“Trendiges Hotel - grosse und moderne Zimmer”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 46 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 19. November 2012

Toll wie das Hotel architektonisch umgebaut wurde
Freundlicher Empfang
Parkhaus vorhanden aber sehr teuer!!!!
Tolles Design
Sehr grosse Zimmer, bequeme Betten
Sauber und angenehm
Frühstück sehr teuer aber Auswahl ist Top,
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leetschi!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Hallo Ieetschi

Für Ihre freundlichen Worte und tolle Bewertung bedanken wir uns herzlich.
Es ist schön, dass Sie uns weiter empfehlen.
Bis zum nächsten Mal im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich.

Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel, gefunden haben wir es über ein Prepaid Angebot von CHF 160 die Nacht. Dafür hatten wir ein sehr geräumiges Superiorzimmer, das modern eingerichtet und in tadellosem Zustand war. Leider hört man die Autobahn, die nur 30 Meter hinter dem Hotel liegt, doch ein wenig. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Die Tramstation liegt direkt vor der Tür, in fünf Minuten ist man von dort an der Bahnhofstrasse. Geschätzt haben wir auch das schnelle und kostenlose Wifi, sowie eine gratis Flasche Wasser pro Tag. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SteveZug!

Hi SteveZug

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bei uns im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich zu schildern.
Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem Team und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 25. September 2012

Dieses für schweizer Verhältnisse preiswertes Hotel liegt in einer Shopping Mall.Es liegt sehr zentral,die Seepromenade und die Bahnhofstraße ist zu Fuß 20 Minuten entfernt.Die Ausstattung
ist im Designerstil.Das Frühstück ist jedoch teuer ( 30 sfr).In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants.Auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses würde ich wieder in diesem
Hotel absteigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hanten!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Lieber Hanten

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung auf Trip Advisor und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse aus den Four Points

Bewertet am 25. September 2012

Wir haben Sylvester an einem Themen Abend verbracht. Der Abend war toll und das ganze Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir haben auch das zum Hotel gehörende Asia-Spa benützt. Wie üblich für die Schweiz war es eher teuer.
Das Hotel liegt leider ca. 10min mit dem Tram vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard K!

Hi Bernie7372

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.
Silvester ist jedes Jahr aufs Neue eine grosse Herausforderung für uns, weil wir unseren Gästen eine gelungene Show präsentieren möchten. Um so mehr freut es uns, wenn dieses Erlebnis nachhaltig in der Erinnerung unserer Gäste bleibt. Dieses Kompliment teile ich sehr gerne mit meinem Team.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie auch dieses Jahr wieder den Zauber des Jahreswechsels mit uns verbringen.

Bewertet am 30. August 2012

Wie der Name schon sagt, verdient dieses Hotel genau 4 Punkte. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind großzügig, jedoch etwas dunkel. Auch ist es gewöhnungsbedürftig, dass man beim Betreten eigentlich direkt im Bad steht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, wenn man einen guten Deal erwischt, sehr gut. Die regulären Preise sind sicher zu hoch. Praktisch ist die Lage direkt im Shopping Center nich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, RoRo16!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Hallo RoRo16

Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf Trip Advisor zu posten.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Optimierung, um unsere denkmalgeschützen Hotelbereiche noch besser ausleuchten zu können. Um das sensible Papiermaterial in der damalige Sihl Papierfabrik zu schützen, musste man es vor dem einfallenden Tageslicht verbergen. So haben Sie heute nur bei uns die Möglichkeit, das Flair einer längst vergangenen Epoche hautnah miterleben zu können.
Wir sind stolz darauf, Teile dieser Industriegeschichte in unserem Haus beherbergen zu können.
Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch, wo sich Geschichte und Moderne im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich treffen.
Wir freuen uns schon heute auf Sie.

Bewertet am 27. August 2012

Sieht man davon ab, dass aufgrund fehlender Parkplätze im Haus (nur 20 Stück verfügbar...) im Einkaufszentrums-Parkhaus geparkt werden musste (ca 4 Minuten Fussweg) und es vor dem Hotel nicht einmal wirklich die Möglichkeit gibt, das Auto kurz stehen zu lassen, um das Gepäck auszuladen, würde ich dieses Hotel sofort weiterempfehlen.
Erfreulicherweise erhielten wir bei Ankunft ein Upgrade von einem Superior - in ein Deluxezimmer. Das Zimmer an sich war wirklich aussergewöhnlich und geräumig. Offenes Badezimmer mit jeweils durch Milchglas abgetrennter Toilette und Dusche, Raumhöhe von mindestens 3m, eine Sichtbetonsäule mitten im Zimmer, bequeme Betten mit einer süßen Überraschung am Kissen, eine gratis Flasche Wasser (beileibe NICHT selbstverständlich!!!) - TOP!
Das einzige Manko war das Fenster hinaus Richtung Sihlfluß, welches aber die Bezeichnung Fenster leider kaum verdiente (geschätzte 30x40cm...). Dadurch war das schöne Zimmer leider etwas dunkel.
Lage des Hotels für Shopaholics ideal, aber auch das Stadtzentrum und der Zürichsee sind innerhalb von ca 20min gemütlichem Fußmarsch gut erreichbar.
Personal äußerst freudlich und zuvorkommend!
Und solch kleine "Extras" wie der Gutschein für einen Kaffee (leckerer Cappuccino!) im Hotelrestaurant (mit kleiner Terrasse) erfreuen natürlich das Herz jedes Gastes!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bea T!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Hi Bea T

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen auf Trip Advisor zu teilen.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Da unser Parkplatzangebot sehr intensiv genutzt wird, empfehlen wir unseren Gästen, frühzeitig einen entsprechenden Stellplatz zu reservieren. Jederzeit stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter für den Gepäckservice auf Ihr Zimmer zur Verfügung.
Wussten Sie, dass unser Hotel aus alten Teilen der ehemaligen Sihl Papierfabrik erbaut wurde? In den Gründerjahren um 1836 war es für das Papier unabdingbar, den Lichteinfall auf ein Minimum zu reduzieren. Knapp 180 Jahre später konnte aus den, mit aufwendiger Restauration geschaffenen Gebäudeteilen ein unvergleichliches Design Hotel entstehen. Wir sind stolz darauf, dass zum Beispiel die denkmalgeschützen Fenster, aber auch die Pilzkopfsäulen so einen neuen Glanz erhielten und heute von unseren Gästen bestaunt werden können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und führen Sie sehr gern durch die Geschichte unseres Design Hotels, denn es gibt noch sehr viel Spannendes zu entdecken.
Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel verfügt über bequeme ung gut ausgestattete Zimmer. Besonders die grosszügigen grossen Duschen und die Matraze überzeugen. Nach der Aussicht lohnt sich nicht zu suchen..., dadurch sind die Zimmer nicht auch unbedingt hell, aber in Zürich ist ein Hotel mit diesem Preis/Leistungsverhältniss schwer Zu finden

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Swiss22!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Lieber Swiss22

Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit für einen Eintrag auf Trip Advisor genommen haben und Ihre Erfahrung in unserem Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich mit anderen Gästen teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Design Hotel gefallen hat. Wir befinden uns bereits in der Planung, um unsere Zimmer mit helleren LED-Lampen ausstatten zu können.

Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt und sammeln Sie wieder viele sonnige Eindrücke.
Wir freuen uns auf Sie.

Hotel Ascot
Nr. 74 von 138 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 23 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 143€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel