“modern, tolles bad”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 46 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Four Points Sheraton in Sihl City ist ein sehr schoenes Hotel in guter Lage. Vor allem richtig nette und auch leckere Restaurants in der Nähe. Sihl City mit guten Geschäften lädt zu kurzfristigem Shopping ein. Geräumige Zimmer, tolles modernes Bad. Sehr freundlicher Service, überzeugend und service-orientiert.. Einzig Ausblick aus Fenster nicht so schoen...

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wirunterwegs!

Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich war schon öfter im Four Points Sihlcity in Zürich - weil es mir dort so gut gefällt.
Die Begrüßung ist zu jederzeit Tages- und Nachtzeit sehr herzlich, das Personal insgesamt immer nett und aufmerksam, dabei nie aufdringlich.
Die Zimmer sind neu, modern, sauber und geräumig. Das gleiche gilt für die Badezimmer mit getrennter Toilette. Es gibt kostenlose gute Toilettenartikel und ganz wichtig (!) für mich: einen Wasserkocher auf dem Zimmer, um sich selbst einen Kaffee (oder Tee) zu kochen.
In den Zimmern war es immer ruhig (ich war auch mal zur Fußball WM da) durch die dicken Mauern, gute Fenster und vorhandener Klimaanlage. Die Betten waren perfekt für einen erholsamen Schlaf.
Ich konnte zu Fuss zu meinen Terminen gehen, aber die Tram hält direkt vor der Tür und man erreicht die City ser schnell. Auch mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, ammann2000!
Bewertet am 2. September 2010

Wunderschönes innovatives Hotel. Sehr gute Lage zu Zentrum. Sehr freundliches Personal sehr guter Service

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, BerndP3!
Bewertet am 1. September 2010

Das Four-Points Sihlcity liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Zürich. Zu Fuß bis zur Bahnhofstraße (DER Einkaufsstraße in Zürich) sind es ca. 30 Minuten. Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sind sehr komfortabel. Alles sehr sauber und ordentlich, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Die Einrichtung ist sehr modern, aber trotzdem praktisch und funktionell. Eine absolute Empfehlung für Zürich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, EckhardS70!
Bewertet am 23. August 2010

Beim ersten Blick auf die Landkart sieht man schnell: hier ist man etwas ab vom Schuß, bezogen auf das Zentrum von Zürich. Doch schon beim zweiten Blick: die Anbindung ins Zentrum ist super und auch der Flughafen nur gut 30 Minuten mit dem ÖPNV (Hst. "Sihcity-Nord") entfernt und der Weg zum Zurichsee dauert auch nur 10 - 15 Minuten. Und nebenan ist ein voll ausgestattetes Einkaufszentrum mit Kino, Restaurants etc. Also doch eine gute Lage.

Die Zimmer sind recht groß und bieten viel Komfort: Dusche (groß) und WC getrennt, Wohn-Schlafraum mit kleiner Sitzgruppe, modernes Design mit dunklem Holz, Flachbildschirm, Minibar und Safe, gratis Internet und Wasserkocher. Einzig die Betten sind mir etwas hart.

Einen Nachteil hat das Hotel aber doch: es gibt keinen wirklich schönen Ausblick: entweder schaut man gegen eine Betonwand eines Kaufhaus-Büro-Komplexes oder gegen eine Autobahn. In jedem Fall ist es etwas dunkel (hinzu kommen noch künstlich tiefliegende Fenster) aber nicht laut. Eher hört man mal ein paar Schritte im Gebäude, denn etwas von Straße oder Einkaufszentrum.

Das Fitnesscenter ist riesig, aber nur gegen Gebühr zu benutzen. Dann allerdings gibt es eine breite Auswahl und große Anzahl an Geräten von TechnoGym.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HHChris!
Bewertet am 20. August 2010

Bisher kannte ich die Hotelkette Four Points als eher praktisch ausgerichtete Hotels ohne grosse Design-Ansprueche. Das Four Points Zuerich hat mich ueberrascht, weil es sich wesentlich hochwertiger praesentiert. Das Hotel liegt in der Sihl City in einer ehemaligen Fabrik. Die Lage ist etwas abgelegen von der City, aber gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Besonders der Sanitaerbereich ist sehr ansprechend in modernem Design und sehr geraeumig. Die Gastronomie im Hause ist passend zum Haus hochwertig aber unaufdringlich. Die Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und gut organisiert. Insgesamt eine sehr gute Adresse fuer Geschaeftsreisende, die in relativ zentraler Lage ein ruhiges und gut funktionierendes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, grobian!
Bewertet am 11. August 2010

Modernes Hotel in zentraler Lage und sehr guter Anbindung an des Nahverkehrsnetz. Mall Sihlcity in unmittelbarer Nähe - ideal zu shoppen. Aber auch die City ist gut zu erreichen - Hauptbahnhof mit S4 nur 10min entfernt. Allgemein sehr gutes Restauramt nit sehr gutem Frühstück. Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Ausgezeichneter Spa-Bereich - sehr empfehlenswert.
Sehr gutes aber auch teurers Restautant "Rüsterei" ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Langstrasse
25hours Hotel Langstrasse
25hours Hotel Langstrasse
Nr. 5 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 146€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich