“Tourismus”
Bewertung zu Hotel Neufeld

Hotel Neufeld
Nr. 89 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besonders gut hat uns der Service der Rezeption gefallen.
Ich kam mit meiner Frau aus Chicago, und wir waren unterwegs nach Delhi. Wir entschieden uns, ein paar Tage in der Schweiz zu verbringen. Unsere Sorge war unser gewaltiger Kofferberg, daher baten wir die Dame an der Rezeption, uns zu helfen.

Die junge Dame erklärte sich ohne weitere Bedingungen bereit, 5 Stück 32-Zoll-Koffer fünf Tage aufzubewahren.

Hut ab!

Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer gut und das Frühstück frisch.

Danke, ashishjain54!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Neufeld
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir von einem Bekanten Empfolen weil zugleich noch ein Retaurant hat das Pop Corn wo nur sehr Spärlich offen hat. Ich habe die Karte Studiert und kein Wunder warum es nicht immer offen hat die Preise sind völig überzogen. Das Frühstückbüfet ist OK aber jeden Tag das Selbe keine Abwechslung der Käse Hauchdünn geschnitten und das ganze noch mit der Rinde dran???? Die Gleischplatte lieblos Angerichtet wenn man etwas nehmen möchte kommen gleich 10 Tranchen auf einmal mit da vergeht einem der Appetit. Das Zimmer ist zweckmäsig eingerichtet Sauber und freundlich in der Dusche bekommt man platzangst.
Wenn man an der Rezeption eine Frage hat bekommt man bei Denise eine Schnipische Antwort ausser man hat einen Auftrag wo eine Bezahlung erfolgen muss wird man freundlich bedient, Sie solte bei ihrer Kolegin Vera in die Schule gehen. Ich werde diese Hotel nicht weiter Empfehlen un bin auch das letzte mal dort gewesen

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Rene E!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben über das Wochenende einen Bekannten in Zürich besucht, der uns dieses Hotel empfohlen hatte.

LAGE

Die Lage is gut - direkt vor der Haustür fahren diverse Tramban- und Buslinien ab (Haltestelle Goldbrunnenplatz), mit denen man in kurzer Zeit zum Hauptbahnhof, zur Bahnhofstraße oder zum Zürcher See gelangt.

BAD

Das Bad besteht aus einer kleinen Dusche, Waschbecken und WC auf etwa 4 qm und ist damit sehr beengt. Die Dusche war mit einem sichtlich älteren Duschvorhang ausgestattet und eher mäßig gepflegt. So fanden sich neben Schimmel auch div. Abplatzungen an und in den Kachelfugen.

AUSSTATTUNG

Das Bett ist in Ordnung, in der Härte angemessen, sauber und komfortabel.

Ein für heutige Maßstäbe eher kleiner LCD-Fernseher auf einem kleinen Schreibtisch, zwei Stühle, ein Schrank und ein Tresor, jedoch keine Minibar oder Klimaanlage, runden das Angebot ab.

Da es keine Klimaanlage gibt, ist man versucht, das Fenster oder den Balkon offen zu lassen. DIes ist jedoch aufgrund der Lage direkt am Goldbrunnenplatz mit viel Verkehr, Nachtpublikum, Bussen und Straßenbahnen mit entsprechendem Lärm verbunden.

Der kleine Balkon bietet 2 Personen Platz.

Erwähnenswert ist noch das kostenlose WLAN, das problemlos im ganzen Haus mit angemessener Geschwindigkeit funktionierte.

PERSONAL

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, die Rezeption ist durchgehend besetzt. Das Zimmerpersonal arbeitete ordentlich. Das Frühstückspersonal schien nicht besonders motiviert und brachte Bestellungen durcheinander, bot jedoch keinen ernsten Anlass zur Kritik.

FRÜHSTÜCK

Die Frühstückszeiten bis 11 Uhr am Wochenende sind angemessen. Das Frückstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl: Müsli, div. Fruchtsäfte, Brötchen, Brot, Croissants, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt und Frühstückseier. Bereits Spiegeleier oder Rühreier werden ab CHF 5 Aufpreis angeboten.

PREIS

Die Zimmerpreise halte ich für völlig abwegig, selbst wenn man den Aufschlag für die Schweiz und hier insbesondere Zürich berücksichtigt. Wir buchten eine "Doppelzimmer-Suite" für CHF 195 pro Nacht und erhielten ein Zimmer kleiner bis mittlerer Größe mit einem 4 qm großen Duschband und 2 qm großem Balkon zur Straßenseite.

Da wir lange vor Reisebeginn gebucht hatten, bezahlten wir für die "Suite" CHF 195 pro Nacht, während andere Mitreisende den halben Preis bezahlten, nachdem sie erst kurz vor Reisebeginn gebucht hatten. Der letztere Preis kommt mir in Hinblick auf Größe, Ausstattung, Renovierungsstand und Hygiene auch deutlich geeigneter vor.

Zu den regulär geforderten Preisen ist dieses Hotel keinesfalls zu empfehlen.

Alles in allem kann ich das Hotel vor allem in Bezug auf Preis-Leistungsverhältnis, Hygiene und Ausstattung eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PhilippGeorg!
Bewertet am 9. April 2013

war nur eine Nacht geschäftlich in Zürich und nahm dieses Hotel, weil die Lage Richtung Zentrum gut aussah (ist sie auch, mit der Tram direkt vor dem Hotel ist man in wenigen Minuten im Centrum).

mein Eindruck vom Hotel ist sehr zwiespältig:

+ freundlicher Empfang, auch wenn der Eingangsbereich und das ganze Hotel ziemlich altmodisch aussehen, natürlich ist aber alles perfekt sauber, wie überall in Zürich...

+ Restaurant Popcorn: sehr gutes Essen, nicht ganz billig aber frische Nudeln, geschmacklick sehr gut, freundliche Bedienung, Ambiente naja

+ Frühstücksbuffet: nicht die riesen Auswahl, qualitativ aber sehr gut, sehr guter Kaffee frisch gemacht

+ WLAN gratis, aber sehr langsam

- Zimmer: winzig klein, es passt gerade mal das Bett und ein kleiner Schreibtisch und Kasten hinein

-- Badezimmer: eine winzige Dusche mit einem Duschvorhang (so einer, der sich dann noch nach innen zieht und anklebt - grausam!

- Ruhe: man hört die Reisenden aus den umliegenden Zimmern ziemlich stark...

zusammenfassend: wenn man ein günstiges Hotel in Zentrumsnähe sucht und nicht viel Wert aufs Zimmer legt: Ok, für meine nächste Geschäftsreise werde ich doch ein bisschen mehr ausgeben lassen und mir die nächste Hotelkategorie ansehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, h8950694!
Bewertet am 16. Dezember 2012

mit ausgezeichnetem Service. Von der Rezeption bis zum Frühstücksbüffet.

Ausgesprochen freundliches und sehr herzliches Personal - absolut empfehlenswert.

Sehr angenehme Atmosphäre. Direkt gegenüber Strassenbahnhaltestelle Goldbrunnenplatz gelegen. Fast zentral gelegen, schnelle Verbindung ins Zentrum.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Absolut empfehlenswert! ! !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert N!
Bewertet am 24. August 2012

Ich bin hauptsächlich wegen dem sehr günstigen Preis auf das Hotel gestoßen. Die Lage ist okay, das Hotel auch. Das Zimmer war klein aber dennoch ausreichend für eine Nacht. Es war alles im sauberen Zustand. Da das Zimmer auf die Straße schaute und man im Sommer das Fenster nachts geöffnet hat, ist es schon sehr laut geworden, da die Tram da auch lang fährt. Das Personal war nett, aber auch nicht übertrieben herzlich, aber das muss es auch nicht. Ich würde hier sicherlich noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, satrincha!
Bewertet am 27. April 2012

Bei der Suche nach einem Hotel in Zürich hatte ich mich primär an der Lage orientiert. Um unnötige Stressfaktoren zu vermeiden, suchte ich eine Bleibe, von der aus alle Orte in der Stadt fußläufig erreichbar waren, die ich besuchen wollte. Abends stand die Partymeile auf der Langstraße, morgens die Saalsporthalle und das Mythenquai auf dem Plan. Dort angekommen war ich dann positiv überrascht von dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis des Hauses. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und begegnete den Gästen in einer angenehmen Distanz, ebenso das Publikum. Mein Zimmer war zwar auf der Straßenseite gelegen, von Verkehr und Straßenbahn war jedoch nichts zu hören. Das Bett war wunderbar, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Vorhänge ermöglichten eine komplette Abdunkelung des Zimmers, was mir sehr wichtig, leider aber nicht immer selbstverständlich ist. WLAN im ganzen Haus war kostenfrei und schnell. Das Frühstück war reichhaltig, mit viel Müsli, Obst und Vitaminen, und wurde laufend frisch zubereitet und ergänzt. In kurzer fußläufiger Nähe befindet sich das Einkaufszentrum Wiediker Markt mit Migros, sowie der Coop Birmersdorferstraße. Beide mit hervorragendem Sortiment, Auswahl und Qualität, auch im Convenience Food-Bereich. Der Goldbrunnenplatz direkt vor der Tür ist gemütlich, und lädt nur wenige Fußminuten von der Hektik der Stadt und des Nachtlebens zum angenehmen Entspannen in einer netten Nachbarschaft ein. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Nr. 74 von 138 in Zürich
Best Western Hotel Spirgarten
Best Western Hotel Spirgarten
Nr. 109 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Neufeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neufeld

Anschrift: Friesenbergstrasse 15 | 8055 Zürich, Zürich 8055, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 89 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 112€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neufeld 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Neufeld Unser komfortables und seit 1995 von den Eigentümern persönlich geführtes Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Alle unsere Badezimmer wurden im Jahre 2013 aufwändig renoviert! