“Empfehlenswert”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 46 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3.Mal dort - immer wieder gerne: Freundliches, hilfsbereites Personal, saubere, moderne Zimmer, zentrale Lage (20 Min zu Fuß bis zum Zürisee), perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Tipp: mit der 2 - Zonen Karte für den öffentlichen Nahverkehr für 6,60 SFR braucht man ca 40 min bis zum Flughafen....das schlägt jedes Taxi!) und umfassende Infrastruktur vor Ort (Shops, Restaurants, etc). Das Frühstück ist lecker, mit 30 SFR pro Person allerdings eher den wirklich ausgiebigen Frühstück-Fans zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TheGlobalLocal!
Thomas K, Guest Relations Manager von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Lieber BastionPoint,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns schon jetzt Sie ein viertes, fünftes und ... mal zu begrüssen.
Bis bald,

Bewertet am 24. April 2014

Auf meiner Reise nach Zürich, hat mich dieses Starwood Hotel am meisten begeistert. Ein Haus modern mit Historie und trotzdem Charme mit Wohlfühlfaktor.......das verbinde ich mi dem Aufenthalt im FP by Sheraton Sihlcity. Für 7 Jahre nach Eröffnung sind wenig Abnutzungserscheinungen in den öffentlichen Räumen und den Zimmern zu sehen. Die Zimmerreinigung war im Gegensatz zu dem Sheraton Zürich West sehr vorbildlich. Desweiteren waren die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend dem Gast gegenüber. Besonders erwähnenswert waren die Damen an der Rezeption am Ostermontag im Frühdienst. Sehr herzlich und professionell verbunden mit einem small talk machen einfach den Unterschied aus. Die Deluxe Zimmer im historischen Teil passen perfekt zum Hotelcharakter. Auch die Bar und das Restaurant sind sehr gut im Konzept umgesetzt. Kleiner Wermutstropfen war der junge Mitarbeiter am Abend in der Bar......er kannte die Geschmacksrichtung seiner Weine nicht. Letztendlich löst sich dieses Problem durch Probieren der angebotenen Weine. Das ist nicht nur Aufgabe des F&B Manager sondern auch Eigeninitiative durch den Mitarbeiter. Allerdings denke ich das der F&B Manager nicht intensiv kommuniziert. Sonst wären alle Mitarbeiter über die 10 % Aktion für SPG Member in der Bar informiert. Letztendlich bringt die beste Marketingaktion nichts, wenn die Führungskräfte nicht an die Mitarbeiter kommunizieren.
Das Frühstück war von guter Qualität wenn auch leicht in der Auswahl überschaubar. Zusätzliches Besteck am Büffet ersparen dem Gast ein frisches vom Nachbartisch zu entwenden. Sicherlich bringen die Mitarbeiter auf Nachfrage ein frisches Gedeck.....jedoch wird bei einem vollen Haus das mit Sicherheit nicht zu bewältigen sein.
Fazit....sollten wir wieder nach Zürich kommen, wäre dieses Starwood Hotel von den vorhanden 3 der Favorit.
Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aroundtheworld1973!
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Lieber Aroundtheworld1973

Wir bedanken und ganz herzlich für die wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Sie als Gast ins unserem Haus begrüssen dürfen. Wir bedanken uns auch für alle Anmerkungen und Hinweise. Wir haben bereits reagiert. Sie sind jederzeit Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüsse aus Ihrem Lieblingshotel in Zürich

Bewertet am 4. März 2014

Zentral gelegenes Hotel. Die Innenstadt ist mit der Tram in ca. 8 min sehr gut erreichbar.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine moderne Shoppingmall mit allen bekannten Marken und vielen kleinen Restaurants sowie einem Kino.
Das Hoteleigene Restaurant war hervorragend und das gesamte Personal herzlich und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. WLAN ist frei.
Ein rundum schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp767!
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Lieber Philipp767
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.ch. Wir freuen uns sehr über den gelungenen Aufenthalt und hoffen sehr, dass Sie schon bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 4. Januar 2014

