“Gutes Hotel in einem Komplex historischer Industriearchitektur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 26 von 133 Hotels in Zürich
“Gutes Hotel in einem Komplex historischer Industriearchitektur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wie immer bei Sheraton: Sehr gutes Schlaferlebnis durch die fantastischen Betten. Bedingt durch die Architektur nur sehr kleine Fenter ohne jeden Ausblick. Frühstück sehr gut, bester freundlicher Service. W-LAN in den Zimmern unzuverlässig, das soll sich aber in den nächsten Wochen verbessern.
SPA und Fitness leider nicht kostenfrei für Hotelgäste.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Andreas B!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Andreas B.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, und dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Vorteile unseres Hauses geniessen konnten. Und bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dann auch die neuen und stabilen Internetverbindungen Testen. Sie werden begeistert sein. Wir freuen uns sehr auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mit dem Taxi ist das Hotel ca 35-45min vom Züricher Flughafen entfernt. Eingebettet in ein Shoppingcenter fehlt dem Hotel jegliches Flair, wenngleich die bar sehr nett, das Service ausgesprochen freundlich und die Zimmer grosszügig sein. Nach einem kompetent gemanagten Check-in waren wir von der Größe und den Annehmlichkeiten des Zimmers überrascht - andererseits rechnet man in der Schweiz auch damit. Die Anbindung in die Bahnhofstrasse ist mit den Öffentlichen ok, für ein Kennenlernen der Stadt würde ich jedoch ein zentraleres Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, John1970031!
ThomasKleint, Guest Relations Manager von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die erhaltenen Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für eine Stadterkundung haben wir allerdings auch bestens vorgesorgt. So können sie mit der direkt vor dem Hotel befindlichen Tram in nur 8 Minuten den Paradeplatz erreichen. Zentral gelegen für Bootstouren auf dem Zürichsee, zum Shoppen auf der Bahnhofstrasse oder zum Erkunden der Altstadt. Stadtpläne, Tickets und Ausflugstipps (inkl. Buchungen) ermöglichen wir gerne bei uns im Hotel. Bleibt zu hoffen, dass Sie, lieber John1970031 uns schon bald wieder einmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen!
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Anbindung an die City ist in der Tat gut, Hotel wirkt aber generell etwas kalt, die direkte Umgebung (Einkaufszentrum) ist generell nicht schön und wirkt eher abstoßend. Service ist okay, Lage ist okay, Zimmer sind gut. Mir ist es generell alles zu viel "okay", zu wenig Herz, zu wenig schön, zu wenig toll

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alltags-Tester!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Hamburgtester,

wir danken Ihnen für ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr ehrliches Feedback. Natürlich möchten wir auch nicht einfach okay sein, sondern das gewisse „etwas mehr“ haben. Darum danken wir Ihnen sehr für das Feedback und seien Sie sich sicher, dass wir damit arbeiten werden. Vielleicht möchten Sie zu einem anderen Zeitpunkt dies einmal Testen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

Liebe Grüsse
Thomas Kleint
Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gute Lage, man ist mit den Öffis schneller in der City als mit dem Taxi, oder gar mit eigenem PKW.
Die Zimmer sind gross und sauber, toll: ein richtig grosses und angenehmes Bett - Kingsize. Sauberkeit in Zimmer und Dusche ist Schweizer Standard - also sehr gut. WLAN ist alelrdings entgegen dem Hotel-Prospekt nicht frei zugänglich und gratis. Mineralwasser steht gratis zur Verfügung.
An der Reception ist man freundlich und professionell, nett sind die Vouchers, die man für Kaffee und Spezialrabatt fürs Restaurant erhält.
Frühstück ist OK, Standard eben. Netter Service, frische Eierspeisen.
Recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn auch Garage mit CHF 40 und Frühstück mit CHF 30/Person recht teuer sind, in Summe passt es.
Durchaus eine gute Basis bei einem Zürich-Trip.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, peter_eberle!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es handelt sich um ein Cityhotel mit guter Verkehranbindung an das Zentrum (10 Min. mit öffentlichem Verkehr), integriert in einen Shoppingkomplex in ehemaligem Industriegelände. Relativ grosszügige Zimmer mit modernem Design. Im gleichen Gebäudefllügel befindet sich Asiaspa, welches von Hotelgästen zu Vorzugskonditionen besucht werden kann und insbesondere eine grosszügige Saunalandschaft mit tollem Service bietet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Chris_Bern_3012!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Chris_Bern_3012

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die speziellen Eintritte für unsere Gäste so gut ankommen. Sie können allerdings auch tolle Packages buchen, wo auch der Eintritt in den Spa schon inklusive ist. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentraler, als man vom Plan her erwartet. Eine kurze Strecke mit dem Tram 13 und schon ist man dort. Die Umgebung ist auch sehr nett mit Restaurants und großem Einkaufszentrum.
Mein Zimmer (Deluxe) war sehr großzügig und gut eingerichtet. Bügeleisen (diesmal brauchte ich es sogar) und alles was das Herz begehrt. Bad und WC hinter Glasbausteinen-alles geschmackvoll. En Fenster hatte das Zimmer iChat zu bieten (eher sowas wie Oberlicht, aber es war trotzdem gemütlich. Von den Bahngleisen war definitiv nichts zu hören. Servicepersonal durchweg jung und mit Potential.
Wenn die Preise etwas niedriger wären, eine gute Alternative.

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Voeller!
Lieber Voeller, herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten gerne eine gute "Alternative" sein. Vielleicht möchten Sie uns direkt kontaktieren. Ich bin überzeugt, wir haben die richtige Rate für Sie!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schönes, modernes Design in guter Lage. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten sehr bequem. Direkte Anbindung an Tram und Taxi. Die City (Bahnhofstraße) ist in weniger al 10 Minuten per Taxi zu erreichen (ca. 18 CHF). In direkter Umgebung zur Sihlcity mit vielen Shoppingmöglichkeiten sowie Restaurants. Das Asia-Spa befindet sich im selben Gebäude und ist unbedingt einen Besuch wert. Wenig bis keine Parkplätze in der Umgebung dafür aber eigene Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Schönes Frückstücksbuffet. Äußerst freundliche und bemühte Mitarbeiter mit hervorragendem Service.
Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, GlobalTraveller_de!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber GlobalTraveller_de. Schön, dass Sie es so passend beschrieben haben. Die praktische Lage unseres Hauses und die tollen Verbindungen an den öffentlichen Verkehr lassen den Aufenthalt zu einem bequemen und individuell gestaltbaren Erlebnis werden. Wir danke Ihnen herzlich für die tollen Worte über unser Team. Alle haben sich wirklich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Engimatt City-Gardenhotel
Nr. 57 von 133 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 16 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, geniessen unsere Gäste freien Zugang zu einem der besten Spas – und Fitnessclubs Zürichs, dem asia spa. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich