“Sehr gutes Hotel, perfekt angebunden”

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich
Nr. 40 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein sehr gutes Hotel in Zürich! Einerseits mit einem historischem Hintergrund auf dem Boden einer alten Papierfabrik. Aber innen tiptop modern und zeitgemäß eingerichtet und ausgestattet. Mein Zimmer lag zwar in Sichtweite der autobhan, aufgrund der perfekten Schallschutzisolierung war aber wirklich nichts zu hören. So etwas superisoliertes habe ich noch nie erlebt!
Um das Hotel herum ist eine architektonisch sehr gelungene Einkaufsstadt entstanden, in der man einkaufen und bummeln kann.
Mit der Tram oder dem Bus (Haltestelle unimttelbar an der Tür "Sihilcity Nord") )ist man in wenigen Minuten und zudem kostengünstig im Zentrum und das auch am späten Abend.
Ein kleiner Wehrmutstropfen sind die viel zu hohen Parkgebühren in der Hotelgarage, die sich aber an die hohen Preise anderer Anlagen in Zürich anpassen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, whs99!

Bewertet am 22. September 2011

Normalerweise übernachte ich immer zentral in der Stadt. Da auf Grund einer Veranstaltung viele Hotels ausgebucht waren, habe ich zum ersten mal das Four points by Sheration in der Züricher Sihlcity ausprobiert. Diese liegt süd-westlich der Innenstadt und ist per Taxi in ca. 10min erreichbar.
Das Hotel befindet sich auf dem Areal der ehemaligen Sihlfarbrik, das mittlerweile aufgewertet wurden und neben einem großen Shopping Center mehrere Bars und Restaurants beherbergt.
Das Hotel selber hat sehr schöne große, pfiffig eingerichtete Zimmer und wirkt insgesamt noch sehr neu.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und es gibt einige typisch Schweizerköstlichkeiten wie. z.B. Birchermüsli, Käse und Schinken.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn auch sehr teuer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Suntraveler66!
Bewertet am 29. August 2011

das four points sihlcity sheraton in zurich liegt gleich beim neuen shopping center sihlcity. von aussen betrachtet sieht es nicht sehr speziell aus, doch es ist neu, sehr geraeumig, einladend und die zimmer sind gross und sehr schoen gestaltet. die personen in der loge und im empfangsbereich sind alle sehr sehr nett und mehrsprachig begabt. der zimmerservice passt ebenfalls bestens und es ist alles sehr gepflegt und auch sauber. beste moeglichkeiten mit den oeffentlichen verkehrsmittel in das stadtzentrum zu gelangen. aber auch der zuerichsee liegt zu fuss nicht weit entfernt. sehr schoen dort zu uebernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swissair_airbus!
Bewertet am 18. August 2011

Das four points in Sihlcity in Zürich bietet den bekannten Standard. Die Zimmer sind sehr groß, hervorragend eingerichtet und mit allen Extras versehen. Das Hotel selber ist eher etwas praktisches für Geschäftsreisende. Die benachtbarte Sihlcity ist die Shopping Mal von Zürich. Das Hotel bietet aber auch das asia spa in den oberen Etagen an. Hier läßt es sicher vom Geschäftsalltag entspannen. Zudem liegt das four points ideal für einen Lauf zum Züricher See. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrmerz!
Bewertet am 13. August 2011

Wir haben in diesem guten Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel Four Points liegt in der Naehe des Innenstadt. Zu Fuss erreicht man das Stadtzentrum in etwa 10 Min. Wir sind vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Dies dauert etwa 15 Minuten. Zum Hotel selber: Das Hotel verfuegt ueber ein sehr schoenes Fruehstuecksbuffet. Dieses Buffet erfuellt wirklich beinahe alle Wuensche. Das Zimmer war sehr gross und das Bad mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei Ausfluegen behilflich sein koennen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sventrachsel!
Bewertet am 19. April 2011

Das FourPoints ist ein schönes Hotel in Sihlcity in Zürich. Der Service ist sehr gut. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das einzige Manko waren die Fenster in zweierlei Hinsicht: zum einen hat man nur die "Aussicht" auf die gegenüberliegende Betonwand, was das Zimmer auch sehr dunkel macht. Zum anderen war es draußen zu laut, so dass man das Fenster nicht offen lassen konnte.
Das Frühstück ist dagegen sehr zu empfehlen. man hat die Wahl zwischen einem sehr variierten großen Büffett.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Auriane09!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Four Points Sihlcity ist in der Nähe des Sihl Einkaufszentrums und gut gelegen um Firmen wie Credit Suisse, Zürich Financial Services ... zu Fuss zu erreichen. Auch ein Ausflug auf den züricher Hausberg "Uetliberg" ist ein lohnender Ausflug. Das Hotel bietet des Service den man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann und hat sehr gute Zimmer. Die Bar und das Restaurant sind sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 30 von 137 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 170€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich 4*
Das Four Points by Sheraton Sihlcity ist die perfekte Wahl für Ihren Zürich Aufenthalt. Mitten im Urban Entertainment Center Sihlcity, übernachten Sie in einem Teil Züricher Industriegeschichte, in den Gebäuden der ehemaligen Sihl Papierfabrik. Fühlen Sie sich einfach wohl, in unseren 132 modernen Zimmern und Suiten. Profitieren Sie von unserem smarten Service und den Four Points Simple Pleasures, klugen Inklusivleistungen, die Ihren Aufenthalt einfacher und angenehmer machen. Mit unserem freiem WLAN sowie kostenlosen Telefonaten ins Schweizer Festnetz bleiben Sie in Verbindung mit Geschäftspartnern, Familie oder Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich