“gerne mal wieder..”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 45 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem neu gestalteten Viertel, direkt an einer Shopping-Mall. Mit öffentlichen verkehrsmitteln ist man innerhalb weniger Minuten in Zentrum (Bus, Tram und S-Bahn in unmittelbarer Nähe).
Der Empfang erfolgt kompetent, freundlich und schnell. Man bekommt einen Gutschein für einen Kaffee. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind gross. Die Einrichtung ist sehr modern im Stil eines Lofts, mit offenem Badezimmer. Dies ist sehr angenehm, da das Zimmer noch grösser aussieht. Das Bett war bequem. Zur Begrüssung liegt auf dem Nachttisch eine kleine, süsse Begrüssung. Internet ist kostenlos und das Zimmer trotz der lebhaften Umgebung geräuscharm. Check-out wird so effizient wie Check-in durchgeführt. Das Personal ist aufmerksam und hört zu.

Der Aufenthalt hat mir gefallen und ich komme gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sdmuc!

Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern und eigentlich untypisch für ein Four Points Hotel. Es liegt in einem Einkaufszentrum - Sihlcity, und es ist 5 min bis in die City. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Breakfast ist sehr gut und die Bar ist immer voll. Unbedingt den Asia Spa ausprobieren - nach Dolder Spa der beste Spa in Zurich. Leider ist das Hotel immer sehr teuer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jjmeis2002!
Bewertet am 13. Januar 2012

In schlichtem, modernen Stil gehalten, überzeugt das Four Points. Mit nur wenigen Minuten Tramfahrt ist man im Zentrum, das Hotel liegt bei Sihlcity direkt neben einem Shopping Center mit weiteren Freizeitangeboten. Die Zimmer sind modern, manche mögen sie für etwas zu dunkel halten, mir gefällt der Stil. Positiv erwähnenswert das Preis-Leistungsverhältnis im teuren Zürich.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ranger215!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem neu gestalteten Viertel, etwas ausserhalb vom Zentrum aber in wenigen Minuten mit dem öffentlichem Verkehr bequem erreichbar. Aus dem ehemaligen Industriequartier ist eine Shoppingzone geworden, in welcher auch dieses Hotel situiert ist.

Der Empfang erfolgt kompetent, freundlich und schnell. Man bekommt einen Gutschein für einen Kaffee. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind gross. Die Einrichtung ist sehr modern im Stil eines Lofts, mit offenem Badezimmer. Dies ist sehr angenehm, da das Zimmer noch grösser aussieht. Bett ist eines der bequesmsten, welches ich in einem Hotel bis jetzt hatte. Zur Begrüssung liegt auf dem Nachttisch eine kleine, süsse Begrüssung. Internet ist kostenlos und das Zimmer geräuschfrei, trotz der Autobahn.

Das Frühstück ist zu teuer (30 CHF). Qualität und Menge beurteile ich nicht, da ich es nicht genommen habe.

Das Erlebnis war also durchaus positiv. Ich empfehle es gerne weiter und komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olivier C!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Nicht ganz im Zentrum von Zürich aber mit dem Tram sind es nur 5min zur Bahnhofstrasse. Das Hotel liegt direkt bei Sihlcity einer alten Papierfabrik nun ein Shopping Center, Kino sowie vielen Restaurants.
Das Hotel ist modern und bietet alle Annehmlichkeiten die erwartet werden. Ein Spa ist direkt auf dem Dach aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rpitton!
Bewertet am 28. November 2011

Ich glaube, man sollte jedes Hotel mehrmals besuchen um eine wirklich zutreffende Beurteilung machen zu können. Das Four-Points überzeugt mich nachwievor. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist immer noch in Schuss. Einzig bei Punkt Sauberkeit stelle ich eine Verschlechterung fest. Wir haben mit Punkten bezahlt und das gleiche Zimmer wie 1 Jahr vorher gekriegt. Zufall? Das Zimmer war zwar sauber, aber nicht 100%. Das ist allerdings auch der einzig negative Punkt. Das Einkaufszentrum Sihlcity ist für schweizer Verhältnisse samstags lange offen. Parkieren im Hotel- wie auch im Sihlcity-Parking ist völlig überteuert. Ich empfehle die blaue Zone gleich um die Ecke. Ab Samstag Abend bis und mit Sonntag erst noch gratis.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, novi3!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein sehr gutes Hotel in Zürich! Einerseits mit einem historischem Hintergrund auf dem Boden einer alten Papierfabrik. Aber innen tiptop modern und zeitgemäß eingerichtet und ausgestattet. Mein Zimmer lag zwar in Sichtweite der autobhan, aufgrund der perfekten Schallschutzisolierung war aber wirklich nichts zu hören. So etwas superisoliertes habe ich noch nie erlebt!
Um das Hotel herum ist eine architektonisch sehr gelungene Einkaufsstadt entstanden, in der man einkaufen und bummeln kann.
Mit der Tram oder dem Bus (Haltestelle unimttelbar an der Tür "Sihilcity Nord") )ist man in wenigen Minuten und zudem kostengünstig im Zentrum und das auch am späten Abend.
Ein kleiner Wehrmutstropfen sind die viel zu hohen Parkgebühren in der Hotelgarage, die sich aber an die hohen Preise anderer Anlagen in Zürich anpassen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 30 von 137 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 170€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich