“Hotel mit guter Verkersanbindung und Shopping Möglichkeit”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 27 von 139 Hotels in Zürich
Köln, Deutschland
“Hotel mit guter Verkersanbindung und Shopping Möglichkeit”
Bewertet am 4. März 2014

Zentral gelegenes Hotel. Die Innenstadt ist mit der Tram in ca. 8 min sehr gut erreichbar.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine moderne Shoppingmall mit allen bekannten Marken und vielen kleinen Restaurants sowie einem Kino.
Das Hoteleigene Restaurant war hervorragend und das gesamte Personal herzlich und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. WLAN ist frei.
Ein rundum schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Philipp767!
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Philipp767
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.ch. Wir freuen uns sehr über den gelungenen Aufenthalt und hoffen sehr, dass Sie schon bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden.

Herzliche Grüsse

• Arabische zuerst
Bewertet am 4. Januar 2014

Ein sehr sauberes Hotel, zentral und ruhig (obwohl die Autobahn direkt daneben liegt) gelegen. Die Zimmer waren sehr geräumig gestaltet und ausgestatet zum Beispiel mit einem Samsung Smart TV. Das W-Lan hat ebenfalls bestens funktioniert und war kostenfrei auf dem Zimmer. Das Bad welches ins Zimmer integriert ist ist sehr großzügig gehalten und lässt keine Wünsche offen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich und hatte bei Fragen immer die passenden Antworten parat. Lediglich der Service in der Bar hätte etwas aufmerksamer sein können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, sebalob!
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber sebalob.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte und auch Ihre Kritik haben wir im Team besprochen. Wir sind der vollen Überzeugung, dass wir schon bei Ihrem nächsten Besuch Sie auch in der Urbano Bar von unserer Gastfreundschaft überzeugen können.

Liebe Grüsse
Bewertet am 2. September 2013

Wie immer bei Sheraton: Sehr gutes Schlaferlebnis durch die fantastischen Betten. Bedingt durch die Architektur nur sehr kleine Fenter ohne jeden Ausblick. Frühstück sehr gut, bester freundlicher Service. W-LAN in den Zimmern unzuverlässig, das soll sich aber in den nächsten Wochen verbessern.
SPA und Fitness leider nicht kostenfrei für Hotelgäste.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Andreas B!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Andreas B.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, und dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Vorteile unseres Hauses geniessen konnten. Und bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dann auch die neuen und stabilen Internetverbindungen Testen. Sie werden begeistert sein. Wir freuen uns sehr auf Sie!
Bewertet am 31. Juli 2013

Mit dem Taxi ist das Hotel ca 35-45min vom Züricher Flughafen entfernt. Eingebettet in ein Shoppingcenter fehlt dem Hotel jegliches Flair, wenngleich die bar sehr nett, das Service ausgesprochen freundlich und die Zimmer grosszügig sein. Nach einem kompetent gemanagten Check-in waren wir von der Größe und den Annehmlichkeiten des Zimmers überrascht - andererseits rechnet man in der Schweiz auch damit. Die Anbindung in die Bahnhofstrasse ist mit den Öffentlichen ok, für ein Kennenlernen der Stadt würde ich jedoch ein zentraleres Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, John1970031!
ThomasKleint, Guest Relations Manager von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die erhaltenen Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für eine Stadterkundung haben wir allerdings auch bestens vorgesorgt. So können sie mit der direkt vor dem Hotel befindlichen Tram in nur 8 Minuten den Paradeplatz erreichen. Zentral gelegen für Bootstouren auf dem Zürichsee, zum Shoppen auf der Bahnhofstrasse oder zum Erkunden der Altstadt. Stadtpläne, Tickets und Ausflugstipps (inkl. Buchungen) ermöglichen wir gerne bei uns im Hotel. Bleibt zu hoffen, dass Sie, lieber John1970031 uns schon bald wieder einmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen!
Hamburg, Germany
Bewertet am 4. Juli 2013

Anbindung an die City ist in der Tat gut, Hotel wirkt aber generell etwas kalt, die direkte Umgebung (Einkaufszentrum) ist generell nicht schön und wirkt eher abstoßend. Service ist okay, Lage ist okay, Zimmer sind gut. Mir ist es generell alles zu viel "okay", zu wenig Herz, zu wenig schön, zu wenig toll

