“Gutes Geschäftshotel - nähe am Bahnhof Oerlikon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Zurich North

Courtyard Zurich North
Nr. 49 von 133 Hotels in Zürich
Rodgau, Deutschland
“Gutes Geschäftshotel - nähe am Bahnhof Oerlikon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Gute Lage zu Fuss am Bahnhof Oerlikon. Recht modern und gewohnte Courtyard Qualität. Für Zurich sind die Zimmer angenehm gross. Internet ( WLAN) war in meinem Tarif inkludiert; Frühstück allerdings recht teuer (2 Tarife für amerikanisches und kontinentales Buffet).
Restaurant am Hotel; man kann dort auch nett draussen sitzen.
In der Nähe gibt es auch ein Einkaufszentrum coop und ein Aldi um Essen und Trinken zu kaufen.
Preis-/Leistung für Zurich gut.

Zimmertipp: weg von der Strasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, thorstenuli!

• Thai zuerst
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war mal wieder in Zürich und habe mich diesesmal für das Courtyard entschieden weil es etwas weiter weg ist von der Jahrhundertbaustelle am Bahnhof Oerlikon. Leider konnte mich das Hotel nicht überzeugen. Der checkin dauerte zu lange, das Personal wirkte gelangweilt. Der Lobbyshop für Getränke ist eine nette Idee wurde aber irgendwie nicht sonderlich schön umgesetzt. Das Zimmer war recht schön, aber nicht sonderlich sauber.
Ich habe noch Haare in der Dusche gefunden und auch war es recht staubig. Nicht was man erwartet.
Ich denke, dass ich beim nächsten Besuch in Zürich ein anderes Hotel wählen werde.

Aufenthalt März 2014
4 Danke, skyboarder81!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Verkehrsgünstige Lage, allerdings an verkehrsreicher Straße; daher dringt der Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster ins Zimmer . Im gutausgestatteten Badezimmer mangelt es nur an einem Handtuchhalter in unmittelbarer Nähe des Waschbeckens. Beim Frühstücksbüffet allerdings Schlange stehen vor dem einzigen Kaffeeautomaten, was zumindest durch eine überwiegend von Kaffeetrinkern bevorzugte Kaffeekanne am Tisch schnell gelöst werden könnte.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Hotel lag für meinen Aufenthalte perfekt, direkt neben der Firma, deswegen auch immer wieder hier gebucht.
Hat man ein zimmer direkt auf die Binzmühlestrasse raus, dann ist der strassenlärm schon zu hören, hinten raus sind die zimmer sehr angenehm.
WLAN ist allerdings nicht inkludiert und der Preis dafür ist sehr hoch - dies finde ich bei diesen zimmerpreisen alles andere als angemessen.
Das Bistro/Restaurant unten im Hotel ist gut besucht und auch lädt zum Verweilen ein.
Zimmer sind nicht sehr groß aber OK und der Unterschied zur höheren Kategorie ist lediglich, dass WLAN inkludiert ist und ein abgepackter Snack.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Sabine B!
Boizenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Mein Mann und ich sind für einen Kurzurlaub nach Zürich gefahren und verbrachten 2 Wunderschöne Tage im Courtyard. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir fühlten uns immer bestens umsorgt. Was man auf keinen Fall auslassen sollte ist ein Besuch an der max Bar, auch hier erwarten einen durchweg nette Mitarbeiter welche zauberhaft Drinks servieren! Besonders zu erwähnen ist unsere Kellnerin Janine sie ist wirklich ein Goldschatz... Danke an das ganze Team, bleibt so wie ihr seid!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, MichiBzbg!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Waren am Wochenende in Zürich und besuchten die Motorradmesse die man gut mit dem Bus (2Stationen) erreichen kann. Hotel ist sehr sauber, Essen sehr gut und das ganze Personal sehr sehr freundlich. Leider ist ja die Schweiz sehr teuer so auch das Restaurant und die Tiefgarage da wird richtig teuer berechnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Antonia52!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nehmen Sie Ihre Mastercard mit, sie wird angefordert. Nachdem sie in den Händen des Personal ist, wird Ihnen gesagt, dass sie mit 50 (€, Sfr) automatisch belastet wird! Auf meine Frage wofür ? keine eindeutige Antwort, die Belastung würde am nächsten Tag gelöscht. War aber nicht so. Mir wurde gesagt, ich bekäme ja von Mastercard den Auszug über die eventuelle Belastung zugeschickt.
Nachdem 3 Tage vergangen waren, habe ich bei Mastercard angerufen und mich nach einer möglichen Belastung erkundigt. Es lag dort keine Belastung vor, aber es lag vom Hotel eine Anforderung zur Möglichkeit einer Belastung über 14 Tage vor, d.h. ich bin im Ungewissen über den weiteren Verlauf.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 14 von 133 in Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 60 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Courtyard Zurich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Zurich North

Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Zurich North 4*
Das Hotel Courtyard by Marriott Zürich Nord liegt zentral zwischen der Innenstadt von Zürich und dem Flughafen Zürich. Die Zürcher Innenstadt ist in 7 Minuten und der Flughafen in 10 Minuten bequem zu erreichen. Zahlreiche Unternehmen, das Hallenstadion und die Messe Zürich sind zu Fuss erreichbar. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach Zürich reisen, das Courtyard by Marriott Zürich Nord bietet die ideale Hotelunterkunft mit geräumigen, komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern und Suiten, Fitnessbereich, Business Center und kostenfreiem Essential Internet im ganzen Hotel. Geniessen Sie regionale und internationale Gerichte im BISTRO mit grosser Sonnenterrasse oder greifen Sie auf die vielfältige Auswahl an Snacks und Getränken im rund um die Uhr geöffneten Grab n' Go Market zurück. 590 m² Konferenzfläche mit grossem Foyer, sieben flexible Meetingräume mit Tageslicht und modernster Eventtechnik sowie ausreichend Tiefgaragenplätzen bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, Seminare und Events in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Zurich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Zurich Nord Hotel
Courtyard Hotel zürich