Ein sehr sauberes Hotel, zentral und ruhig (obwohl die Autobahn direkt daneben liegt) gelegen. Die Zimmer waren sehr geräumig gestaltet und ausgestatet zum Beispiel mit einem Samsung Smart TV. Das W-Lan hat ebenfalls bestens funktioniert und war kostenfrei auf dem Zimmer. Das Bad welches ins Zimmer integriert ist ist sehr großzügig gehalten und lässt keine Wünsche offen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich und hatte bei Fragen immer die passenden Antworten parat. Lediglich der Service in der Bar hätte etwas aufmerksamer sein können.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sebalob!
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber sebalob.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte und auch Ihre Kritik haben wir im Team besprochen. Wir sind der vollen Überzeugung, dass wir schon bei Ihrem nächsten Besuch Sie auch in der Urbano Bar von unserer Gastfreundschaft überzeugen können.

Liebe Grüsse

Bewertet am 2. September 2013

Wie immer bei Sheraton: Sehr gutes Schlaferlebnis durch die fantastischen Betten. Bedingt durch die Architektur nur sehr kleine Fenter ohne jeden Ausblick. Frühstück sehr gut, bester freundlicher Service. W-LAN in den Zimmern unzuverlässig, das soll sich aber in den nächsten Wochen verbessern.
SPA und Fitness leider nicht kostenfrei für Hotelgäste.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Lieber Andreas B.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, und dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Vorteile unseres Hauses geniessen konnten. Und bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dann auch die neuen und stabilen Internetverbindungen Testen. Sie werden begeistert sein. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Bewertet am 31. Juli 2013

Mit dem Taxi ist das Hotel ca 35-45min vom Züricher Flughafen entfernt. Eingebettet in ein Shoppingcenter fehlt dem Hotel jegliches Flair, wenngleich die bar sehr nett, das Service ausgesprochen freundlich und die Zimmer grosszügig sein. Nach einem kompetent gemanagten Check-in waren wir von der Größe und den Annehmlichkeiten des Zimmers überrascht - andererseits rechnet man in der Schweiz auch damit. Die Anbindung in die Bahnhofstrasse ist mit den Öffentlichen ok, für ein Kennenlernen der Stadt würde ich jedoch ein zentraleres Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, John1970031!
ThomasKleint, Guest Relations Manager von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die erhaltenen Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für eine Stadterkundung haben wir allerdings auch bestens vorgesorgt. So können sie mit der direkt vor dem Hotel befindlichen Tram in nur 8 Minuten den Paradeplatz erreichen. Zentral gelegen für Bootstouren auf dem Zürichsee, zum Shoppen auf der Bahnhofstrasse oder zum Erkunden der Altstadt. Stadtpläne, Tickets und Ausflugstipps (inkl. Buchungen) ermöglichen wir gerne bei uns im Hotel. Bleibt zu hoffen, dass Sie, lieber John1970031 uns schon bald wieder einmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen!

Bewertet am 4. Juli 2013

Anbindung an die City ist in der Tat gut, Hotel wirkt aber generell etwas kalt, die direkte Umgebung (Einkaufszentrum) ist generell nicht schön und wirkt eher abstoßend. Service ist okay, Lage ist okay, Zimmer sind gut. Mir ist es generell alles zu viel "okay", zu wenig Herz, zu wenig schön, zu wenig toll

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Miles4More!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Lieber Hamburgtester,

wir danken Ihnen für ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr ehrliches Feedback. Natürlich möchten wir auch nicht einfach okay sein, sondern das gewisse „etwas mehr“ haben. Darum danken wir Ihnen sehr für das Feedback und seien Sie sich sicher, dass wir damit arbeiten werden. Vielleicht möchten Sie zu einem anderen Zeitpunkt dies einmal Testen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

Liebe Grüsse

Hotel Ascot
Nr. 73 von 138 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 22 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 146€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich