“Abendessen top - Osterbrunch flop”
Bewertung zu Restaurant Bürgli

Restaurant Bürgli
Platz Nr. 111 von 2.141 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 0 $ - 89 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wollishofen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

In den letzten zwei Wochen war ich ein mal zum Dinner und heute zum Osterbrunch mit Freunden im Bürgli.

Das Abendessen war vorzüglich, wirklich sehr empfehlenswert. (Vor allem im Sommer ist das Ambiente mit der tollen Terrasse sicherlich einen Besuch wert.)

Der Osterbrunch hat uns leider sehr enttäuscht.
1) Handelt es sich nicht um einen Brunch, das heisst es gibt keine warmen Speisen. Auf unsere Nachfrage wurde uns erklärt, das sei auf der Website missverständlich, es sei nur ein Zmorge.
2) Waren bei dem stolzen Preis pro Person Cappuccino und Latte Macchiato nicht inkludiert. Wir gehen viel zum Brunch in der Zürich Region und das war das erste Mal, dass bei dem Preis pro Person solche Standard Getränke exkludiert wurden.

Fairerweise sei gesagt, dass die Speisen, die es am Brunch gegeben hat, sehr fein waren. Jedoch hat das Preis-Leistungsverhältnis (kein Cappuccino/LM, keine warmen Speisen) nicht gestimmt.

Wir kommen sicher wieder, aber eher zum Lunch / Dinner.

Danke, Daniella_v_B!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ausgerechnetes Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Das Bürgli ist immer wieder ein Besuch wert. Von der schönen Aussicht auf den Zürichsee ganz zu schweigen...

1  Danke, Angelo B!
Bewertet 25. Januar 2018

Das Restaurant ist quasi im Quartier. Herzlicher Empfang und zuvorkommendes Personal. Speisekarte am Mittag wirkt bescheiden, aber beim näheren Hinsehen ist man eigentlich froh, sonst würde die Qual-der-Wahl noch schwieriger.

Angenehm speditiver Service, sehr zuvorkommend und der richtige Mix zwischen steif wirken und lockerem Umgang mit dem Gast.

Die Speisen sind exzellent zubereitet. Es gibt nicht die kleinste Sache, welche hier zu bemängeln ist.

Ich war zwar das erste Mal hier, aber werde sicherlich bei nächster Gelegenheit dieses Lokal auch mal Abends aufsuchen.

1  Danke, A_Couple_FL!
Bewertet 18. Januar 2018

Spezialität des Hauses: Entrecote. Immer wieder ein Genuss.
Nette Bedienung, schön eingerichtet. Terrasse sehr gross. Aussicht fantastisch.
Komme immer wieder gerne zum Lunch.

1  Danke, Tina S!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Einfach genial und fantastisch dieses Muotathaler Entrecôte Café de Paris & Frites. Sehr empfehlenswert und gerne bald wieder. Freundlicher und zuvorkommender Service.

1  Danke, V4629AWchristians!