“Schibabu in der Linde 5”

Best Western Hotel Spirgarten
Nr. 108 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 21. Januar 2013

Nun, wenn man vorangehende Kommentare liest, dann können wir hier trotzdem nur loben... wir waren an einem Konzert-Abend da, frühzeitig (nicht 3/4h vor Konzert!). Vom Service wurden wir herzlich empfangen. Unsere Kleine hat einen sauber geputzten Kinderstuhl und sogleich Malsachen gekriegt. Das Fondue Chinoise/Bourgignonne/Bacchus wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen. Wir haben á discrétion gegessen. Weder an den Saucen, noch am Fleisch gibt es was zu meckern. Auch das Offenweinangebot ist sehr ansprechend. Wir kommen wieder, denn man fühlt sich wirklich willkommen als Gast.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MEberle!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Spirgarten
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2012

Dieses Hotel ist nicht gerade kostengünstig, aber alles andere hat uns sehr gut gefallen: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Es gibt eine sehr gute und schnelle Verkehrsanbindung mit der Tram in die Innenstadt, das Auto kann man auf dem hoteleigenenen Parkplatz oder im Parkhaus für 15CHF/ Tag abstellen. Geschäfte, Supermarkt und Restaurants sind in unmittelbarerer Nähe zu finden. Zwar sind die Zimmer recht klein, aber für einige Nächte vollkomen ausreichend. Einen Negativpunkt gibt es für geräuschempfindliche Reisende: Eine Kirche befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel und morgens um 7 Uhr findet auch in der Woche ein Gottesdienst mit vorangehendem intensiven Glockenläuten statt. Uns hat es nicht gestört, nur wer nicht schon um 7 Uhr aufstehen möchte oder nach Ende des Glockenläutens Schwierigkeiten hat wieder einzuschlafen, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gudrun7777!
Bewertet am 18. November 2011

Sehr entäuschend!
Zu später Einlass durch nur einen Eingang, so dass die Show verspätet anfangen musste. Mit Bestplatzbuchung Plätze am Saalrand erhalten. Die Bestuhlung war das schlimmste. So eng, dass man Bein an Bein sass und nicht mehr gerade auf dem Stuhl.
In dieses Theater gehen wir ganz bestimmt nicht mehr!

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Burner_ch!
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel erinnerte mich eher an eine Jugendherberge: Die Zimmer sind klein, ohne jeglichen Komfort, aber sauber. Alles erscheint ein wenig improvisiert: Auf den Zimmern standen Tischventilatoren für die Nacht, da man im Sommer in den heissen Zimmern kaum schlafen konnte.

Auch die Fenster zu öffnen brachte keinen Erfolg: Direkt neben dem Hotel ist eine Kirche, die die ganze Nacht durch im 15 Minuten Rythmus die Glocken schlägt... schrecklich. Also Fenster zu und schwitzen, soll ja gesund sein ;-)

Einziger positiver Punkt ist das Frühstück und recht nettes Personal - um in Zürich gut zu schlafen suche ich mir das nächste Mal ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, ISuDi!
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Spirgarten Hotel liegt unmittelbar an einer S-Bahn-Station im Bezirk Altenstetten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Es verfügt über gute Semiarräume.

Die Küche ist recht gut - wenn auch nicht ganz preisgünstig.

Die Zimmer sind eher klein und leider recht laut. Zu einer Seite hat man die S-Bahn-Station, zur anderen Seite eine Kirche, die ab 5 Uhr morgens läutet.

Das Frühstückbuffet ist klein, aber fein.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, timoneu!
Bewertet am 3. April 2009

Netter Empfang im Hotel und gute Infrastruktur wie WLAN. Die eigene Hotelbar bietet abwechslung wenn man nicht ins nahe gelegene Stadtzentrum fahren möchte.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, business_men!
Bewertet am 12. März 2009

Sehr schöne, neue Zimmer, teilweise mit Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer!
Und sehr netter Empfang an der Reception. Gute Infos erhalten betreffend Zürich. Frühstücksbuffet sehr schön, sehr grosse Auswahl - für mich persönlich fast 4-Sterne-mässig.
Absolut empfehlenswert sind die Tapas in der Bar-Lounge 8048 mit einer schönen Weinauswahl. Da würde ich mich auch privat sehr gerne mit Freunden treffen und plaudern.
Ich würde das Haus jederzeit empfehlen! Freundlichkeit der Mitarbeiter war allererste Sahne!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Mercure Stoller Zürich
Nr. 51 von 138 in Zürich
H+ Hotel Zürich
Nr. 77 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Best Western Hotel Spirgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Spirgarten

Anschrift: Am Lindenplatz 5, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 95€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Spirgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Spirgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.