“Beste Pizzen!”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 7 von 2.121 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 1. April 2018

Die Pizzen in diesem Restaurant waren die besten die ich je hatten! :) Das Personal ist sehr freundlich. Ich gehe immer sehr gerne. Dort ist nichts zu bemängeln.

Danke, Lea B!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Pizza war lecker, Bedienung freundlich, gute Preise, alles sehr einfach und simpel, passt aber gut wenn man in ungezwungenem Ambiente eine gute italienische Pizza essen möchte-kann ich sehr empfehlen!

Danke, Тијана Ђ!
Bewertet 23. März 2018

Mein letzter Besuch im "La Fonte" liegt leider etwa 1 Jahr zurück. Ich musste aber feststellen, dass die bereits schon zuvor hervorragende Pizza noch besser geworden ist! Der Teig ist sehr luftig und ganz gut verdaulich. Man wird satt, hat jedoch nicht ein schweres Völlegefühl. Man merkt, dass man Wert darauf legt, dass sich der Gast wohl fühlt. Die Bruschette die man zuvor bekommt wurden ebenfalls mit Liebe zum Detail zubereitet. Wir wurden schnell und sympathisch bedient. Alles in Allem eine kulinarische Erfahrung, an die man sich gerne zurück erinnert. Eine Pizza ist eben nicht nur eine Pizza! Danke lieber Giovanni, ich komme gerne wieder.

Danke, Hermes V!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Um eine gute Pizza in Zürich zu bekommen , muss man suchen.
In La Fonte verlässt man das Restaurant bestimmt mit Zufriedenheit darüber , gutes Essen und gute Bedienung bekommen zu haben.
Jedem Vielesser empfehle ich die Haus Calzone. :)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen und zwei letzten sind nicht nachvollziehbar(wahrscheinlich durften die Schreiber schon lange nicht mehr). Ich kann La Fonte nur empfehlen. Am besten geht selbst hin und überzeugt euch.

1  Danke, Robi G!