“Kultur auf hohem Niveau”
Bewertung zu Tonhalle Gesellschaft

Private Guided 3-Hour Segway Tour in Zurich
Platz Nr. 50 von 224 Aktivitäten in Zürich
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. August 2013

Die Tonhalle ist sehr schön gelegen (neben dem See). Das Gebäude selber ist in etwa so attraktiv wie ein rostiges Gittertor, doch innen ein wahres Juwel. Die Akkustik ist hervorragend, die Sitze nur bedingt bequem, speziell für Leute die über 185 gross sind. Nach oder vor dem Konzert hat mans sehr gute Vepflegungsmöglichkeiten zu vernünftigen Presien. Das Konzertangebot ist in der regel sehr gut mit einem Orchester auf sehr hohem Statndard und oft mit Stardirigenten aus dem Inn- und Ausland.

Danke, Patrick S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tonhalle Gesellschaft
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2013

Die Tonhalle ist in einem wunderschönen Altbau aus der Jahrhundertwende untergebracht. In den 1930ern wurde das Kongresshaus angebot - die letzte Gesamtrenovierung hat vermutlich in den 80ern stattgefunden und ist ein kompletter Reinfall - leider hat das Foyer, die Gastronomie, Garderobe etc überhaupt kein Flair - dafür gibts Punktabzug.
Das ändert jedoch nichts an der hochstehenden Qualität der Darbietungen, eine ordentliche Akustik, rascher Garderoben und Ticketservice. Ein Besuch der Konzerte lohnt sich, evtl bieten sich auch Matinées am Vormittag an

Danke, Kreisfuenf!
Bewertet am 17. September 2012

Jedes Jahr besuche ich das Orpheum für Nachwuchskünstler. Ich finde das eine ganz tolle Sache. Diese Künstler faszinieren mich immer wieder.

Danke, Erika A!
Bewertet am 16. September 2012

Das Tonhalle Orchester unter David Zinman ist Weltklasse! Wir feierten den 75. Geburtstag von David Zinman mit und es war ein super schönes Konzert!

Danke, aebiverena!
Bewertet am 26. August 2012

Ich war am 15.3.2012 zum sog. Lunchkonzert in der Tonhalle Zürich. Die 4. Symphonie von Johannes Brahms wurde gekonnt aufgeführt von Tonhalle-Orchester & Dirigent ! Leider, - so harmonisch sich visuell die roten Sitzreihen in den historischen, neo-renaissance-barocken Saal einfügen, SO ENG UND ANATOMISCH UNBEQUEM sind die weinfarbenen Platzhalter auch: Einfach unzureichend !! Man presst und klemmt sich seitlich und nach vorne ! Von Hinten wird man gestreift oder gestubst !

1  Danke, Rudolf H!