“Modernes Design in guter Lage”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 40 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 2. April 2013

Schönes, modernes Design in guter Lage. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten sehr bequem. Direkte Anbindung an Tram und Taxi. Die City (Bahnhofstraße) ist in weniger al 10 Minuten per Taxi zu erreichen (ca. 18 CHF). In direkter Umgebung zur Sihlcity mit vielen Shoppingmöglichkeiten sowie Restaurants. Das Asia-Spa befindet sich im selben Gebäude und ist unbedingt einen Besuch wert. Wenig bis keine Parkplätze in der Umgebung dafür aber eigene Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Schönes Frückstücksbuffet. Äußerst freundliche und bemühte Mitarbeiter mit hervorragendem Service.
Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GlobalTraveller_de!
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Lieber GlobalTraveller_de. Schön, dass Sie es so passend beschrieben haben. Die praktische Lage unseres Hauses und die tollen Verbindungen an den öffentlichen Verkehr lassen den Aufenthalt zu einem bequemen und individuell gestaltbaren Erlebnis werden. Wir danke Ihnen herzlich für die tollen Worte über unser Team. Alle haben sich wirklich sehr gefreut.

Liebe Grüsse

Bewertet am 27. Februar 2013

Das Sheraton ist im Sihlcity Komplex integriert und somit eine gute Gelegenheit Shopping mit Wellness und Übernachtung zu kombinieren. Das Hotel selbst ist sehr schön ebenso die Zimmer wenngleich etwas dunkel, was aber nicht weiter stört. Die Dusche ist sehr gross und gegen einen kleinen Aufpreis kann das Asiaspa im obersten Stock des Gebäudes benutzt werden, sei es das Fitness Center oder die Wellnesslandschaft oder eben beides zusammen. Das Hotelrestaurant hat uns gut gefallen, Essen war fein (der Bürger war genial) und wir verbrachten ein sehr erholsames und schönes weekend dort. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, kingjohn4774!
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Vielen Dank, lieber kingjohn4774, für die freundliche Bewertung und die tollen Komplimente. Wir, vom Four Points by Sheraton Hotel Sihlcity Zürich haben uns die Gastfreundschaft als oberstes Ziel gesetzt. Schön, dass unser „Burger“ einen Teil eines entspannten und erholsamen Wochenendes sein durfte. Wir alle freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Guest Relation Manager

Bewertet am 15. Februar 2013

Schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich hier war, aber es war wieder ganz toll. Der Anlass? Valentinstag! Hatten für abends einen Tisch im Restaurant "rampe süd" reserviert und es war sehr schön eingedeckt. Schlicht in weiss mit roten Rosenblättern und Kerzen. Menu war fein zusammengstellt. Fing an bei Thunfisch, Jakobsmuscheln über ein leckeres Mangosüppchen hin zu gutem Fleisch zum Hauptgang und einem Rosenwassersorbet als Abschluss. Wir wurden von adrett gekleideten Mitabeitern ( irgendwas war anders als ich das ich letzte Mal da war ) super freundlich und dem Abend entsprechend mit "Liebe" bedient.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jaliste!

Lieber Jaliste, schön, dass wir Sie jetzt schon zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr, wenn Sie uns solch tolles Feedback auf die positiven Veränderungen im Haus geben. Das Valentinstags Menü war in der Tat wieder ein grosser Erfolg. Dies ist nur möglich mit tollen Gästen und einem grossartigen Team. Wir freuen uns schon heute auf Sie!

Guest Relation Manager

Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Superior Zimmer mit zum Teil Gewöhnungs-bedürftigem Design, Kleines Zimmer, Sauberkeit im Bad mangelhaft. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig (Rezeption/Restaurant). Anbindung an grosses Einkaufszentrum mit zahlreichen Einkaufsläden un Restaurants

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, honcho66!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Lieber Gast.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Unser von Schweiz Tourismus zertifiziertes Design Hotel verfügt über sehr individuell gestaltete Zimmer im modernen Ambiente. Ohne Frage lässt sich bei Design generell über Geschmack philosophieren. Als ein, in eine alte Papierfabrik eingebettetes Hotel hat der Architekt eine von der Öffentlichkeit sehr gerühmte Variante gefunden. Hierbei finden wir die kleinste Zimmerkategorie mit 28 qm, welche in Zürich durchaus als geräumig empfunden werden. Natürlich gehen wir den Hinweisen nach und freuen uns schon heute, Ihnen zu zeigen, was für tolle Gastgeber wir sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 1. Januar 2013

Grosse, saubere Zimmer mit moderner Einrichtung und bequemen Betten. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lage etwas ausserhalb der City, wobei mitten in einem trendigen Shoppingcenter gelegen. Hat wirklich seine 4-Sterne verdient und kann ich jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superschnitte!

Lieber Gast, liebe Superschnitte,

Glücklich sind wir erst, wenn es unsere Gäste sind. Somit bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Die netten Komplimente über unser Personal haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben das Wochenende zu einer Weekend-rate in diesem Hotel verbracht.Preis-Leistung war genial.Schönes ,modernes Zimmer, sehr ruhig hinten raus.Bedienung sehr freundlich,sowohl am Desk als in der Bar und im Restaurant.Das Hotel ist am Anfang des Sihlcity Shopping - Centers gelegen.In unmittelbarer Nähe sind diverse Restaurants, nicht zuletzt das Hotel-Restaurant das sehr gut ist.In Hotel gibt es eine sehr schöne Welnwss Area( hatten leider keine Zeit sie zu benutzen)
Um in die Innenstadt zu gelangen braucht man mit dem Tram 5 Min.Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.
Ich werde sicherlich wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal länger nach Zürich muss.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margaretha H!

Liebe Magaretha H, Ist es nicht toll, wenn man länger in einer fremden Stadt ist und sich trotzdem ein Stück zu Hause fühlt? Wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre lobenden Worte. Unser Team gibt täglich sein Bestes. Umso schöner ist es, wenn unsere Gäste dies merken. Vielen Dank! Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns!

Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Zimmer sind relativ groß und außerdem modern eingerichtet. Der Eingangsbereich des Zimmers ist allerdings relativ eng. Für Zürich ist der Preis eher auf der günsitgen Seite, was sicherlich damit zusammenhängt, daß das Hotel Teil eines großen Shoppingcenter ist und man deshalb keiner Leich Aussicht hat, bzw. man auf ein graue Wand des Hauses gegenüber sieht. Das Frühstück ist gut. Während unseres Aufenthaltes war es leider so, dass die Reception über einen längeren Zeitraum hinweg nur mit einem Trainee besetzt war, der leider noch nicht sehr viel über das Hotel wußte. Ein großes Problem sind die Parkplätze. Vor allem am Wochenende reichen die etwa 20 Parkplätze, die das Hotel in der Tiefgarage zur Verfügung hat, überhaupt nicht aus. Man kann dann zwar die Parkplätze des Einkaufscentrums nutzen, diese sind allerdings ziemlich weit entfernt. Mit Gepäck und Kindern ist das nun wirklich nicht ideal. Alles in allem ein ordentliches, neues Hotel, das vor allem durch seinen Preis und die modernen Zimmer überzeugt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 30 von 137 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 170€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich