Courtyard Zurich North
531 $*
516 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
  • Pool
Hotel Otter(Zürich)
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Sternen Oerlikon Hotel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rhens
Bewertet 17. April 2014

Verkehrsgünstige Lage, allerdings an verkehrsreicher Straße; daher dringt der Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster ins Zimmer . Im gutausgestatteten Badezimmer mangelt es nur an einem Handtuchhalter in unmittelbarer Nähe des Waschbeckens. Beim Frühstücksbüffet allerdings Schlange stehen vor dem einzigen Kaffeeautomaten, was zumindest durch eine überwiegend von Kaffeetrinkern bevorzugte Kaffeekanne am Tisch schnell gelöst werden könnte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. April 2014

Hotel lag für meinen Aufenthalte perfekt, direkt neben der Firma, deswegen auch immer wieder hier gebucht.
Hat man ein zimmer direkt auf die Binzmühlestrasse raus, dann ist der strassenlärm schon zu hören, hinten raus sind die zimmer sehr angenehm.
WLAN ist allerdings nicht inkludiert und der Preis dafür ist sehr hoch - dies finde ich bei diesen zimmerpreisen alles andere als angemessen.
Das Bistro/Restaurant unten im Hotel ist gut besucht und auch lädt zum Verweilen ein.
Zimmer sind nicht sehr groß aber OK und der Unterschied zur höheren Kategorie ist lediglich, dass WLAN inkludiert ist und ein abgepackter Snack.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine B!
Bewertet 26. März 2014

Mein Mann und ich sind für einen Kurzurlaub nach Zürich gefahren und verbrachten 2 Wunderschöne Tage im Courtyard. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir fühlten uns immer bestens umsorgt. Was man auf keinen Fall auslassen sollte ist ein Besuch an der max Bar, auch hier erwarten einen durchweg nette Mitarbeiter welche zauberhaft Drinks servieren! Besonders zu erwähnen ist unsere Kellnerin Janine sie ist wirklich ein Goldschatz... Danke an das ganze Team, bleibt so wie ihr seid!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, MichiBzbg!
Bewertet 24. Februar 2014

Waren am Wochenende in Zürich und besuchten die Motorradmesse die man gut mit dem Bus (2Stationen) erreichen kann. Hotel ist sehr sauber, Essen sehr gut und das ganze Personal sehr sehr freundlich. Leider ist ja die Schweiz sehr teuer so auch das Restaurant und die Tiefgarage da wird richtig teuer berechnet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antonia52!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Konstanz
Bewertet 14. Januar 2014

Nehmen Sie Ihre Mastercard mit, sie wird angefordert. Nachdem sie in den Händen des Personal ist, wird Ihnen gesagt, dass sie mit 50 (€, Sfr) automatisch belastet wird! Auf meine Frage wofür ? keine eindeutige Antwort, die Belastung würde am nächsten Tag gelöscht. War aber nicht so. Mir wurde gesagt, ich bekäme ja von Mastercard den Auszug über die eventuelle Belastung zugeschickt.
Nachdem 3 Tage vergangen waren, habe ich bei Mastercard angerufen und mich nach einer möglichen Belastung erkundigt. Es lag dort keine Belastung vor, aber es lag vom Hotel eine Anforderung zur Möglichkeit einer Belastung über 14 Tage vor, d.h. ich bin im Ungewissen über den weiteren Verlauf.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa