“Cityhotel mit toller Saunalandschaft”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 27 von 139 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“Cityhotel mit toller Saunalandschaft”
Bewertet am 14. April 2013

Es handelt sich um ein Cityhotel mit guter Verkehranbindung an das Zentrum (10 Min. mit öffentlichem Verkehr), integriert in einen Shoppingkomplex in ehemaligem Industriegelände. Relativ grosszügige Zimmer mit modernem Design. Im gleichen Gebäudefllügel befindet sich Asiaspa, welches von Hotelgästen zu Vorzugskonditionen besucht werden kann und insbesondere eine grosszügige Saunalandschaft mit tollem Service bietet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Chris_Bern_3012!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Chris_Bern_3012

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die speziellen Eintritte für unsere Gäste so gut ankommen. Sie können allerdings auch tolle Packages buchen, wo auch der Eintritt in den Spa schon inklusive ist. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

• Arabische zuerst
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentraler, als man vom Plan her erwartet. Eine kurze Strecke mit dem Tram 13 und schon ist man dort. Die Umgebung ist auch sehr nett mit Restaurants und großem Einkaufszentrum.
Mein Zimmer (Deluxe) war sehr großzügig und gut eingerichtet. Bügeleisen (diesmal brauchte ich es sogar) und alles was das Herz begehrt. Bad und WC hinter Glasbausteinen-alles geschmackvoll. En Fenster hatte das Zimmer iChat zu bieten (eher sowas wie Oberlicht, aber es war trotzdem gemütlich. Von den Bahngleisen war definitiv nichts zu hören. Servicepersonal durchweg jung und mit Potential.
Wenn die Preise etwas niedriger wären, eine gute Alternative.

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Voeller!
Lieber Voeller, herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten gerne eine gute "Alternative" sein. Vielleicht möchten Sie uns direkt kontaktieren. Ich bin überzeugt, wir haben die richtige Rate für Sie!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Schönes, modernes Design in guter Lage. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten sehr bequem. Direkte Anbindung an Tram und Taxi. Die City (Bahnhofstraße) ist in weniger al 10 Minuten per Taxi zu erreichen (ca. 18 CHF). In direkter Umgebung zur Sihlcity mit vielen Shoppingmöglichkeiten sowie Restaurants. Das Asia-Spa befindet sich im selben Gebäude und ist unbedingt einen Besuch wert. Wenig bis keine Parkplätze in der Umgebung dafür aber eigene Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Schönes Frückstücksbuffet. Äußerst freundliche und bemühte Mitarbeiter mit hervorragendem Service.
Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, GlobalTraveller_de!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber GlobalTraveller_de. Schön, dass Sie es so passend beschrieben haben. Die praktische Lage unseres Hauses und die tollen Verbindungen an den öffentlichen Verkehr lassen den Aufenthalt zu einem bequemen und individuell gestaltbaren Erlebnis werden. Wir danke Ihnen herzlich für die tollen Worte über unser Team. Alle haben sich wirklich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Bewertet am 27. Februar 2013

Das Sheraton ist im Sihlcity Komplex integriert und somit eine gute Gelegenheit Shopping mit Wellness und Übernachtung zu kombinieren. Das Hotel selbst ist sehr schön ebenso die Zimmer wenngleich etwas dunkel, was aber nicht weiter stört. Die Dusche ist sehr gross und gegen einen kleinen Aufpreis kann das Asiaspa im obersten Stock des Gebäudes benutzt werden, sei es das Fitness Center oder die Wellnesslandschaft oder eben beides zusammen. Das Hotelrestaurant hat uns gut gefallen, Essen war fein (der Bürger war genial) und wir verbrachten ein sehr erholsames und schönes weekend dort. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, kingjohn4774!
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Vielen Dank, lieber kingjohn4774, für die freundliche Bewertung und die tollen Komplimente. Wir, vom Four Points by Sheraton Hotel Sihlcity Zürich haben uns die Gastfreundschaft als oberstes Ziel gesetzt. Schön, dass unser „Burger“ einen Teil eines entspannten und erholsamen Wochenendes sein durfte. Wir alle freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Guest Relation Manager
Bewertet am 15. Februar 2013

Schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich hier war, aber es war wieder ganz toll. Der Anlass? Valentinstag! Hatten für abends einen Tisch im Restaurant "rampe süd" reserviert und es war sehr schön eingedeckt. Schlicht in weiss mit roten Rosenblättern und Kerzen. Menu war fein zusammengstellt. Fing an bei Thunfisch, Jakobsmuscheln über ein leckeres Mangosüppchen hin zu gutem Fleisch zum Hauptgang und einem Rosenwassersorbet als Abschluss. Wir wurden von adrett gekleideten Mitabeitern ( irgendwas war anders als ich das ich letzte Mal da war ) super freundlich und dem Abend entsprechend mit "Liebe" bedient.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jaliste!
Lieber Jaliste, schön, dass wir Sie jetzt schon zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr, wenn Sie uns solch tolles Feedback auf die positiven Veränderungen im Haus geben. Das Valentinstags Menü war in der Tat wieder ein grosser Erfolg. Dies ist nur möglich mit tollen Gästen und einem grossartigen Team. Wir freuen uns schon heute auf Sie!

Guest Relation Manager
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Superior Zimmer mit zum Teil Gewöhnungs-bedürftigem Design, Kleines Zimmer, Sauberkeit im Bad mangelhaft. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig (Rezeption/Restaurant). Anbindung an grosses Einkaufszentrum mit zahlreichen Einkaufsläden un Restaurants

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, honcho66!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Unser von Schweiz Tourismus zertifiziertes Design Hotel verfügt über sehr individuell gestaltete Zimmer im modernen Ambiente. Ohne Frage lässt sich bei Design generell über Geschmack philosophieren. Als ein, in eine alte Papierfabrik eingebettetes Hotel hat der Architekt eine von der Öffentlichkeit sehr gerühmte Variante gefunden. Hierbei finden wir die kleinste Zimmerkategorie mit 28 qm, welche in Zürich durchaus als geräumig empfunden werden. Natürlich gehen wir den Hinweisen nach und freuen uns schon heute, Ihnen zu zeigen, was für tolle Gastgeber wir sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sandra Della Rocca
General Manager
Bewertet am 1. Januar 2013

Grosse, saubere Zimmer mit moderner Einrichtung und bequemen Betten. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lage etwas ausserhalb der City, wobei mitten in einem trendigen Shoppingcenter gelegen. Hat wirklich seine 4-Sterne verdient und kann ich jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Superschnitte!
Lieber Gast, liebe Superschnitte,

Glücklich sind wir erst, wenn es unsere Gäste sind. Somit bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Die netten Komplimente über unser Personal haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Sandra Della Rocca
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 139 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Hotel Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Es befindet sich im Herzen Zürichs, auf dem Gelände der ehemaligen Sihlpapierfabrik und vereint bestehende Architektur mit modernster Bautechnik. Das Hotel ist Mittelpunkt eines Mikrokosmos mit diversen Restaurants, Cafés, 80 Shops, dem grössten Multiplex-Kino der Schweiz, einer Event Location und Kleinkunst-Räumen. Die 132 Zimmer, inklusive acht Junior Suiten und vier Senior Suiten, sind klimatisiert und bieten eine komfortable Ausstattung sowie ein design-orientiertes Ambiente. Urban, kosmopolitisch, ungezwungenen: Das Restaurant Rampe Süd ist mit seinem sorgfältig komponierten Design perfekt an seine Umgebung im Sihlcity angepasst. Das Kulinarische-Duo Mario Reiche & Tim Metzner kreieren und interpretieren zusammen mit ihrem Team internationale, nationale und regionale Klassiker überraschend neu. Die trendig eingerichtete Urbano Bar & Lounge erwartet Hotelgäste und Zürcher gleichermassen mit einem Angebot kreativer Cocktails und urbanen Bar-Snacks. Für Meetings, Events und Workshops bis zu 450 Personen stehen acht klimatisierte und teils kombinierbare Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technologie sowie naheliegende Eventlocations zur Verfügung. HD-Laser Beamer ermöglichen es bei Tageslicht zu präsentieren und sechs 82“ Interactive Smart TVs sorgen für ein neues interaktives Präsentationserlebnis. Brain & Mood Food sind die tragenden Elemente des innovativen Smart Food Konzepts im Seminarbereich. Geniessen Sie das exzellente Fitness- und Saunaangebot: Alle Hotelgäste profitieren vom direkten und vergünstigten Zugang zum neuen Fitness- und Saunabereich auf dem Sihlcity-Areal(vom Hotel unabhängige Betreibergesellschaft). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich