“Modernes Hotel in guter Lage mit apartem Design”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 35 von 139 Hotels in Zürich
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Modernes Hotel in guter Lage mit apartem Design”
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Superior Zimmer mit zum Teil Gewöhnungs-bedürftigem Design, Kleines Zimmer, Sauberkeit im Bad mangelhaft. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig (Rezeption/Restaurant). Anbindung an grosses Einkaufszentrum mit zahlreichen Einkaufsläden un Restaurants

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, honcho66!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Unser von Schweiz Tourismus zertifiziertes Design Hotel verfügt über sehr individuell gestaltete Zimmer im modernen Ambiente. Ohne Frage lässt sich bei Design generell über Geschmack philosophieren. Als ein, in eine alte Papierfabrik eingebettetes Hotel hat der Architekt eine von der Öffentlichkeit sehr gerühmte Variante gefunden. Hierbei finden wir die kleinste Zimmerkategorie mit 28 qm, welche in Zürich durchaus als geräumig empfunden werden. Natürlich gehen wir den Hinweisen nach und freuen uns schon heute, Ihnen zu zeigen, was für tolle Gastgeber wir sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2013

Grosse, saubere Zimmer mit moderner Einrichtung und bequemen Betten. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lage etwas ausserhalb der City, wobei mitten in einem trendigen Shoppingcenter gelegen. Hat wirklich seine 4-Sterne verdient und kann ich jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Superschnitte!
Lieber Gast, liebe Superschnitte,

Glücklich sind wir erst, wenn es unsere Gäste sind. Somit bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Die netten Komplimente über unser Personal haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Wochenende zu einer Weekend-rate in diesem Hotel verbracht.Preis-Leistung war genial.Schönes ,modernes Zimmer, sehr ruhig hinten raus.Bedienung sehr freundlich,sowohl am Desk als in der Bar und im Restaurant.Das Hotel ist am Anfang des Sihlcity Shopping - Centers gelegen.In unmittelbarer Nähe sind diverse Restaurants, nicht zuletzt das Hotel-Restaurant das sehr gut ist.In Hotel gibt es eine sehr schöne Welnwss Area( hatten leider keine Zeit sie zu benutzen)
Um in die Innenstadt zu gelangen braucht man mit dem Tram 5 Min.Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.
Ich werde sicherlich wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal länger nach Zürich muss.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Margaretha H!
Liebe Magaretha H, Ist es nicht toll, wenn man länger in einer fremden Stadt ist und sich trotzdem ein Stück zu Hause fühlt? Wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre lobenden Worte. Unser Team gibt täglich sein Bestes. Umso schöner ist es, wenn unsere Gäste dies merken. Vielen Dank! Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns!

Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Zimmer sind relativ groß und außerdem modern eingerichtet. Der Eingangsbereich des Zimmers ist allerdings relativ eng. Für Zürich ist der Preis eher auf der günsitgen Seite, was sicherlich damit zusammenhängt, daß das Hotel Teil eines großen Shoppingcenter ist und man deshalb keiner Leich Aussicht hat, bzw. man auf ein graue Wand des Hauses gegenüber sieht. Das Frühstück ist gut. Während unseres Aufenthaltes war es leider so, dass die Reception über einen längeren Zeitraum hinweg nur mit einem Trainee besetzt war, der leider noch nicht sehr viel über das Hotel wußte. Ein großes Problem sind die Parkplätze. Vor allem am Wochenende reichen die etwa 20 Parkplätze, die das Hotel in der Tiefgarage zur Verfügung hat, überhaupt nicht aus. Man kann dann zwar die Parkplätze des Einkaufscentrums nutzen, diese sind allerdings ziemlich weit entfernt. Mit Gepäck und Kindern ist das nun wirklich nicht ideal. Alles in allem ein ordentliches, neues Hotel, das vor allem durch seinen Preis und die modernen Zimmer überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Grashoppers!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2012

Toll wie das Hotel architektonisch umgebaut wurde
Freundlicher Empfang
Parkhaus vorhanden aber sehr teuer!!!!
Tolles Design
Sehr grosse Zimmer, bequeme Betten
Sauber und angenehm
Frühstück sehr teuer aber Auswahl ist Top,
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, leetschi!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Hallo Ieetschi

Für Ihre freundlichen Worte und tolle Bewertung bedanken wir uns herzlich.
Es ist schön, dass Sie uns weiter empfehlen.
Bis zum nächsten Mal im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich.
Beste Grüsse
Moskau, Russland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel, gefunden haben wir es über ein Prepaid Angebot von CHF 160 die Nacht. Dafür hatten wir ein sehr geräumiges Superiorzimmer, das modern eingerichtet und in tadellosem Zustand war. Leider hört man die Autobahn, die nur 30 Meter hinter dem Hotel liegt, doch ein wenig. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Die Tramstation liegt direkt vor der Tür, in fünf Minuten ist man von dort an der Bahnhofstrasse. Geschätzt haben wir auch das schnelle und kostenlose Wifi, sowie eine gratis Flasche Wasser pro Tag. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, SteveZug!
Hi SteveZug

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bei uns im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich zu schildern.
Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem Team und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüsse
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2012

Dieses für schweizer Verhältnisse preiswertes Hotel liegt in einer Shopping Mall.Es liegt sehr zentral,die Seepromenade und die Bahnhofstraße ist zu Fuß 20 Minuten entfernt.Die Ausstattung
ist im Designerstil.Das Frühstück ist jedoch teuer ( 30 sfr).In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants.Auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses würde ich wieder in diesem
Hotel absteigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Hanten!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Hanten

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung auf Trip Advisor und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse aus den Four Points
Seefeld
Steigenberger Bellerive au Lac
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 30 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 330€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Hotel Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Es befindet sich im Herzen Zürichs, auf dem Gelände der ehemaligen Sihlpapierfabrik und vereint bestehende Architektur mit modernster Bautechnik. Das Hotel ist Mittelpunkt eines Mikrokosmos mit diversen Restaurants, Cafés, 80 Shops, dem grössten Multiplex-Kino der Schweiz, einer Event Location und Kleinkunst-Räumen. Die 132 Zimmer, inklusive acht Junior Suiten und vier Senior Suiten, sind klimatisiert und bieten eine komfortable Ausstattung sowie ein design-orientiertes Ambiente. Urban, kosmopolitisch, ungezwungenen: Das Restaurant Rampe Süd ist mit seinem sorgfältig komponierten Design perfekt an seine Umgebung im Sihlcity angepasst. Das Kulinarische-Duo Mario Reiche & Tim Metzner kreieren und interpretieren zusammen mit ihrem Team internationale, nationale und regionale Klassiker überraschend neu. Die trendig eingerichtete Urbano Bar & Lounge erwartet Hotelgäste und Zürcher gleichermassen mit einem Angebot kreativer Cocktails und urbanen Bar-Snacks. Für Meetings, Events und Workshops bis zu 450 Personen stehen acht klimatisierte und teils kombinierbare Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technologie sowie naheliegende Eventlocations zur Verfügung. HD-Laser Beamer ermöglichen es bei Tageslicht zu präsentieren und sechs 82“ Interactive Smart TVs sorgen für ein neues interaktives Präsentationserlebnis. Brain & Mood Food sind die tragenden Elemente des innovativen Smart Food Konzepts im Seminarbereich. Geniessen Sie das exzellente Fitness- und Saunaangebot: Alle Hotelgäste profitieren vom direkten und vergünstigten Zugang zum neuen Fitness- und Saunabereich auf dem Sihlcity-Areal(vom Hotel unabhängige Betreibergesellschaft). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich