“Immer wieder klasse....”
Bewertung zu Courtyard Zurich North

Courtyard Zurich North
Nr. 38 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 5. August 2014

Ich bin regelmäßig zu Gast in der Max Bar im Courtyard und muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht. Der Service ist immer sehr aufmerksam und die Drinks sind lecker. Was ich jedem empfehlen kann der zu später Stunde noch Hunger bekommt ist das Clubsandwich... Wirklich Super!!!
Ich komme immer wieder gerne!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Axel E!

Bewertet am 16. Juli 2014

Gute Lage zu Fuss am Bahnhof Oerlikon. Recht modern und gewohnte Courtyard Qualität. Für Zurich sind die Zimmer angenehm gross. Internet ( WLAN) war in meinem Tarif inkludiert; Frühstück allerdings recht teuer (2 Tarife für amerikanisches und kontinentales Buffet).
Restaurant am Hotel; man kann dort auch nett draussen sitzen.
In der Nähe gibt es auch ein Einkaufszentrum coop und ein Aldi um Essen und Trinken zu kaufen.
Preis-/Leistung für Zurich gut.

Zimmertipp: weg von der Strasse
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thorstenuli!
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war mal wieder in Zürich und habe mich diesesmal für das Courtyard entschieden weil es etwas weiter weg ist von der Jahrhundertbaustelle am Bahnhof Oerlikon. Leider konnte mich das Hotel nicht überzeugen. Der checkin dauerte zu lange, das Personal wirkte gelangweilt. Der Lobbyshop für Getränke ist eine nette Idee wurde aber irgendwie nicht sonderlich schön umgesetzt. Das Zimmer war recht schön, aber nicht sonderlich sauber.
Ich habe noch Haare in der Dusche gefunden und auch war es recht staubig. Nicht was man erwartet.
Ich denke, dass ich beim nächsten Besuch in Zürich ein anderes Hotel wählen werde.

Aufenthalt: März 2014
4  Danke, skyboarder81!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rhens
Bewertet am 17. April 2014

Verkehrsgünstige Lage, allerdings an verkehrsreicher Straße; daher dringt der Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster ins Zimmer . Im gutausgestatteten Badezimmer mangelt es nur an einem Handtuchhalter in unmittelbarer Nähe des Waschbeckens. Beim Frühstücksbüffet allerdings Schlange stehen vor dem einzigen Kaffeeautomaten, was zumindest durch eine überwiegend von Kaffeetrinkern bevorzugte Kaffeekanne am Tisch schnell gelöst werden könnte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. April 2014

Hotel lag für meinen Aufenthalte perfekt, direkt neben der Firma, deswegen auch immer wieder hier gebucht.
Hat man ein zimmer direkt auf die Binzmühlestrasse raus, dann ist der strassenlärm schon zu hören, hinten raus sind die zimmer sehr angenehm.
WLAN ist allerdings nicht inkludiert und der Preis dafür ist sehr hoch - dies finde ich bei diesen zimmerpreisen alles andere als angemessen.
Das Bistro/Restaurant unten im Hotel ist gut besucht und auch lädt zum Verweilen ein.
Zimmer sind nicht sehr groß aber OK und der Unterschied zur höheren Kategorie ist lediglich, dass WLAN inkludiert ist und ein abgepackter Snack.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine B!
Bewertet am 26. März 2014

Mein Mann und ich sind für einen Kurzurlaub nach Zürich gefahren und verbrachten 2 Wunderschöne Tage im Courtyard. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir fühlten uns immer bestens umsorgt. Was man auf keinen Fall auslassen sollte ist ein Besuch an der max Bar, auch hier erwarten einen durchweg nette Mitarbeiter welche zauberhaft Drinks servieren! Besonders zu erwähnen ist unsere Kellnerin Janine sie ist wirklich ein Goldschatz... Danke an das ganze Team, bleibt so wie ihr seid!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, MichiBzbg!
Bewertet am 24. Februar 2014

Waren am Wochenende in Zürich und besuchten die Motorradmesse die man gut mit dem Bus (2Stationen) erreichen kann. Hotel ist sehr sauber, Essen sehr gut und das ganze Personal sehr sehr freundlich. Leider ist ja die Schweiz sehr teuer so auch das Restaurant und die Tiefgarage da wird richtig teuer berechnet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 23 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Courtyard Zurich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Zurich North

Anschrift: Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Familienhotels in Zürich
Nr. 38 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 60 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 83€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Zurich North 4*
Das Hotel Courtyard by Marriott Zürich Nord liegt zentral zwischen der Innenstadt von Zürich und dem Flughafen Zürich. Die Zürcher Innenstadt ist in 7 Minuten und der Flughafen in 10 Minuten bequem zu erreichen. Zahlreiche Unternehmen, das Hallenstadion und die Messe Zürich sind zu Fuss erreichbar. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach Zürich reisen, das Courtyard by Marriott Zürich Nord bietet die ideale Hotelunterkunft mit geräumigen, komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern und Suiten, Fitnessbereich, Business Center und kostenfreiem Essential Internet im ganzen Hotel. Geniessen Sie regionale und internationale Gerichte im BISTRO mit grosser Sonnenterrasse oder greifen Sie auf die vielfältige Auswahl an Snacks und Getränken im rund um die Uhr geöffneten Grab n' Go Market zurück. 590 m² Konferenzfläche mit grossem Foyer, sieben flexible Meetingräume mit Tageslicht und modernster Eventtechnik sowie ausreichend Tiefgaragenplätzen bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, Seminare und Events in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Zurich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Zurich Nord Hotel
Courtyard Hotel zürich