“Ausserordentlich freundlich und stilvoll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Benzin&Koffein Cafe Bar Accessoires - GESCHLOSSEN

Benzin&Koffein Cafe Bar Accessoires
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: Bar, Café
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ausserordentlich freundlich und stilvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Wir wurden in der schön eingerichteten Bar sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Zum Bier aus Lappland wurden geröstete Brotscheiben offeriert. Den Kaffee sparen wir uns für den nächsten Besuch auf, die Kaffeemaschine sieht auf jeden Fall einladend aus.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
Danke, Claudia W!

Unterengstringen, Schweiz
“Coffee Time”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Super Torta della Nonna zum perfekten Espresso...

Hier wird der Kaffee noch selber gerösted und für Motorrad-Fans gibt es einen schnuckligen Shop - für's Benzin im Blut eben...

1 Danke, lakione!

Reisende, die sich Benzin&Koffein Cafe Bar Accessoires angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich