“Super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 133 Hotels in Zürich
Egerkingen
“Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Four-Points gehört zu meinen Favoriten in Zürich. Die Nähe zum riesen Sihlcity Shopping ist genial. Ganz in der Nähe (Allmend) kann man auch schön spazieren. Das Hotel hat ein eigenes Parking. Allerdings findet man mit etwas Geduld im Quartier auch einen Gratis-Parkplatz. Das Personal ist sehr professionell und immer zur Stelle. Die Zimmer sind schlicht und modern. Vorallem die Betten sind wie bei allen Four-Points sehr bequem. Mit dem Tram kommt man ganz einfach in die Stadt. Also auch für ein Wochen-Ende in Zürich genial.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Chelfernanda!

Wroclaw, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

In dem Four Points by Sheraton in Sihlcity bin ich schon öfter gewesen und einiges habe ich beobachten/erleben können.
Die Lage des Hotels kann vom riesigen Vorteil für Geschäftsreisende sein - Touristen jedoch auch, da das Netz von öffentlichen Verkehrsmitteln in Zürich gut ausgebaut ist. Man kann wunderbar shoppen und speisen innerhalb der modernen Sihlcity also im Radius von 500m. Der einzige Nachteil bez. der Lage ist die Aussicht - mit Ausnahme der Zimmer an beiden Enden, die Sicht ist entweder aufs Gebäude gegenüber oder auf eine Rampenbrücke.
Zimmer sind stets sehr gut vorbereitet und während Aufenthaltes meistens im guten Zustand gehalten (es gab paar komische Zwischenfälle). Während Bett-Qualität voll in Ordnung ist, habe ich immer Feder Kopfkissen vermisst - das hätte ich in so einem Hotel erwartet und habe mehrmals darauf hingewiesen.
WiFi ist leider nur im Lobby Bereich verfügbar, in Zimmern hat mar nur LAN zur Verfügung.
Vom Vorteil ist auch das Asia Spa das sich im selben Gebäude befindet - es ginge also auch im Bademantel hinzugehen.
Service ist normalerweise sehr gut, doch Wäsche- und Bügelservice kann/soll noch viel lernen (man soll schon vermerken T-Shirts nicht zu löchern um irgendwelche Markierungen zu befestigen und schwarze Jeans werde ich da nie mehr zur Wäsche abgeben).
Ich habe gar kein Problem wegen Lärms gehabt - es ist immer ruhig und still.
Im Grossen und Ganzen sehr schön und freundlich, aber da gibt es noch etwas zu verbessern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, gregwroclaw!
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem neu gestalteten Viertel, direkt an einer Shopping-Mall. Mit öffentlichen verkehrsmitteln ist man innerhalb weniger Minuten in Zentrum (Bus, Tram und S-Bahn in unmittelbarer Nähe).
Der Empfang erfolgt kompetent, freundlich und schnell. Man bekommt einen Gutschein für einen Kaffee. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind gross. Die Einrichtung ist sehr modern im Stil eines Lofts, mit offenem Badezimmer. Dies ist sehr angenehm, da das Zimmer noch grösser aussieht. Das Bett war bequem. Zur Begrüssung liegt auf dem Nachttisch eine kleine, süsse Begrüssung. Internet ist kostenlos und das Zimmer trotz der lebhaften Umgebung geräuscharm. Check-out wird so effizient wie Check-in durchgeführt. Das Personal ist aufmerksam und hört zu.

Der Aufenthalt hat mir gefallen und ich komme gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, sdmuc!
jjmeis2002
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern und eigentlich untypisch für ein Four Points Hotel. Es liegt in einem Einkaufszentrum - Sihlcity, und es ist 5 min bis in die City. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Breakfast ist sehr gut und die Bar ist immer voll. Unbedingt den Asia Spa ausprobieren - nach Dolder Spa der beste Spa in Zurich. Leider ist das Hotel immer sehr teuer.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, jjmeis2002!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

In schlichtem, modernen Stil gehalten, überzeugt das Four Points. Mit nur wenigen Minuten Tramfahrt ist man im Zentrum, das Hotel liegt bei Sihlcity direkt neben einem Shopping Center mit weiteren Freizeitangeboten. Die Zimmer sind modern, manche mögen sie für etwas zu dunkel halten, mir gefällt der Stil. Positiv erwähnenswert das Preis-Leistungsverhältnis im teuren Zürich.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ranger215!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem neu gestalteten Viertel, etwas ausserhalb vom Zentrum aber in wenigen Minuten mit dem öffentlichem Verkehr bequem erreichbar. Aus dem ehemaligen Industriequartier ist eine Shoppingzone geworden, in welcher auch dieses Hotel situiert ist.

Der Empfang erfolgt kompetent, freundlich und schnell. Man bekommt einen Gutschein für einen Kaffee. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind gross. Die Einrichtung ist sehr modern im Stil eines Lofts, mit offenem Badezimmer. Dies ist sehr angenehm, da das Zimmer noch grösser aussieht. Bett ist eines der bequesmsten, welches ich in einem Hotel bis jetzt hatte. Zur Begrüssung liegt auf dem Nachttisch eine kleine, süsse Begrüssung. Internet ist kostenlos und das Zimmer geräuschfrei, trotz der Autobahn.

Das Frühstück ist zu teuer (30 CHF). Qualität und Menge beurteile ich nicht, da ich es nicht genommen habe.

Das Erlebnis war also durchaus positiv. Ich empfehle es gerne weiter und komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Olivier C!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Nicht ganz im Zentrum von Zürich aber mit dem Tram sind es nur 5min zur Bahnhofstrasse. Das Hotel liegt direkt bei Sihlcity einer alten Papierfabrik nun ein Shopping Center, Kino sowie vielen Restaurants.
Das Hotel ist modern und bietet alle Annehmlichkeiten die erwartet werden. Ein Spa ist direkt auf dem Dach aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 15 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, geniessen unsere Gäste freien Zugang zu einem der besten Spas – und Fitnessclubs Zürichs, dem asia spa. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich