“Gutes business Hotel”

Frick, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes business Hotel”
Bewertet am 16. Juni 2012

Ich war für ein zwei Tages Meeting in diesem Hotel.
Es ist alles sehr neu und modern im neuen Sihlcity Areal in der Züricher Innenstadt.

Das Zimmer war sehr schön und angenehm eingerichtet. Von der Grösse sehr grosszügig mit einer Sofa Eck und Schreibtisch. Es ga kostenloses WiFi auf den Zimmern.
Das Bett war mir etwas zu weich.

Die Meeting Räume sind auch sehr gut und modern. Das Catering war auch sehr gut während den Pausen.

Das Früchstücks Buffet hat eine grosse Auswahl, aber war auch nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Marcos79!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Hallo Marcos 79

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Trip Adviso genommen haben. Gerne teilen wir Ihr positives Feedback mit unserem Team und nehmen Ihre Anregungen für Verbesserungen auf. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüsse
Sandra Della Rocca

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juni 2012

Beides gleichzeitig geht im Four Points nicht, aber man kann sich für Sihlview entscheiden ;-)
Die Zimmer sind sehr geräumig, zum Duschen hätte man mit der ganzen Familie Platz und das Bett ist supergemütlich.
Auf dem Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei und wenn nicht - einfach mal den netten Herrn im Service fragen - der zaubert dann noch was herbei.
Aber nicht nur im Restaurant ist das Personal freundlich und hilfsbereit - bin durchwegs nur freundlichem über den Weg gelaufen.
Für einen Gern-Shopper ist das Hotel natürlich optimal gelegen - Puma, H&M, P&C direkt gegenüber, im Shopping-Center selbst dann kann man auch ein bisschen Geld loswerden.
Das wird man auch im Hotel, vier Sterne sind nicht gratis, aber ob das die Zimmer sind, der Salat im Restaurant oder die coolen Drinks in der Bar - es ist das Geld wert. Ich verzichte gerne auf die Seesicht und nehme Four Points.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jaliste!
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Hallo Jaliste

Danke für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Hotel Four Points ganz Ihren Geschmack getroffen hat und geben das Lob gerne an alle Abteilungen weiter.
Ein bisschen Strandfeeling können wir noch bis Ende Juni anbieten, denn viele Teams zeigen Ihre Künste im Beachvolleyball und der Kalanderplatz strahlt absolute Urlaubsstimmung aus.
Bis bald.
Sandra Della Rocca
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Four Points in Sihlcity ist ein gutes Business Hotel. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Es liegt allerdings etwas außerhalb und ist vom Flughafen aus gesehen auf der anderen Seite von Zürich. Allerdings fährt eine Bahn alle 10 Min. zum Hauptbahnhof in 8 Min, hier fährt dann wieder ein Zug direkt zum Airport. Unten ist eine moderne Bar, in der man abendsauch mal in Ruhe einen trinken kann. Rund um das Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum und einige nette Restaurants. Parkplätze sind etwas schwer zu finden. Dafür werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Oben im Hotel ist noch ein Fitnessstudio und eine asiatische Wellnesoase, allerdings alles gegen Bezahlung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Schlensi!
Egerkingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2012

Das Four-Points gehört zu meinen Favoriten in Zürich. Die Nähe zum riesen Sihlcity Shopping ist genial. Ganz in der Nähe (Allmend) kann man auch schön spazieren. Das Hotel hat ein eigenes Parking. Allerdings findet man mit etwas Geduld im Quartier auch einen Gratis-Parkplatz. Das Personal ist sehr professionell und immer zur Stelle. Die Zimmer sind schlicht und modern. Vorallem die Betten sind wie bei allen Four-Points sehr bequem. Mit dem Tram kommt man ganz einfach in die Stadt. Also auch für ein Wochen-Ende in Zürich genial.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Chelfernanda!
Wroclaw, Poland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2012

In dem Four Points by Sheraton in Sihlcity bin ich schon öfter gewesen und einiges habe ich beobachten/erleben können.
Die Lage des Hotels kann vom riesigen Vorteil für Geschäftsreisende sein - Touristen jedoch auch, da das Netz von öffentlichen Verkehrsmitteln in Zürich gut ausgebaut ist. Man kann wunderbar shoppen und speisen innerhalb der modernen Sihlcity also im Radius von 500m. Der einzige Nachteil bez. der Lage ist die Aussicht - mit Ausnahme der Zimmer an beiden Enden, die Sicht ist entweder aufs Gebäude gegenüber oder auf eine Rampenbrücke.
Zimmer sind stets sehr gut vorbereitet und während Aufenthaltes meistens im guten Zustand gehalten (es gab paar komische Zwischenfälle). Während Bett-Qualität voll in Ordnung ist, habe ich immer Feder Kopfkissen vermisst - das hätte ich in so einem Hotel erwartet und habe mehrmals darauf hingewiesen.
WiFi ist leider nur im Lobby Bereich verfügbar, in Zimmern hat mar nur LAN zur Verfügung.
Vom Vorteil ist auch das Asia Spa das sich im selben Gebäude befindet - es ginge also auch im Bademantel hinzugehen.
Service ist normalerweise sehr gut, doch Wäsche- und Bügelservice kann/soll noch viel lernen (man soll schon vermerken T-Shirts nicht zu löchern um irgendwelche Markierungen zu befestigen und schwarze Jeans werde ich da nie mehr zur Wäsche abgeben).
Ich habe gar kein Problem wegen Lärms gehabt - es ist immer ruhig und still.
Im Grossen und Ganzen sehr schön und freundlich, aber da gibt es noch etwas zu verbessern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, gregwroclaw!
ERT123
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem neu gestalteten Viertel, direkt an einer Shopping-Mall. Mit öffentlichen verkehrsmitteln ist man innerhalb weniger Minuten in Zentrum (Bus, Tram und S-Bahn in unmittelbarer Nähe).
Der Empfang erfolgt kompetent, freundlich und schnell. Man bekommt einen Gutschein für einen Kaffee. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind gross. Die Einrichtung ist sehr modern im Stil eines Lofts, mit offenem Badezimmer. Dies ist sehr angenehm, da das Zimmer noch grösser aussieht. Das Bett war bequem. Zur Begrüssung liegt auf dem Nachttisch eine kleine, süsse Begrüssung. Internet ist kostenlos und das Zimmer trotz der lebhaften Umgebung geräuscharm. Check-out wird so effizient wie Check-in durchgeführt. Das Personal ist aufmerksam und hört zu.

Der Aufenthalt hat mir gefallen und ich komme gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, sdmuc!
jjmeis2002
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern und eigentlich untypisch für ein Four Points Hotel. Es liegt in einem Einkaufszentrum - Sihlcity, und es ist 5 min bis in die City. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Breakfast ist sehr gut und die Bar ist immer voll. Unbedingt den Asia Spa ausprobieren - nach Dolder Spa der beste Spa in Zurich. Leider ist das Hotel immer sehr teuer.

• Aufenthalt November 2011, Business
Seefeld
Steigenberger Bellerive au Lac
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 30 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Hotel Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Es befindet sich im Herzen Zürichs, auf dem Gelände der ehemaligen Sihlpapierfabrik und vereint bestehende Architektur mit modernster Bautechnik. Das Hotel ist Mittelpunkt eines Mikrokosmos mit diversen Restaurants, Cafés, 80 Shops, dem grössten Multiplex-Kino der Schweiz, einer Event Location und Kleinkunst-Räumen. Die 132 Zimmer, inklusive acht Junior Suiten und vier Senior Suiten, sind klimatisiert und bieten eine komfortable Ausstattung sowie ein design-orientiertes Ambiente. Urban, kosmopolitisch, ungezwungenen: Das Restaurant Rampe Süd ist mit seinem sorgfältig komponierten Design perfekt an seine Umgebung im Sihlcity angepasst. Das Kulinarische-Duo Mario Reiche & Tim Metzner kreieren und interpretieren zusammen mit ihrem Team internationale, nationale und regionale Klassiker überraschend neu. Die trendig eingerichtete Urbano Bar & Lounge erwartet Hotelgäste und Zürcher gleichermassen mit einem Angebot kreativer Cocktails und urbanen Bar-Snacks. Für Meetings, Events und Workshops bis zu 450 Personen stehen acht klimatisierte und teils kombinierbare Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technologie sowie naheliegende Eventlocations zur Verfügung. HD-Laser Beamer ermöglichen es bei Tageslicht zu präsentieren und sechs 82“ Interactive Smart TVs sorgen für ein neues interaktives Präsentationserlebnis. Brain & Mood Food sind die tragenden Elemente des innovativen Smart Food Konzepts im Seminarbereich. Geniessen Sie das exzellente Fitness- und Saunaangebot: Alle Hotelgäste profitieren vom direkten und vergünstigten Zugang zum neuen Fitness- und Saunabereich auf dem Sihlcity-Areal(vom Hotel unabhängige Betreibergesellschaft). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich