“Ausgezeichnetes Essen”

Pizzeria Dal Nastro
Platz Nr. 50 von 2.017 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Dal Nastro ist ein Italienisches Restaurant & Pizzeria. Es ist auf zwei Stockwerken gelegen mit einer offenen Küche & Bar im Erdgeschoss und einem Restaurant im oberen Mezzanine (mit Sicht auf die Bar & Küche unten). Das Lokal ist designed im Loft style mit Italienischen Elementen wie Vespa etc. Das Dal Nastro ist der perfekte Ort für einen Apero mit Freunden, ein Abendessen oder auch einen Business Lunch. Im Sommer verleitet die schöne Terrasse am Fluss um einen Prosecco mit Antipasti zu geniessen.
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lecker, leicht, guter service mit italienischem Charme. Rundum empfehlenswert. Vorreservation für die Rushhour notwendig.

Danke, Z74!
DalNastroTeam, Manager von Pizzeria Dal Nastro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Lieber Patrick P
VIelen Dank für die gute Kritik und wir freuen uns, dass Ihnen das Konzept und vor allem unsere Qualität zusagen. Wir sind sehr kritisch in unserer Auswahl der Produkte, da wir diese grösstenteils auch rein, pur und roh verarbeiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. Februar 2014

Ob geschäftlich zum Lunch oder mit Freunden am Abend, das Dal Nastro hat für alles und jeden dich richtige Antwort, bzw. die richtige Küche. Oben mit Service unten mit Runningfood.

Endlich ein Restaurant in Zürich welches es versteht top Qualität auf das Band zu bringen, oder haben Sie schon jemals so tollen Parmaschinken oder Burratta gegessen?? Bei der Pasta merkst Du die Qualität. Bestimmt keine Migros oder Coop Pasta.

Kurzum, das Dal Nastro hat für jeden etwas auf dem Band oder dem Tablett.

Über die Atmosphäre muss icih nicht viel sagen. Das haben die Italiener einfach im Griff. Man fühlt sich vom ersten Moment an Pudelwohl und gut aufgehoben.

Service ist sehr freundlich und Kompetent, also nichts wie hin. Ich gehe auch bald wieder Dalnastren...

Danke, Patrick P!
DalNastroTeam, Manager von Pizzeria Dal Nastro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Lieber Patrick P
es freut uns sehr, dass Ihnen das Konzept Dal Nastro gefallen hat. In der Tat ist die Qualität bei uns im Vordergrund und wir benutzen nur beste Pasta aus Italien "trafilata al bronzo". Auch die Burrata und Mozzarella importieren wir. Im Design hat die Firma Linea Zappa aus Italien mitgewirkt, damit die Authentizität gewährleistet ist. Sogar die Köche stammen alle aus Italien. Wir möchte das nicht dem Zufall überlassen. Danke nochmals für die positive Kritik und hoffentlich auf bald.

Bewertet am 4. Februar 2014

Tolles Restaurant, mit leckeren Speisen vom Band oder direkt hinter der Teke frisch zubereitet.
Der Service war sehr freundlich müsste aber noch ein Tick schneller werden beim Getränkeservice.
Alles in Allem ein tolles Restaurant zum Weiterempfehlen

Danke, JJeschek!
DalNastroTeam, Manager von Pizzeria Dal Nastro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter dfankhauser
vielen Dank für das positive Kommentar auf Tripadvisor und den Hinweis auf die Geschwindigkeit im Getränkeservice. Wir werden weiter daran arbeiten und hoffen, dass wir das nächste Mal bei ihnen und bei unseren Gäste schnell genug sind. Würden uns freuen sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Februar 2014

Seit der Eröffnung im Dezember 2013 haben wir das Dal Nastro schon mehrmals besucht und waren jedes Mal von der Qualität der Speisen begeistert. Eine interessante Auswahl an Vorspeisen, frisch zubereitet und sehr appetitlich präsentiert. Sitzt man an der Bar kann man sich umso mehr inspirieren lassen - während dem man auf die Hauptspeise wartet kann es gut sein, dass man eine zusätzliche Vorspeise ab Band nimmt und den "Chefs" in der Küche zusieht wie gearbeitet wird.
Ein attraktives Konzept und ideal, wenn man über Mittag wenig Zeit hat. An den "Blackboards" an der Wand gibt es die Tagessuppe und die Pasta des Tages übersichtlich dargestellt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Das Ambiente ist modern und angenehm. Die Preise sind sehr moderat für Zürich!
Weiterhin viel Erfolg - wir werden wieder kommen!

Danke, Bjoerkedal!

Sehr geehrter Bjoerkedal
Es freut uns sehr, dass sie schon mehrmals bei uns waren und unser Konzept geniessen. Wir versuchen jedes Erlebnis speziell zu machen und auch mit Abwechslung auf der Wandtafel neue Gerichte zu kreieren für unsere Gäste. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danke für die gute Kritik auf Tripadvisor.

Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten die Suche nach einem innovativen, qualitativ hochwertigem Lokal schon fast aufgegeben, bis wir gerade das Dal Nastro entdeckt haben. Vor drei Tagen sind wir ohne Reservation im Dal Nastro freundlich empfangen worden und saßen direkt an der Bar bei der grossen Auswahl verschiedener köstlicher Antipasti. Die Preise waren für Zürcher Verhältnisse in Ordnung. Die Idee der offenen Küche hat uns besonders gut gefallen . Der durchaus äusserlich ansprechende Service war sehr charmant, gleichzeitig aber auch kompetent und sehr aufmerksam. Insgesamt war es ein sehr positives Erlebnis und wir freuen uns endlich etwas unserem Geschmack entsprechendes innovatives gefunden zu haben. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Lars197!

Sehr geehrter Lars197
Es hat uns sehr gefreut sie bei uns begrüssen zu dürfen und auch, dass sie unser innovatives Konzept zu schätzen wussten. Wir möchten Menschen mit guten Speisen in einer coolen Atmosphäre und mit Innovation begeistern und es freut uns sehr, dass wir sie mit dem Dal Nastro Konzept überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns sie wieder bei uns zu sehen und danke für die gute Kritik auf Tripadvisor.