Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
237 $
193 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
107 $
Official Hotel
181 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Swissotel Zürich(Zürich)
496 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 3. Mai 2012

Das Four Points in Sihlcity ist ein gutes Business Hotel. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Es liegt allerdings etwas außerhalb und ist vom Flughafen aus gesehen auf der anderen Seite von Zürich. Allerdings fährt eine Bahn alle 10 Min. zum Hauptbahnhof in 8 Min, hier fährt dann wieder ein Zug direkt zum Airport. Unten ist eine moderne Bar, in der man abendsauch mal in Ruhe einen trinken kann. Rund um das Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum und einige nette Restaurants. Parkplätze sind etwas schwer zu finden. Dafür werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Oben im Hotel ist noch ein Fitnessstudio und eine asiatische Wellnesoase, allerdings alles gegen Bezahlung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schlensi!
Bewertet 30. April 2012

Das Four-Points gehört zu meinen Favoriten in Zürich. Die Nähe zum riesen Sihlcity Shopping ist genial. Ganz in der Nähe (Allmend) kann man auch schön spazieren. Das Hotel hat ein eigenes Parking. Allerdings findet man mit etwas Geduld im Quartier auch einen Gratis-Parkplatz. Das Personal ist sehr professionell und immer zur Stelle. Die Zimmer sind schlicht und modern. Vorallem die Betten sind wie bei allen Four-Points sehr bequem. Mit dem Tram kommt man ganz einfach in die Stadt. Also auch für ein Wochen-Ende in Zürich genial.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chelfernanda!
Bewertet 10. März 2012

In dem Four Points by Sheraton in Sihlcity bin ich schon öfter gewesen und einiges habe ich beobachten/erleben können.
Die Lage des Hotels kann vom riesigen Vorteil für Geschäftsreisende sein - Touristen jedoch auch, da das Netz von öffentlichen Verkehrsmitteln in Zürich gut ausgebaut ist. Man kann wunderbar shoppen und speisen innerhalb der modernen Sihlcity also im Radius von 500m. Der einzige Nachteil bez. der Lage ist die Aussicht - mit Ausnahme der Zimmer an beiden Enden, die Sicht ist entweder aufs Gebäude gegenüber oder auf eine Rampenbrücke.
Zimmer sind stets sehr gut vorbereitet und während Aufenthaltes meistens im guten Zustand gehalten (es gab paar komische Zwischenfälle). Während Bett-Qualität voll in Ordnung ist, habe ich immer Feder Kopfkissen vermisst - das hätte ich in so einem Hotel erwartet und habe mehrmals darauf hingewiesen.
WiFi ist leider nur im Lobby Bereich verfügbar, in Zimmern hat mar nur LAN zur Verfügung.
Vom Vorteil ist auch das Asia Spa das sich im selben Gebäude befindet - es ginge also auch im Bademantel hinzugehen.
Service ist normalerweise sehr gut, doch Wäsche- und Bügelservice kann/soll noch viel lernen (man soll schon vermerken T-Shirts nicht zu löchern um irgendwelche Markierungen zu befestigen und schwarze Jeans werde ich da nie mehr zur Wäsche abgeben).
Ich habe gar kein Problem wegen Lärms gehabt - es ist immer ruhig und still.
Im Grossen und Ganzen sehr schön und freundlich, aber da gibt es noch etwas zu verbessern.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gregwroclaw!
Bewertet 12. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem neu gestalteten Viertel, direkt an einer Shopping-Mall. Mit öffentlichen verkehrsmitteln ist man innerhalb weniger Minuten in Zentrum (Bus, Tram und S-Bahn in unmittelbarer Nähe).
Der Empfang erfolgt kompetent, freundlich und schnell. Man bekommt einen Gutschein für einen Kaffee. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind gross. Die Einrichtung ist sehr modern im Stil eines Lofts, mit offenem Badezimmer. Dies ist sehr angenehm, da das Zimmer noch grösser aussieht. Das Bett war bequem. Zur Begrüssung liegt auf dem Nachttisch eine kleine, süsse Begrüssung. Internet ist kostenlos und das Zimmer trotz der lebhaften Umgebung geräuscharm. Check-out wird so effizient wie Check-in durchgeführt. Das Personal ist aufmerksam und hört zu.

Der Aufenthalt hat mir gefallen und ich komme gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sdmuc!
Bewertet 19. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern und eigentlich untypisch für ein Four Points Hotel. Es liegt in einem Einkaufszentrum - Sihlcity, und es ist 5 min bis in die City. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Breakfast ist sehr gut und die Bar ist immer voll. Unbedingt den Asia Spa ausprobieren - nach Dolder Spa der beste Spa in Zurich. Leider ist das Hotel immer sehr teuer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jjmeis2002!