“Sehr schönes modernes Hotel - absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 37 von 132 Hotels in Zürich
Bremen
“Sehr schönes modernes Hotel - absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr schönes und modernes Businesshotel. - Ca. im Jahre 2007 erbaut. - Die Architektur ist spartanisch schlicht. - Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel gestaltet. - Fernseher, kabelgebundenes Internet, und Wasserkocher, mit Tee und Kaffee stehen zur Verfügung. Über dem Hotel befindet sich auf einer weiteren Ebene ein riesiges Spa, dass auch für externe Gäste zur Verfügung steht. - Wer Wellness sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, stefanowitsch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben uns für unseren City-Trip nach Zürich in diesem Hotel einquartiert. Es liegt zwar etwas abseits des eigentlichen Zentrums, ist aber Bestandteil des Sihlcity-Komplexes, wo sich zahlreiche Geschäfte, ein Starbucks, Restaurants, usw. befinden. Zudem besteht eine hervorragende Straßenbahnanbindung, und die Tickets werden sogar an der Hotelrezeption angeboten. Alles ist sauber und modern, und der Service ist wirklich super. Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man nach anstrengenden Sightseeingtouren entspannt und ruhig schlafen möchte...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, julchen101!
Sherwood, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein kleines schickes, design orientiertes Hotel.
Leider absolut überteuert!
Eine Empfehlung auszusprechen ist schwer, ich mag den Service und die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einem Freund empfehlen würd ich es nur unter vorbehalt wegen dem hohen Preis.
Der angeschlossene Spa soll der absolute Hammer sein, auch wenn ich ihn selber noch nicht besucht habe. Der ist auch nicht gerade günstig. Wie in anderen Hotels üblich eine kostenlose Sauna gibt es nicht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Divemark!
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Four Points by Sheraton in Zürich fällt immer wieder auf durch die schönen grosszügigen und modernen Zimmer.

Internet, Anrufe auf Schweizer Festnetz und Wasser im Zimmer sind kostenlos. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee gibt es in allen Zimmern. Am Morgen kann man neben der Rezeption kostenlos Kaffee und einen Gipfel holen.

Vom Servicepersonal im Frühstücksrestaurant waren wir alles andere als begeistert. Es würde nicht schaden, wenn sie sich ein bisschen mehr um die Gäste kümmern und ein bisschen freundlicher wären. Von der Quantität und Qualität konnte das Frühstücksbuffet aber einmal mehr überzeugen.

Das Preisniveau erreicht in diesem Hotel aber doch eher die Schmerzgrenze für ein Four Points by Sheraton.

Die Behandlung von Starwood Platinum-Mitgliedern ist nicht schlecht. Ein Upgrade bekam ich bisher fast jedes mal. Aber leider bekomme ich immer nur einen Eintritt in den Spa, auch wenn ich zu zweit im Hotel bin. Das nervt! Und fürs Frühstück pro Person 25 CHF bezahlen finde ich auch nicht in Ordnung. Das sollte für Platinum-Mitglieder dabei sein oder zumindest zu einem reduzierten Preis angeboten werden.

• Aufenthalt August 2009, Business
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 8 von 132 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 27 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, geniessen unsere Gäste freien Zugang zu einem der besten Spas – und Fitnessclubs Zürichs, dem asia spa. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Venere, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich