“Kleine Zimmer - freundliche Bedienung”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 28 von 139 Hotels in Zürich
mexico
“Kleine Zimmer - freundliche Bedienung”
Bewertet am 4. Juli 2010

Ein Monat lang befand ich mich geschäftlich im Four Points. Die Zimmer sind eher klein, gleich neben der Autobahn und ein Fenster öffnen kann man auch nicht wirklich (keine frische Luft). Ebenfalls sind sie eher schwer und dunkel eingerichtet. Der einzige Pluspunkt war das Bad sowie die sehr freundliche Frühstücksbedienung.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, freitob!
joelbono, Manager von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Guten Tag,

Schade, dass Sie mein Angebot, die Kategorie von Superiour auf Deluxe oder Junior Suite mit Panoramafenster und der sehr schönen Aussicht auf die Piazza zu wechseln, nicht angenommen haben. Die erste Kategorie kann natürlich für 2 Personen mit Auswanderungsgepäck während eines Zeitraumes von 1 Monat etwas beengend wirken. Ich hoffe sehr, dass Sie sich mittlerweile gut in Ihrer neuen Heimat eingelebt haben und freue mich, Sie bei Gelegenheit wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Della Rocca
General Manager

• Arabische zuerst
Bremen
Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr schönes und modernes Businesshotel. - Ca. im Jahre 2007 erbaut. - Die Architektur ist spartanisch schlicht. - Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel gestaltet. - Fernseher, kabelgebundenes Internet, und Wasserkocher, mit Tee und Kaffee stehen zur Verfügung. Über dem Hotel befindet sich auf einer weiteren Ebene ein riesiges Spa, dass auch für externe Gäste zur Verfügung steht. - Wer Wellness sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, stefanowitsch!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben uns für unseren City-Trip nach Zürich in diesem Hotel einquartiert. Es liegt zwar etwas abseits des eigentlichen Zentrums, ist aber Bestandteil des Sihlcity-Komplexes, wo sich zahlreiche Geschäfte, ein Starbucks, Restaurants, usw. befinden. Zudem besteht eine hervorragende Straßenbahnanbindung, und die Tickets werden sogar an der Hotelrezeption angeboten. Alles ist sauber und modern, und der Service ist wirklich super. Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man nach anstrengenden Sightseeingtouren entspannt und ruhig schlafen möchte...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, julchen101!
Sherwood, Oregon
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein kleines schickes, design orientiertes Hotel.
Leider absolut überteuert!
Eine Empfehlung auszusprechen ist schwer, ich mag den Service und die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einem Freund empfehlen würd ich es nur unter vorbehalt wegen dem hohen Preis.
Der angeschlossene Spa soll der absolute Hammer sein, auch wenn ich ihn selber noch nicht besucht habe. Der ist auch nicht gerade günstig. Wie in anderen Hotels üblich eine kostenlose Sauna gibt es nicht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Divemark!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 2. September 2009

Das Four Points by Sheraton in Zürich fällt immer wieder auf durch die schönen grosszügigen und modernen Zimmer.

Internet, Anrufe auf Schweizer Festnetz und Wasser im Zimmer sind kostenlos. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee gibt es in allen Zimmern. Am Morgen kann man neben der Rezeption kostenlos Kaffee und einen Gipfel holen.

Vom Servicepersonal im Frühstücksrestaurant waren wir alles andere als begeistert. Es würde nicht schaden, wenn sie sich ein bisschen mehr um die Gäste kümmern und ein bisschen freundlicher wären. Von der Quantität und Qualität konnte das Frühstücksbuffet aber einmal mehr überzeugen.

Das Preisniveau erreicht in diesem Hotel aber doch eher die Schmerzgrenze für ein Four Points by Sheraton.

Die Behandlung von Starwood Platinum-Mitgliedern ist nicht schlecht. Ein Upgrade bekam ich bisher fast jedes mal. Aber leider bekomme ich immer nur einen Eintritt in den Spa, auch wenn ich zu zweit im Hotel bin. Das nervt! Und fürs Frühstück pro Person 25 CHF bezahlen finde ich auch nicht in Ordnung. Das sollte für Platinum-Mitglieder dabei sein oder zumindest zu einem reduzierten Preis angeboten werden.

• Aufenthalt August 2009, Business
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 139 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Hotel Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Es befindet sich im Herzen Zürichs, auf dem Gelände der ehemaligen Sihlpapierfabrik und vereint bestehende Architektur mit modernster Bautechnik. Das Hotel ist Mittelpunkt eines Mikrokosmos mit diversen Restaurants, Cafés, 80 Shops, dem grössten Multiplex-Kino der Schweiz, einer Event Location und Kleinkunst-Räumen. Die 132 Zimmer, inklusive acht Junior Suiten und vier Senior Suiten, sind klimatisiert und bieten eine komfortable Ausstattung sowie ein design-orientiertes Ambiente. Urban, kosmopolitisch, ungezwungenen: Das Restaurant Rampe Süd ist mit seinem sorgfältig komponierten Design perfekt an seine Umgebung im Sihlcity angepasst. Das Kulinarische-Duo Mario Reiche & Tim Metzner kreieren und interpretieren zusammen mit ihrem Team internationale, nationale und regionale Klassiker überraschend neu. Die trendig eingerichtete Urbano Bar & Lounge erwartet Hotelgäste und Zürcher gleichermassen mit einem Angebot kreativer Cocktails und urbanen Bar-Snacks. Für Meetings, Events und Workshops bis zu 450 Personen stehen acht klimatisierte und teils kombinierbare Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technologie sowie naheliegende Eventlocations zur Verfügung. HD-Laser Beamer ermöglichen es bei Tageslicht zu präsentieren und sechs 82“ Interactive Smart TVs sorgen für ein neues interaktives Präsentationserlebnis. Brain & Mood Food sind die tragenden Elemente des innovativen Smart Food Konzepts im Seminarbereich. Geniessen Sie das exzellente Fitness- und Saunaangebot: Alle Hotelgäste profitieren vom direkten und vergünstigten Zugang zum neuen Fitness- und Saunabereich auf dem Sihlcity-Areal(vom Hotel unabhängige Betreibergesellschaft). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich