“Einfach perfekt!”
Bewertung zu Kantorei

Kantorei
Platz Nr. 258 von 1.914 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Kantorei liegt in der Mitte der Altstadt. Verweilen Sie bei uns auf unserer Terrasse und beobachten Sie das Geschehen am Neumarkt.Geniessen Sie unsere regionalen Spezialitäten.
ch
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 22. September 2013

Wieder einmal haben wir uns ein Wienerschnitzel in der Kantorei gegönnt. Es ist noch immer riesig und dass man zwischen einem Kartoffel-Gurkensalat oder Pommes allumettes aussuchen kann finde ich toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich echt Mühe.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Cs_pi_N2013!

“Preisleistung nicht gerecht”
Bewertet am 2. Juni 2013

Preisleistung stimmt überhaupt nicht in diesem Restaurant.
Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti CHF 42.00 ist übertrieben,ohne Gemüse auf dem Teller und die Sauce war sehr knapp.
Das Servicepersonal konnte mir nur mangelhaft Auskunft geben über die Weine. Musste 2x nach fragen wo das Mineralwasser bleibt.
Wir werden bestimmt in diesem Restaurant nicht mehr Essen gehen.
Die Preise in Zürich sind leider viel zu hoch.
Harry

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ernst L!
Freienbach, Schweiz
“Perfekt für einen lauen Sommerabend”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Für einen lauen Frühlings- oder Sommerabend kann man sich kaum einen schöneren Ort wünschen: In den Gassen der Altstadt, gemütliche Tische im Freien, sehen und gesehen werden - das Restaurant Kantorei muss nicht viel tun, um gut ausgebucht zu sein. Und das ist wohl genau das Problem: Das Essen (ich hatte den Burger) war okay, aber langweilig, fade und recht gewöhnlich. Zum Glück fanden wir mit dem Rocca Rubia einen schönen Wein mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, RomanKoch!
Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant in der Altstadt.”
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, offenes Lokal mit hoher Decke in der Altstadt. Service war schnell und sehr freundlich. Der Wolfsbarsch war auf den Punkt gegart, sehr lecker. Über die Rechnung darf man sich in der CH nie Gedanken machen, weil im Vergleich zu anderen Ländern immer viel zu hoch.

7 Danke, AWIEDE!
Winterthur, Schweiz
“Essen durchschnittlich, Bedienung freundlich, Musik unangebracht.”
Bewertet am 12. März 2013

Das Lokal sieht zwar schön aus, die Bedienung ist nett, nicht sehr professionell ausgebildet, die Musik (eher Radio mässig) kam aus irgend einem Lautsprecher und störte und im Lokal herrschte Durchzug und es war kühl.
Das Essen war für alle Vier enttäuschend. Der Starter Octopussalat war zwar gut, die Kartoffelsuppe nicht. Der Hauptgang Schweinshaxe war aufgewärmt, was man merkte, das Randenrisotte mit Gorganzola schmeckte nicht und war zu teuer für ein Vegimenue. Die Schnitzel waren ok, aber die Fritten dazu mit altem Fett frittiert. Noch den ganzen restlichen Abend stiess uns allen, die davon gegessen hatten, das Fett auf. Eklig und sollte nicht sein bei einem so teuren Restaurant. Kurz: Ich kann das Restaurant nicht empfehlen, Preis-Leistung stimmt absolut nicht.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Franziska H!