“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 91 von 132 Hotels in Zürich
Stuttgart, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Leider waren meine Erfahrungen eher schlecht als recht. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und grob mein einchecken. Die Zimmer sind sehr klein und sehr laut! Man könnte meinen die Strassenbahn fährt im Zimmer hin und her. Die Betten waren ok und die Sauberkeit war gerade noch im Rahmen. Die Toiletten waren eine Sache für sich, leider sehr veraltet, die Toilettenbürsten eher abgenutzt als neu! Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, werde ich es sicherlich nicht mehr buchen. Da zahl ich lieber ein wenig mehr und hab ein anständiges Hotel. Das Frühstücksbuffett war eine Sache für sich! Leider völlig enttäuscht!

Zimmertipp: Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, sind alle Zimmer sehr laut!
  • Aufenthalt Januar 2016, Freunde
1 Danke, sara_dittel!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben unsere Hochzeitsgäste im Flemingshotel übernachten lassen und ein sehr positives Feedback erhalten. Das Team im Flemingshotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir alle zusammen haben uns unglaublich wohl gefühlt und ein leckeres Frühstück (welches extra für uns verlängert wurde) genosse. Ein riesen Lob an das ganze Team...weiter so....

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
2 Danke, Angi V!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Angi V

Das komplette Fleming´s Team wünscht Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles Gute. Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie in unserem Haus beherbergen zu dürfen.

Wir sagen DANKE, dass Sie uns vertraut haben und würden uns freuen, Sie erneut im Fleming´s Hotel Zürich begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Züri

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes kleines Hotel für ein Stadt-Wochenende. Die Lage ist zentral, alles gut zu erreichen. Zimmer modern eingerichtet mit liebevollen Details; wunderbare Lösung im kleinen Zimmer: Dusche mit Glastür im Raum.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
1 Danke, gufima!
Liebe/r gufima

Vielen Dank für Ihr Feedback auf dem Portal TripAdvisor. Wir haben uns über Ihre Meinung sehr gefreut und möchten uns bei Ihnen für Ihre Einschätzung bedanken. Ihrer Bewertung kann ich entnehmen, dass Sie mit den erbrachten Leistungen zufrieden waren. Durch unsere zentrale Lage, kann man den See sowie die Shoppingmile und andere Attraktionen leicht erreichen. Wir versuchen ständig mit viel Einsatz und Liebe zum Detail unser Haus zu verbessern und dem Gast das bestmögliche Produkt zu präsentieren. Weiterhin kann ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu 100% zufrieden waren. Die angebotenen Preise/Raten entsprechen den üblichen Marktpreisen für Zürich, speziell für die Innenstadt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Zürich

Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

...positiv beeindruckt waren wir von der voll verglasten Duschkabine, die im Schlafraum integriert ist. Ein Eindruck, welcher nicht jedem positiv erscheinen wird, wenn er nicht als Paar oder Singel dort übernachtet.

Zimmertipp: Wer mehr als einen Fluchtweg bevorzugt, der wählt am besten ein Zimmer nahe dem Erdgeschoss.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
1 Danke, Malteser_f!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Sehr geehrter Herr Malteser_f

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf dem Portal TripAdvisor zu bewerten.
Die von Ihnen erwähnten Glasduschen, sind ein Markenzeichen unserer Hotelgruppe und Sie finden diesen Zimmerstil mit dem Badkonzept in jedem unserer Fleming´s Hotels. Allerdings kann ich durch aus verstehen, dass dieser Zimmerstil mit dem offenen Badkonzept nicht jedermanns Sache ist.
Aufgrund der baulichen Infrastruktur und der daraus resultierende Enge, können wir leider nicht ganz das Frühstück von der Rezeption trennen. Wir haben im Jahr 2014 einen neuen Lobby / Lounge Bereich geschaffen, wo eine klassische Abtrennung von der Rezeption und dem Frühstücksbereich möglich ist. Sie als Gast haben dort die Möglichkeit, Ihr Frühstück vom Rezeptionstrubel einzunehmen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Fleming´s Hotel Zürich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

+ lecker Fruehstueck
+ sehr sauberes Zimmer
- Preis, hoch im Vergleich zur Leistung
- offenes Fenster bei Nacht unmoeglich durch Club nebenan

sowohl fuer Privatreisen als auch Geschaeftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Karose68!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Liebe/lieber Karose68,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung auf dem Portal Tripadvisor. Wie ich der Bewertung entnehmen kann, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden. Das freut mich und das komplette Fleming`s Team sehr! Da wir sehr zentral gelegen sind, und dies ein großer Vorteil gegenüber unseren Mitbewerbern ist, lässt sich leider nicht vermeiden, dass es am Abend etwas lauter werden kann. All unsere Zimmer sind mit Schalldichten Fenstern sowie Lüftungsanlagen versehen, so dass Sie auch bei nicht geöffnetem Fenster immer mit frischer Luft versorgt werden können.
Bezüglich des Preise kann ich Ihnen mitteilen, dass wir im Vergleich zu anderen Mitbewerben etwas günstiger sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Zürich und speziell im Fleming`s Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Zürich

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Positiv:
Check-In freundlich und zuvorkommend.
ZImmer sind sehr schön eingerichtet.
Sehr zentrumsnah,
Frühstück sehr gut.
Durchschnitt:
Verglaste Duschkabine im Schlafzimmer.
Keine Parkmöglichkeit.
Keine Haltemöglichkeit für Check-In.
Negativ:
Rezeption und Bar, bzw. Frühstücksraum in einem ...
Straßenlärm durch Straßenbahn direkt am Zimmer.
Lärm durch Club gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Peter H!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Peter H.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns ständig verbessern.
Durch unsere zentrale Lage können wir Ihnen leider keine direkten Parkmöglichkeiten anbieten. Allerdings besteht die Möglichkeit im angrenzenden Parkhaus zu parken.
Unser Stil im Fleming`s Hotel Zürich ist sehr speziell und hebt sich von anderen Hotels in Zürich und Umgebung ab, auch bieten unsere schallisolierten Zimmer einen ruhigen und angenehmen Schlafkomfort.

Mit freundlichsten Grüssen

Felix Sommerrock
Assistant to General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel hat alles, was man bei einer Städtereise braucht. Gute Lage in der Innenstadt von Zürich, vieles ist fußläufig erreichbar. Tram-Haltestelle nicht weit. Speisenangebot zum Frühstück sehr gut, Platz im Frühstücksrestaurant etwas beengt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadviser Mitglied,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die schöne Beschreibung der Lage und des Frühstücks.
Betreffend des Platzes in unserem Restaurant habe ich auch positive Nachrichten. Da wir das Nachbargebäude dazugewinnen konnten, sind wir seit letzter Woche dabei den Frühstücksbereich zu erweitern. Und das schöne ist, dass der derzeitige Betrieb nicht gestört wird, da sich die Umbauarbeiten auf das Nebengebäude beschränken.
Gerne freuen wir uns daher Sie bald wieder bei uns im Fleming`s Hotel Zürich begrüßen zu dürfen, dann wohl auch schon in unserem größeren Restaurant.

Mit freundlichsten Grüssen

Hotel Glockenhof
Nr. 34 von 132 in Zürich
Hotel Helvetia
Nr. 90 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Zürich

Anschrift: Brandschenke Strasse 10, Zürich CH-8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 50 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Zürich 4*
Ob Shoppingtour durch die Designerläden der Bahnhofstrasse oder idyllischer Bummel entlang des Zürichsees: Vom zentral in der Innenstadt gelegenen Fleming's Hotel Zürich aus ist beides bequem zu erreichen. Wer anschließend vor der Tour durchs legendäre Nachtleben nach Erholung sucht, freut sich auf eine Ruhepause im komfortablen Zimmer unseres Zürich Hotels oder in der Fleming’s Brasserie & Wine Bar.Und das leckere Frühstück am nächsten Morgen ist sogar schon im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel zürich