Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Expedia.com
309 $*
272 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
232 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2010

Super feines Hotel, mein erstes Starwood-Hotel in Europa bei welchem ich das Urteil, kann mit Asien mithalten, vergebe. Bin Fan und für mich ab sofort die klare Adresse für einen Aufenthalt in Zürich. Leider konnte ich das gut klingende Asia-Spa nicht besuchen, ist aber ein Grund zum wieder gehen. Shopping geht ja wohl nicht mehr einfacher mit der guten Lage. Auch am späten Abend fanden wir problemlos ein Tram aus der Innenstadt vn Zürich zurück. Sihlcity ideal für Kino oder auch einfach beim Italiener ne feine Pasta holen. Bin begeistert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, novi3!
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Four Points Sheraton in Sihl City ist ein sehr schoenes Hotel in guter Lage. Vor allem richtig nette und auch leckere Restaurants in der Nähe. Sihl City mit guten Geschäften lädt zu kurzfristigem Shopping ein. Geräumige Zimmer, tolles modernes Bad. Sehr freundlicher Service, überzeugend und service-orientiert.. Einzig Ausblick aus Fenster nicht so schoen...

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wirunterwegs!
Bewertet 12. Oktober 2010

Ich war schon öfter im Four Points Sihlcity in Zürich - weil es mir dort so gut gefällt.
Die Begrüßung ist zu jederzeit Tages- und Nachtzeit sehr herzlich, das Personal insgesamt immer nett und aufmerksam, dabei nie aufdringlich.
Die Zimmer sind neu, modern, sauber und geräumig. Das gleiche gilt für die Badezimmer mit getrennter Toilette. Es gibt kostenlose gute Toilettenartikel und ganz wichtig (!) für mich: einen Wasserkocher auf dem Zimmer, um sich selbst einen Kaffee (oder Tee) zu kochen.
In den Zimmern war es immer ruhig (ich war auch mal zur Fußball WM da) durch die dicken Mauern, gute Fenster und vorhandener Klimaanlage. Die Betten waren perfekt für einen erholsamen Schlaf.
Ich konnte zu Fuss zu meinen Terminen gehen, aber die Tram hält direkt vor der Tür und man erreicht die City ser schnell. Auch mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, ammann2000!
Bewertet 2. September 2010

Wunderschönes innovatives Hotel. Sehr gute Lage zu Zentrum. Sehr freundliches Personal sehr guter Service

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, BerndP3!
Bewertet 1. September 2010

Das Four-Points Sihlcity liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Zürich. Zu Fuß bis zur Bahnhofstraße (DER Einkaufsstraße in Zürich) sind es ca. 30 Minuten. Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sind sehr komfortabel. Alles sehr sauber und ordentlich, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Die Einrichtung ist sehr modern, aber trotzdem praktisch und funktionell. Eine absolute Empfehlung für Zürich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, EckhardS70!