“Sehr nettes zentral gelegnes Hotel”

Fleming's Hotel Zürich
Nr. 83 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 21. September 2010

Das Flemings in Zürich liegt sehr zentral, so dass man zu Fuß innerhalb von 5 Minuten in das Zentrum von Zürich gelangen kann.
Das Hotel besticht durch seine moderne und klare Atmosphäre und den guten Service.
Die Zimmer sind sehr geräumig, eine im Raum stehende Dusche und allen Komfort der in dieser Klasse üblich ist.
Besonders hervorheben möchte ich das kostenlose WIFI auf allen Zimmern, welches ja leider in den wenigsten Hotels heutzutage vorzufinden ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel_K_76!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fleming's Hotel Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt zwar an zentraler Lage und auch die Zimmereinrichtung ist OK, ABER: Gegenüber vom Zimmer befand sich der Eingangsbereich zu einem Nachtclub. Dort warteten und lärmten zwischen 100-200 (!) zumeist jugendliche Besucher. welche auf Einlass warteten. Die Fenster konnten wegen des enormens Lärmpegels (bis ca. 3.30!) nicht geöffnet werden, da sonst an Schlafen nicht zu denken war. Dabei übernachtete man extra nach einem Theateranlass dort, um sich ausschlafen und erholen zu können anstatt mit dem Nachtzug die Heimreise anzutreten. Offenbar war die Klimaanlage im Zimmer noch immer defekt ( viele Reisenden haben dieses Problem allerdings schon im Juli bemängelt!) und so herrschte eine tropische Temperatur im Raum. Das man für ein solches "Tropisches Lärmzonenzimmer" 185.-CHF verlangt, ist eine Zumutung. Man müsste dafür eher entschädigt werden, dass man sich dieses antut. Zumindest sollte das Hotel von sich aus darauf hinweisen, das es zu Lärmemissionen kommen kann. Die Minibar war gut gefüllt zu annehmbaren Preisen. Dieses Hotel würde ich aber NIE WIEDER buchen. Das ist ein Versprechen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mengia!
Bewertet am 6. August 2010

Das Fleming's in Zürich ist ein kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern. Die Zimmer sind allerdings recht groß und geräumig. Unschön ist, dass das Bad (Glasdusche) mitten im Schlafzimmer steht, da es kein separates Badezimmer gibt. Einzig die Toilette ist in einem extra Raum. Da das Hotel an einer großen Kreuzung liegt und gegenüber noch eine größere Bar ist, ist es nachts recht laut. Das Frühstück war sehr komprimiert. Die Rezeption ist direkt in der Bar integriert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bama112!
Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer waren deutlich kleiner als erwartet - aber das gilt für das ganze Hotel:
Der Rezeptionsbereich ist gleichzeitig Frühstücksraum und Bar. Insgesamt fehlt dabei etwas die Privatsphäre beim Frühstücken, da die Tische dicht an dicht stehen.
Qualitativ insgesamt alles ganz ok, aber nicht den Erwartungen durch andere Flemings Hotels entsprechend.
Die recht zentrale Lage führt zu einem recht hohen Lärmpegel, der Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern erlaubt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender12345!
Bewertet am 30. Juli 2010

Beschreibung des hotels auf hompeage ist eine mogelpackung. möbel zwar ganz nett, aber Zimmer sehr klein und kein schckes designerhotel wie beschrieben. das schlimmste: keine klimaanlage, 35° im zimmer, da stark befahrene strasse nicht möglich bei offenem fenster zu schlafen. in den gängen zu den zimmer dürfte die temperatur fast 40° erreicht haben. das schlechteste hotel bei 3wöchiger reise.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, vielreisende32!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral mit Straßenbahn vor der Tür bzw. ist in dieser Lage alles Wichtige innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen (Bahnhof, See, Limmat,....). Das Personal im Hotel war sehr freundlich, wir konnten unsere Koffer um 9 Uhr morgens abgeben, welche dann am Nachmittag bereits in unserem Zimmer standen. Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet (extrem weiche Matratzen) und sauber (Zimmer Nr. 12), wir fanden die Idee mit der Glasdusche mitten im Raum sehr originell - ist aber wohl eher nur für junge Paare etwas, wenn ich mit einer Freundin gereist wäre hätte ich mir dann doch wohl etwas mehr Privatsphäre gewünscht.
Positiv überrascht waren wir auch von den Getränkepreisen in der Minibar (3 Franken für ein Cola - in jedem Lokal in der Stadt zahlt man weitaus mehr).
Leider war es an unserem Wochenende sehr heiß in Zürich und von daher war es im Zimmer etwas zu warm. Es gab aber einen Ventilator und eine Klimaanlage. Die Klimaanlage war jedoch sehr laut. Die Option bei offenen Fenstern zu schlafen war aber auch nicht möglich, da unsere Fenster direkt auf die stark befahrene Straße gingen und noch dazu gegenüber ein Nachtklub war. Somit schliefen wir mit geschlossenen Fenstern und laut brummender Klimaanlage. Ohne Ohropax hätte ich diese Nacht kein Auge zugetan.
Am nächsten Morgen wurden wir jedoch durch das reichhaltige Frühstück entschädigt. Der Frühstücksraum besteht zwar nur aus ein paar Hochtischen in der "Lobby", aber zum Frühstücken absolut ausreichend. Wir hatten das Frühstück im Hotelpreis dabei (193,- Fr. über HRS). Man konnte zwischen Eiern (gekocht, Rührei oder Spiegelei mit Schinken oder Speck) oder Schinken/Käse bzw. Lachs wählen und holte sich alles andere vom Büffet (frische Früchte, Frühstücksflocken, Joghurt, frische Säfte, frisches Gebäck - die Croissants waren superlecker).
Also für den Preis darf man in Zürich wirklich nicht meckern. Für Lärmempfindliche wird es ohnehin schwierig werden ein günstiges Zimmer zu finden. Also besser in den sauren Apfel beißen (die im Zimmer als gratis Snack angeboten werden) und Ohropax mitnehmen bzw. nicht im Hochsommer buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sasu3103!
Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses Hotel liegt recht zentral, nur wenige Minuten zur Bahnhofsstraße,oder zum Zürichsee. Trotz der guten Lage wirkt das Hotel jedoch ein bisschen abgeschlagen. Eine Trambahnhaltestelle ist aber vor der Tür. Die Rezeption war eine Bar und Frühstücksraum mit Restaurant zugleich. 2 Sessel ansonsten nur eine Art Barhocker. Das Zimmer klein aber fein, nichts besonderes an sich. Offenes Bad mit Glasdusche, was zwar recht gut ausschaut, aber es nicht jedermanns Sache ist vom Bett aus direkte Sicht in die Dusche hat. Das Bad war komplett offen, nicht mal ein Vorhang davor. Der Service im Hotel war ganz in Ordnung, sicherlich nichts berrauschendes, das nötigste halt. Das Frühstück an sich war gut. Das Restaurant war leider geschlossen. Insgesamt ist es ein Hotel, das für einen Städtetripp in Ordnung ist, aber auch nicht mehr. Der 4.Stern ist etwas fraglich, das Hotel hätte in Deutschland wahrscheinlich nur 3.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Zürich

Anschrift: Brandschenkestrasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 50 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 170€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Zürich 4*
Ob Shoppingtour durch die Designerläden der Bahnhofstrasse oder idyllischer Bummel entlang des Zürichsees: Vom zentral in der Innenstadt gelegenen Fleming's Hotel Zürich aus ist beides bequem zu erreichen. Wer anschließend vor der Tour durchs legendäre Nachtleben nach Erholung sucht, freut sich auf eine Ruhepause im komfortablen Zimmer unseres Zürich Hotels oder in der Fleming’s Brasserie & Wine Bar.Und das leckere Frühstück am nächsten Morgen ist sogar schon im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel zürich