Hotel Neufeld
148 $
132 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
460 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. August 2014

Also gleich vorweg, es ist seit Jahren mein bevorzugtes Hotel in Zürich.
Als Musiker kann ich mir kein Besseres Hotel vorstellen.
Freundlichkeit in jeder Situation.
Zuvorkommend bei Fragen.
Helfende Hände....
seit kurzer Zeit auch Superfrühstück.
ganz wichtig für mich: gratis WiFi !
Saubere Zimmer!
sehr nette Rezeptionisten/innen.
Zufriedener kann man nicht sein,
Bravo Hotel Neufeld und viel Erfolg für den neuen Direktor und hoffentlich viel Musik!
mit besten Grüssen
Peter Müller

Zimmertipp: die geräumigsten Zimmer sind die Ecksuiten, am ruhigsten sind die Zimmer in den Hof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Krachmandel!
Nicole N, Leiter Gästebetreuung von Hotel Neufeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Vielen herzlichen Dank für Deine super Bewertung! :) Es ist uns immer wieder eine grosse Freude, Euch bei uns zu haben und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Jazz Brunch! Liebe Grüsse, Familie Neufeld & das gesamte Team

Bewertet 13. Juni 2014

Für Züricher Verhältnisse günstiges Innenstadthotel. Die Zimmer sind sauber, das Platzangebot ist beschränkt.Das Frühstück war hervorragend und im Preis inbegriffen. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte, waren wir bei der Hitze gezwungen, trotz ständigem Verkahrslärm, bei offenem Fester zu schlafen.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zu Hinterhof buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roalbert!
Bewertet 28. Februar 2014

Ich war in den letzten Wochen öfter in diesem Hotel, die Zimmer waren überwiegend sauber. Sie sind nicht sehr groß, die Bäder winzig aber neu gemacht. W-Lan vorhanden aber langsam. Das Hotel hat eine Handvoll Parkplätze, bei Verfügbarkeit kostenlos, das ist viel Wert. Das Frühstück ist überschaubar aber ganz ok. Einziger echter Mangel ist die Hellhörigkeit, manchmal denkt man: hat dieses Hotel überhaupt Wände? Das Preis Leistungsverhältnis ist für Zürich aber gut, deswegen würde ich dort auch wieder übernachten.

Zimmertipp: Weit oben weil ab ca. 5:00 Uhr das Frühstück vorbereitet wird und dies sehr laut vonstatten geht.Weit weg vom Aufzug, da dieser einige Geräusche beim Fahren macht.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, roswe15!
Bewertet 19. Oktober 2013

Die Lage ist sehr gut: Man kann zu Fuß in 25-30 Minuten das historische Stadtzentrum und den Hauptbahnhof erreichen, ist aber von beiden weit genug entfernt, dass man die Gegend als ruhig bezeichnen kann. Die Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe; die Lebensmittelläden sind auch nahe am Hotel.

Die Mitarbeiter sind liebenswürdig und hilfsbereit: Sie drucken einem bereitwillig E-Tickets aus und tun ihr Bestes, alle "touristischen" Fragen zu beantworten.

Unser Zimmer war schlicht (jedoch definitiv besser als "basic"), aber sauber und fürs Auge ganz angenehm. Das Frühstück war nicht zu reichhaltig (und sogar ziemlich langweilig, vor allem, was den Käse betrifft); trotzdem war es gut genug, einem zu einem guten Start in den Tag zu verhelfen.

Alles in allem ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl, wenn man mit knappem Budget in eine so teure Stadt reist.

Danke, Lasselanta!
Bewertet 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besonders gut hat uns der Service der Rezeption gefallen.
Ich kam mit meiner Frau aus Chicago, und wir waren unterwegs nach Delhi. Wir entschieden uns, ein paar Tage in der Schweiz zu verbringen. Unsere Sorge war unser gewaltiger Kofferberg, daher baten wir die Dame an der Rezeption, uns zu helfen.

Die junge Dame erklärte sich ohne weitere Bedingungen bereit, 5 Stück 32-Zoll-Koffer fünf Tage aufzubewahren.

Hut ab!

Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer gut und das Frühstück frisch.

Danke, ashishjain54!