“bester kaffee in der stadt und super sympathische bedienung”
Bewertung zu Cafe Presse Club

Cafe Presse Club
Platz Nr. 39 von 60 Kaffee & Tee in Zürich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

bester kaffee in der stadt, haben ebenfalls super leckere desserts im angebot, wunderschön gelegen im herzen der zürcher altstadt mit direktem blick auf die fraumünster kirche, zudem ist das personal überaus freundlich und sympathisch

1  Danke, Alexander N!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Interesse beim Personal liegt primär darin den Umsatz mit bringen und einkassieren zu erfüllen. Die Freundlichkeit und die Servicefachkenntnisse dürfen sehr verbessert werden.
Für kurze zweckmässige Nahrungsaufnahme ist es genügend. Die Kaffeevariationen sind geschmacklich und in der Konsistenz recht zubereitet. Das ist für ein Cafe zuwenig.
Die Nahrungsmittel sind zu wenig frisch und mit zuwenig würde behandelt.
Ensprechend sehe ich mich als Gast mehr Abserviert als Bedient.

Danke, Gianchen H!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für 9.50.- ein industriell hergestellter, schlechter Apfelkuchen in Microwelle aufgewärmt.
Aber die Kellnerin war super nett. Wir mussten ihn nicht bezahlt, nach Beschwerde.

Danke, Christinat A!
Bewertet 18. März 2017

Dies ist nicht das erste Mal im Cafe Presse, nun möchte ich eine Bewertung abgeben. Es gibt eine grosse Auswahl an Kuchen, Cafe und Zeitungen. Sehr zentral gelegen und gemütliche Atmosphäre. Die Preise sind für Zürcher Verhältnisse ganz okay. Das Essen und die Getränke kommen meistens relativ zügig an.

Danke, milandvidakovic!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage von dem kleinen Café ist gut und auch das Bircher-Müsli welches wir gegessen haben war frisch und die Portion war üppig. Leider war das Personal teilweise wirklich unfreundlich was die Stimmung und die allgemeine Atmosphäre im Café negativ beeinträchtigt hat. Die Preise waren in Ordnung.

1  Danke, Mathias R!