Bewertet 27. August 2012

Sieht man davon ab, dass aufgrund fehlender Parkplätze im Haus (nur 20 Stück verfügbar...) im Einkaufszentrums-Parkhaus geparkt werden musste (ca 4 Minuten Fussweg) und es vor dem Hotel nicht einmal wirklich die Möglichkeit gibt, das Auto kurz stehen zu lassen, um das Gepäck auszuladen, würde ich dieses Hotel sofort weiterempfehlen.
Erfreulicherweise erhielten wir bei Ankunft ein Upgrade von einem Superior - in ein Deluxezimmer. Das Zimmer an sich war wirklich aussergewöhnlich und geräumig. Offenes Badezimmer mit jeweils durch Milchglas abgetrennter Toilette und Dusche, Raumhöhe von mindestens 3m, eine Sichtbetonsäule mitten im Zimmer, bequeme Betten mit einer süßen Überraschung am Kissen, eine gratis Flasche Wasser (beileibe NICHT selbstverständlich!!!) - TOP!
Das einzige Manko war das Fenster hinaus Richtung Sihlfluß, welches aber die Bezeichnung Fenster leider kaum verdiente (geschätzte 30x40cm...). Dadurch war das schöne Zimmer leider etwas dunkel.
Lage des Hotels für Shopaholics ideal, aber auch das Stadtzentrum und der Zürichsee sind innerhalb von ca 20min gemütlichem Fußmarsch gut erreichbar.
Personal äußerst freudlich und zuvorkommend!
Und solch kleine "Extras" wie der Gutschein für einen Kaffee (leckerer Cappuccino!) im Hotelrestaurant (mit kleiner Terrasse) erfreuen natürlich das Herz jedes Gastes!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bea T!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Hi Bea T

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen auf Trip Advisor zu teilen.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Da unser Parkplatzangebot sehr intensiv genutzt wird, empfehlen wir unseren Gästen, frühzeitig einen entsprechenden Stellplatz zu reservieren. Jederzeit stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter für den Gepäckservice auf Ihr Zimmer zur Verfügung.
Wussten Sie, dass unser Hotel aus alten Teilen der ehemaligen Sihl Papierfabrik erbaut wurde? In den Gründerjahren um 1836 war es für das Papier unabdingbar, den Lichteinfall auf ein Minimum zu reduzieren. Knapp 180 Jahre später konnte aus den, mit aufwendiger Restauration geschaffenen Gebäudeteilen ein unvergleichliches Design Hotel entstehen. Wir sind stolz darauf, dass zum Beispiel die denkmalgeschützen Fenster, aber auch die Pilzkopfsäulen so einen neuen Glanz erhielten und heute von unseren Gästen bestaunt werden können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und führen Sie sehr gern durch die Geschichte unseres Design Hotels, denn es gibt noch sehr viel Spannendes zu entdecken.
Bis zum nächsten Mal.
General Manager

Bewertet 20. August 2012

Das Hotel verfügt über bequeme ung gut ausgestattete Zimmer. Besonders die grosszügigen grossen Duschen und die Matraze überzeugen. Nach der Aussicht lohnt sich nicht zu suchen..., dadurch sind die Zimmer nicht auch unbedingt hell, aber in Zürich ist ein Hotel mit diesem Preis/Leistungsverhältniss schwer Zu finden

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Swiss22!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Lieber Swiss22

Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit für einen Eintrag auf Trip Advisor genommen haben und Ihre Erfahrung in unserem Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich mit anderen Gästen teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Design Hotel gefallen hat. Wir befinden uns bereits in der Planung, um unsere Zimmer mit helleren LED-Lampen ausstatten zu können.

Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt und sammeln Sie wieder viele sonnige Eindrücke.
Wir freuen uns auf Sie.

General Manager

Bewertet 16. Juni 2012

Ich war für ein zwei Tages Meeting in diesem Hotel.
Es ist alles sehr neu und modern im neuen Sihlcity Areal in der Züricher Innenstadt.

Das Zimmer war sehr schön und angenehm eingerichtet. Von der Grösse sehr grosszügig mit einer Sofa Eck und Schreibtisch. Es ga kostenloses WiFi auf den Zimmern.
Das Bett war mir etwas zu weich.

Die Meeting Räume sind auch sehr gut und modern. Das Catering war auch sehr gut während den Pausen.

Das Früchstücks Buffet hat eine grosse Auswahl, aber war auch nichts besonderes.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcos79!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Hallo Marcos 79

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Trip Adviso genommen haben. Gerne teilen wir Ihr positives Feedback mit unserem Team und nehmen Ihre Anregungen für Verbesserungen auf. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 15. Juni 2012

Beides gleichzeitig geht im Four Points nicht, aber man kann sich für Sihlview entscheiden ;-)
Die Zimmer sind sehr geräumig, zum Duschen hätte man mit der ganzen Familie Platz und das Bett ist supergemütlich.
Auf dem Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei und wenn nicht - einfach mal den netten Herrn im Service fragen - der zaubert dann noch was herbei.
Aber nicht nur im Restaurant ist das Personal freundlich und hilfsbereit - bin durchwegs nur freundlichem über den Weg gelaufen.
Für einen Gern-Shopper ist das Hotel natürlich optimal gelegen - Puma, H&M, P&C direkt gegenüber, im Shopping-Center selbst dann kann man auch ein bisschen Geld loswerden.
Das wird man auch im Hotel, vier Sterne sind nicht gratis, aber ob das die Zimmer sind, der Salat im Restaurant oder die coolen Drinks in der Bar - es ist das Geld wert. Ich verzichte gerne auf die Seesicht und nehme Four Points.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jaliste!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2012

Hallo Jaliste

Danke für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Hotel Four Points ganz Ihren Geschmack getroffen hat und geben das Lob gerne an alle Abteilungen weiter.
Ein bisschen Strandfeeling können wir noch bis Ende Juni anbieten, denn viele Teams zeigen Ihre Künste im Beachvolleyball und der Kalanderplatz strahlt absolute Urlaubsstimmung aus.
Bis bald.

Bewertet 3. Mai 2012

Das Four Points in Sihlcity ist ein gutes Business Hotel. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Es liegt allerdings etwas außerhalb und ist vom Flughafen aus gesehen auf der anderen Seite von Zürich. Allerdings fährt eine Bahn alle 10 Min. zum Hauptbahnhof in 8 Min, hier fährt dann wieder ein Zug direkt zum Airport. Unten ist eine moderne Bar, in der man abendsauch mal in Ruhe einen trinken kann. Rund um das Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum und einige nette Restaurants. Parkplätze sind etwas schwer zu finden. Dafür werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Oben im Hotel ist noch ein Fitnessstudio und eine asiatische Wellnesoase, allerdings alles gegen Bezahlung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schlensi!