosphäre zu noch besserem essen”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war am freitag abend mit einem geschäftspartner in der kantorei zum dinner. Der service war top und der wein ein hochgenuss! Wir wurden von einer sehr freundlichen dame bedient. Mein geschäftspartner hatte das wienerschnitzel und ich das lamm. Mein lamm war auf die minute perfekt gebraten und ein richtiger gaumenschmaus. Kann ich nur weiterempfehlen! Das wienerschnitzel war auch ein hit. Bei den bildern an den wänden fand ich es ein bisschen schade das alles so unregelmässig und schon fast stil-los dort hing. Könnte man geschmackvoller einrichten. Trotzdem werde ich dieses restaurant wieder besuchen und weiterempfehlen.

2 Danke, hectorfoodlover!

ch
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 22. September 2013

Wieder einmal haben wir uns ein Wienerschnitzel in der Kantorei gegönnt. Es ist noch immer riesig und dass man zwischen einem Kartoffel-Gurkensalat oder Pommes allumettes aussuchen kann finde ich toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich echt Mühe.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Cs_pi_N2013!
“Preisleistung nicht gerecht”
Bewertet am 2. Juni 2013

Preisleistung stimmt überhaupt nicht in diesem Restaurant.
Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti CHF 42.00 ist übertrieben,ohne Gemüse auf dem Teller und die Sauce war sehr knapp.
Das Servicepersonal konnte mir nur mangelhaft Auskunft geben über die Weine. Musste 2x nach fragen wo das Mineralwasser bleibt.
Wir werden bestimmt in diesem Restaurant nicht mehr Essen gehen.
Die Preise in Zürich sind leider viel zu hoch.
Harry

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ernst L!
Freienbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt für einen lauen Sommerabend”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Für einen lauen Frühlings- oder Sommerabend kann man sich kaum einen schöneren Ort wünschen: In den Gassen der Altstadt, gemütliche Tische im Freien, sehen und gesehen werden - das Restaurant Kantorei muss nicht viel tun, um gut ausgebucht zu sein. Und das ist wohl genau das Problem: Das Essen (ich hatte den Burger) war okay, aber langweilig, fade und recht gewöhnlich. Zum Glück fanden wir mit dem Rocca Rubia einen schönen Wein mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, RomanKoch!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswertes Restaurant in der Altstadt.”
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, offenes Lokal mit hoher Decke in der Altstadt. Service war schnell und sehr freundlich. Der Wolfsbarsch war auf den Punkt gegart, sehr lecker. Über die Rechnung darf man sich in der CH nie Gedanken machen, weil im Vergleich zu anderen Ländern immer viel zu hoch.

7 Danke, AWIEDE!