“Beste Süße Sachen in ganz Zürich”
Bewertung zu Confiserie Sprungli

Confiserie Sprungli
Platz Nr. 1 von 25 Dessert in Zürich
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt dort echte Schweizer Schokolade. Das Personal ist freundlich aber recht im Stress. Dafür ist das Essen super toll. Ein Tipp nehmen sie Trüffes mit. Das ist das beste und jeder freut sich darüber.

1  Danke, Moikitz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.720)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

Ich war schon öfters hier, sei es nur für einen Kaffee oder für einen Brunch. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen immer sehr lecker und frisch! Ich komme sehr gerne hierhin, es gehört einfach zu Zürich!!!

Danke, andoria35!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder eine kulinarische Kalorienzufuhr. Sehr zu empfehlen sind die Luxemburgli in unterschiedlichen Größen bzw. Verpackungen. Natürlich etwas hohes Preis/Leistungsverhältnis aber auch eine abwechslungsreiche Auswahl.

Danke, DrFF360!
Bewertet 19. März 2018

Leider war das Personal bei unserem Aufenthalt ziemlich ignorant gegenüber den Gästen. Lange Wartezeiten bis zum Service musste in Kauf genommen werden. Ein lächeln vermissten wir sehr. Man hatte den Eindruck dass bei dieser exklusiven Lage und den doch hohen Preisen einiges mehr erwartet hätte können.

Danke, fotodive!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Café Sprüngli ist immer wieder ein Besuch wert. Es gibt leckere kleine Törtchen und die beste warme Schocki im Zürich :)
Jedoch könnte der Service teilweise an der Freundlichkeit arbeiten

Danke, JI21!