“Hervorragend!”
Bewertung zu Alpenrose

Alpenrose
Platz Nr. 33 von 2.121 Restaurants in Zürich
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet vor 3 Wochen

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Zürich. Das Essen ist vorzüglich, das Ambiente ist sehr charmant und alles wird übertroffen vom hervorragenden Service! Meiner Meinung nach gibt es in Zürich Preis-Leistungs-mässig absolut nichts besseres.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, PascalR1853!

Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schick und rustikal das Ambiente, Hausmannskost auf sehr hohem Niveau. Das beschreibt das Alpenrose perfekt.
Super netter und kompetenter Service, eine Freude hier zu essen.

Wir haben als Hauptgang den Hackbraten gegessen, ist unbedingt zu empfehlen. Tolle Konsistenz, geschmacklich sehr fein, die Spätzle und die Soße super passend und auf den Punkt!

10/10 Punkten

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Coastal47765779745!
Bewertet 8. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben unser Abendessen in diesem Restaurant wirklich genossen. Der Hackbraten ist unglaublich wie Rhe Ofen gebratenes Rindfleisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Desserts sind auch ausgezeichnet

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 757bellal!
Bewertet 1. November 2020

Reise in meine Kindheit zum Essen von meiner Mutter und Grossmutter. Am besten romantisch in guter Begleitung. Einzigartig in Zürich. Einmal Alpenrose, immer Alpenrose!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, CescaFoodie!
Bewertet 1. November 2020

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Was auf den Tisch kommt ist innovativ, frisch und hervorragend zubereitet. Ein äusserst aufmerksames Team sorgt für einen unbeschwerten Ablauf. Dazu kommt ein wunderschönes Lokal.
Der Hackbraten ist empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, ursm2013!