“Perfekt zum schlafen - Service mangelhaft”
Bewertung zu Courtyard Zurich North

Courtyard Zurich North
Nr. 36 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 28. April 2010

Hervorragende Betten, Zimmer sehr gut, alles neu! Absolut empfehlenswert. Lage inmitten Beton und Teer, aber 5 min vom S-Bahnhof entfernt. Stadtzentrum für den Ausgang am Abend zu weit weg. Für Businessreisende welche sehr gut schlafen möchten - hervorragend! Nun kommts: Service grottenschlecht, im Restaurant am Mittag muss man ca 15Min warten bis sich überhaupt jemand von der Bedienung an den Tisch bemüht. Es dauert 30 Min bis ein Lunch auf dem Tisch steht. Keine Entschuldigung nichts. Sehr inkompentent. Frühstück - sehr schöne Auswahl. Fazit:
Im Hotel schlafen und Frühstück sehr zu empfehlen, aber niemals dort essen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lapinBasel!

Bewertet am 9. Februar 2010

Sehr schön - für Züricher Verhältnisse ein sehr gutes Angebot. Saubere, klare und gut eingerichtete Zimmer in akzeptabler Grösse. Freundlicher Service und ein gutes Restaurantangebot.

Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, Farbfoto!
Bewertet am 24. September 2009

für meine Bedürfnisse Maßgeschneidert. Perfekt und sauber. Freundliche Menschen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, marieberlin!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel ist ziemlich neu und die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Auch wenn es nicht im Züricher Stadtzentrum liegt, ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gut. Alle zwei Stunden fährt ein Shuttle-Service zum Flughafen. Zum Bahnhof kommt man in weniger als 5 Minuten zu Fuß, und die Züge ins Züricher Stadtzentrum fahren sehr, sehr regelmäßig. Ca. alle 5 Minuten fährt ein Zug und es dauert auch nur ca. 5 Minuten, bis man im Zentrum ist.

In der Schweiz ist alles sehr teuer. So gesehen ist dieses Hotel relativ günstig. Auf dieser Reise habe ich in vier verschiedenen Hotels in der Schweiz übernachtet und hatte im Courtyard das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein kleiner Hinweis: Im Gegensatz zu anderen Courtyards muss man hier für die Nutzung des Internets zahlen.

Das Personal an der Lobby war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und immer lag ein Lächeln auf deren Lippen. Das war wirklich nett.

Danke, stevew918!
Bewertet am 7. August 2007

Glauben Sie mir, dieses Hotel ist WUNDERVOLL!

Durch die gute Lage (auf halber Strecke zwischen Zürich Hauptbahnhof und dem Flughafen) kann man in Luxus leben, ohne für überteuerte Hotels zahlen zu müssen, die näher am Zentrum von Zürich sind (teure Stadt). Es fahren regelmäßig Züge zum Zentrum (höchstens 10 Minuten Fahrt).

Natürlich kann man auch preiswertere Hotels finden, aber:

1.: - wenn Sie in einer sehr guten Umgebung schlafen möchten,
2.: - ein sehr gutes und umfangreiches Frühstück vom Buffet genießen möchten,
3.: - sich wie zu Hause fühlen möchten (das Schlafzimmer ist super),

dann sollten Sie dieses Hotel ruhig einmal ausprobieren.

Ich war schon zweimal hier, einmal beruflich und einmal privat.

Hinweis: Keine Panik, falls Sie spät ankommen; im Hotel gibt es das Restaurant Max Lounge, wo sehr gut gekocht wird. Probieren Sie mal den Cäsarsalat.

Glauben Sie mir, Sie werden wiederkommen.

Danke, macegordon!
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir verbrachten vor unserer Abreise aus Zürich zurück in die Staaten eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und gut ausgestattet.

Das Empfangspersonal war fantastisch: Sehr herzlich und sehr bemüht, uns über lokale Einrichtungen und Angebote zu informieren.

Das Restaurant war sehr gut. Wir hatten beide Entrecote (Rindfleisch), das wundervoll war, genau wie die Pommes Frites. Auch das im Preis eingeschlossene Frühstück war sehr gut: Jede Menge Käse, Aufschnitt, Eier, verschiedene Brotsorten, Joghurt, süße Brötchen und vieles mehr.

Wir wissen zwar, dass dies eigentlich ein Business-Hotel am Flughafen ist, aber wir fanden es sehr schön hier. Es übernachteten sehr viele Geschäftsleute hier und eine Riesengruppe Japaner.

Schönes Hotel, sauber und sympatisch.

1  Danke, Wootie!
Bewertet am 22. Juli 2007

Während unserer dreiwöchigen Reise in Europa übernachteten wir fast ausschließlich entweder im Courtyard oder im Marriott. Das Courtyard Zürich war das enttäuschendste von allen.
Die Zimmer sind geräumig, neu und sauber, das Empfangspersonal ist sehr hilfsbereit. Das größte Problem ist das Restaurant. Es ist das schlechteste an diesem Hotel.
Das Personal im Restaurant ist unfreundlich und abweisend und das Essen ist grenzwertig. Abendessen und Frühstück waren fürchterlich. Das folgende ist ein gutes Beispiel: Als wir, eine sechs-köpfige Familie, zum Frühstücken kamen wurde uns unfreundlich gesagt, dass es keinen Tisch gibt und das wir an der Bar sitzen müssten, obwohl ein freier Tisch für 6 Leute direkt vor uns stand. Als ich fragte, ob wir an diesem Tisch sitzen könnten wurde mir abrupt gesagt, dass er reserviert sei und wir an der Bar sitzen müssten. Und obwohl wir uns weigerten, in die Bar zu gehen mussten wir uns auf verschiedene Tische aufteilen. Es war nur ein wenig komisch, dass die Leute, für die der Tisch anscheinend reserviert war, erst 45 Minuten später ankamen, als wir gerade unser Frühstück beendet hatten. Das ist ein Zeichen sowohl von schlechtem Management als auch von fürchterlichem Service. Unter normalen Umständen hätte ich dieses Hotel mit 4 bewertet, aber wegen des Restaurants bekommt es nur eine 1.
Solange sie nicht das äußerst unfreundliche Restaurantpersonal und das schlechte Management los werden kann ich das Hotel nicht empfehlen. Sie können damit beginnen, die Kellnerin rauszuschmeißen.

Danke, Rjsniteflyte!
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 22 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Courtyard Zurich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Zurich North

Anschrift: Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Familienhotels in Zürich
Nr. 38 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 60 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 87€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Zurich North 4*
Das Hotel Courtyard by Marriott Zürich Nord liegt zentral zwischen der Innenstadt von Zürich und dem Flughafen Zürich. Die Zürcher Innenstadt ist in 7 Minuten und der Flughafen in 10 Minuten bequem zu erreichen. Zahlreiche Unternehmen, das Hallenstadion und die Messe Zürich sind zu Fuss erreichbar. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach Zürich reisen, das Courtyard by Marriott Zürich Nord bietet die ideale Hotelunterkunft mit geräumigen, komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern und Suiten, Fitnessbereich, Business Center und kostenfreiem Essential Internet im ganzen Hotel. Geniessen Sie regionale und internationale Gerichte im BISTRO mit grosser Sonnenterrasse oder greifen Sie auf die vielfältige Auswahl an Snacks und Getränken im rund um die Uhr geöffneten Grab n' Go Market zurück. 590 m² Konferenzfläche mit grossem Foyer, sieben flexible Meetingräume mit Tageslicht und modernster Eventtechnik sowie ausreichend Tiefgaragenplätzen bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, Seminare und Events in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Zurich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Zurich Nord Hotel
Courtyard Hotel zürich