Best Western Hotel Spirgarten
  • Pool
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
25hours Hotel Zürich West(Zürich)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2013

Wir waren zum 2. Mal im Restaurant des Hotels Spirgarten. Zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal, dazu ein kompetenter, professioneller Chef. Das Tatar war sehr gut, in der Schärfe gerade richtig. Das Dessert hervorragend. Der Tisch war sehr schön gedeckt und die Atmosphäre im Restaurant sehr gemütlich. Wir werden wieder vor einem Konzert dieses Restaurant besuchen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lotusbluete1!
Bewertet 21. Januar 2013

Nun, wenn man vorangehende Kommentare liest, dann können wir hier trotzdem nur loben... wir waren an einem Konzert-Abend da, frühzeitig (nicht 3/4h vor Konzert!). Vom Service wurden wir herzlich empfangen. Unsere Kleine hat einen sauber geputzten Kinderstuhl und sogleich Malsachen gekriegt. Das Fondue Chinoise/Bourgignonne/Bacchus wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen. Wir haben á discrétion gegessen. Weder an den Saucen, noch am Fleisch gibt es was zu meckern. Auch das Offenweinangebot ist sehr ansprechend. Wir kommen wieder, denn man fühlt sich wirklich willkommen als Gast.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MEberle!
Bewertet 21. September 2012

Dieses Hotel ist nicht gerade kostengünstig, aber alles andere hat uns sehr gut gefallen: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Es gibt eine sehr gute und schnelle Verkehrsanbindung mit der Tram in die Innenstadt, das Auto kann man auf dem hoteleigenenen Parkplatz oder im Parkhaus für 15CHF/ Tag abstellen. Geschäfte, Supermarkt und Restaurants sind in unmittelbarerer Nähe zu finden. Zwar sind die Zimmer recht klein, aber für einige Nächte vollkomen ausreichend. Einen Negativpunkt gibt es für geräuschempfindliche Reisende: Eine Kirche befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel und morgens um 7 Uhr findet auch in der Woche ein Gottesdienst mit vorangehendem intensiven Glockenläuten statt. Uns hat es nicht gestört, nur wer nicht schon um 7 Uhr aufstehen möchte oder nach Ende des Glockenläutens Schwierigkeiten hat wieder einzuschlafen, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gudrun7777!
Bewertet 18. November 2011

Sehr entäuschend!
Zu später Einlass durch nur einen Eingang, so dass die Show verspätet anfangen musste. Mit Bestplatzbuchung Plätze am Saalrand erhalten. Die Bestuhlung war das schlimmste. So eng, dass man Bein an Bein sass und nicht mehr gerade auf dem Stuhl.
In dieses Theater gehen wir ganz bestimmt nicht mehr!

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Burner_ch!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Hotel erinnerte mich eher an eine Jugendherberge: Die Zimmer sind klein, ohne jeglichen Komfort, aber sauber. Alles erscheint ein wenig improvisiert: Auf den Zimmern standen Tischventilatoren für die Nacht, da man im Sommer in den heissen Zimmern kaum schlafen konnte.

Auch die Fenster zu öffnen brachte keinen Erfolg: Direkt neben dem Hotel ist eine Kirche, die die ganze Nacht durch im 15 Minuten Rythmus die Glocken schlägt... schrecklich. Also Fenster zu und schwitzen, soll ja gesund sein ;-)

Einziger positiver Punkt ist das Frühstück und recht nettes Personal - um in Zürich gut zu schlafen suche ich mir das nächste Mal ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, ISuDi!