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alltags-Tester!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Hamburgtester,

wir danken Ihnen für ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr ehrliches Feedback. Natürlich möchten wir auch nicht einfach okay sein, sondern das gewisse „etwas mehr“ haben. Darum danken wir Ihnen sehr für das Feedback und seien Sie sich sicher, dass wir damit arbeiten werden. Vielleicht möchten Sie zu einem anderen Zeitpunkt dies einmal Testen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

Liebe Grüsse
Dornbirn, Vorarlberg
Bewertet am 15. April 2013

Gute Lage, man ist mit den Öffis schneller in der City als mit dem Taxi, oder gar mit eigenem PKW.
Die Zimmer sind gross und sauber, toll: ein richtig grosses und angenehmes Bett - Kingsize. Sauberkeit in Zimmer und Dusche ist Schweizer Standard - also sehr gut. WLAN ist alelrdings entgegen dem Hotel-Prospekt nicht frei zugänglich und gratis. Mineralwasser steht gratis zur Verfügung.
An der Reception ist man freundlich und professionell, nett sind die Vouchers, die man für Kaffee und Spezialrabatt fürs Restaurant erhält.
Frühstück ist OK, Standard eben. Netter Service, frische Eierspeisen.
Recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn auch Garage mit CHF 40 und Frühstück mit CHF 30/Person recht teuer sind, in Summe passt es.
Durchaus eine gute Basis bei einem Zürich-Trip.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, peter_eberle!
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. April 2013

Es handelt sich um ein Cityhotel mit guter Verkehranbindung an das Zentrum (10 Min. mit öffentlichem Verkehr), integriert in einen Shoppingkomplex in ehemaligem Industriegelände. Relativ grosszügige Zimmer mit modernem Design. Im gleichen Gebäudefllügel befindet sich Asiaspa, welches von Hotelgästen zu Vorzugskonditionen besucht werden kann und insbesondere eine grosszügige Saunalandschaft mit tollem Service bietet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Chris_Bern_3012!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Chris_Bern_3012

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die speziellen Eintritte für unsere Gäste so gut ankommen. Sie können allerdings auch tolle Packages buchen, wo auch der Eintritt in den Spa schon inklusive ist. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 139 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Hotel Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Es befindet sich im Herzen Zürichs, auf dem Gelände der ehemaligen Sihlpapierfabrik und vereint bestehende Architektur mit modernster Bautechnik. Das Hotel ist Mittelpunkt eines Mikrokosmos mit diversen Restaurants, Cafés, 80 Shops, dem grössten Multiplex-Kino der Schweiz, einer Event Location und Kleinkunst-Räumen. Die 132 Zimmer, inklusive acht Junior Suiten und vier Senior Suiten, sind klimatisiert und bieten eine komfortable Ausstattung sowie ein design-orientiertes Ambiente. Urban, kosmopolitisch, ungezwungenen: Das Restaurant Rampe Süd ist mit seinem sorgfältig komponierten Design perfekt an seine Umgebung im Sihlcity angepasst. Das Kulinarische-Duo Mario Reiche & Tim Metzner kreieren und interpretieren zusammen mit ihrem Team internationale, nationale und regionale Klassiker überraschend neu. Die trendig eingerichtete Urbano Bar & Lounge erwartet Hotelgäste und Zürcher gleichermassen mit einem Angebot kreativer Cocktails und urbanen Bar-Snacks. Für Meetings, Events und Workshops bis zu 450 Personen stehen acht klimatisierte und teils kombinierbare Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technologie sowie naheliegende Eventlocations zur Verfügung. HD-Laser Beamer ermöglichen es bei Tageslicht zu präsentieren und sechs 82“ Interactive Smart TVs sorgen für ein neues interaktives Präsentationserlebnis. Brain & Mood Food sind die tragenden Elemente des innovativen Smart Food Konzepts im Seminarbereich. Geniessen Sie das exzellente Fitness- und Saunaangebot: Alle Hotelgäste profitieren vom direkten und vergünstigten Zugang zum neuen Fitness- und Saunabereich auf dem Sihlcity-Areal(vom Hotel unabhängige Betreibergesellschaft). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich