“Ich finde nichts, was für dieses Hotel spricht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Regina

Regina
Nr. 127 von 134 Hotels in Zürich
Genf, Schweiz
“Ich finde nichts, was für dieses Hotel spricht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Laute Umgebung, kleine, alte Zimmer. Man hört seine Nachbarn - schön, so fühlt man sich wenigstens nicht einsam. Manche Teile der Ausstattung, zum Beispiel der Fernseher, sind seit über zehn Jahren museumsreif. Das ist typisch für viele Schweizer Hotels, die die nötige Modernisierung versäumen und jetzt überteuert wirken. Steigen Sie nicht hier ab.

1 Danke, Tristan_Geneva!

Neuhofen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Wie soll man dieses Hotel fair bewerten? Für das Geld und in Zürich -- da sollte man wissen, auf was man sich einläßt. Leider wird nirgendwo auf der Website darauf hingewiesen, dass es hierbei um ein "dual-use-hotel" handelt. Aufgrund dieser Irreführung gibt es dann eben nur einen Stern. Mein Zimmer war winzig, aber sauber. Die Wände sind sehr dünn. Die Aktivitäten einer Prostituierten im Nebenzimmer konnte ich daher bestens mithören. WLAN ist nur im Empfang vorhanden. Das Beste, was ich sagen kann, ist: die Lage ist zentral. Wer vom Budget her sehr limitiert ist, kann hier absteigen. Wer eine anständige Hotelübernachtung will, muss in Zürich mehr ausgeben. Es wird mir eine Lehre sein.

Aufenthalt Februar 2013, Business
7 Danke, Thomas H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Nagold, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Für Züricher Hotelpreise ist das Hotel ( wohl wegen der Lage ) noch günstig.
Die Zimmer sind ordentlich, für 1-2 Nächte auch O.K.
Weniger geeignet fürs Wochenende, da in diesem Bezirk die Hauptaktivitäten nachts
stattfinden. Selbst bei geschlossenem Fenster ist noch genügend Strassenlärm zu
hören ( von 23-4Uhr am stärksten ). Sehr gute Heizung !
Die Innenstadt lässt sich zu Fuss in ca. 15 minuten erreichen, die Tram ist in 2 Minuten
erreichbar. Bei rechtzeitiger Buchung kann auch ein Parkplatz in einer abgeschlossenen
Tiefgarage mitgebucht werden.
Da mir die Zimmerpreise in Zürich zu hoch sind , würde ich nochmals dieses Hotel
buchen, allerdings mit Ohropax.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Tschorny!
Birsfelden
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich finde die Preise für die Nacht, sehr gut bemessen. Wenn ich früh genug buche, bekomme ich für diesen Preis ein besseres Hotel.
Aber, für mich war es gut, wegen des Lärms, habe ich das Fenster tagsüber offen gelassen, und in der geschlossen. Ich habe weder den Lift ( obwohl mein Zimmer gegenüber dem Lift ) noch Türen gehört.
Ich werde dieses Hotel, trotz stolzem Preis, wieder buchen, da es am Lebensnerv des Lebens liegt.
Gruss von einem verirrten Basler in Zürich
H. Conrad

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, ara2007!
Bonn
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Ich kam um 12 Uhr Mitternacht in Zürich an. Das Hotel war in hotel günstig geratet und lag bei 80 Euro die Junio Suite. Der Taxi Fahrer schaute mich schon komisch an ... Rein ins Hotel .. Reservierung war nicht angekommen.
Na, ja trotzdem Zimmer bekommen. Wurde von einer Dame im Aufzug begleitet und bekam ein eindeutiges Angebot. Anschlieesnd meinte die noch, ob ich sie nicht zumSekt in die Bar einladen möchte.
Anschliessend hatte ich richitg Angst im Zimmer. Die Türen sind nämlich auch nicht richtig abschliessbar.
Und laut wars . der Boogie Woogie endete aus der Baar Fallstaff (direkt unterm Hotel) um 5 Uhr morgens
Das Frühstück: Pfui
Offener Joghurt, Kaffee verkocht, und die Dame voim Vorabend sass mir gegenüber ...

Und dafür 80 Euro.

Olympia Hotel
Nr. 103 von 134 in Zürich
Hotel Helvetia
Nr. 93 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina

Unternehmen: Regina
Anschrift: Hohlstrasse 18, Zürich 8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Langstrasse
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 von 134 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Zurich
Regina Hotel zürich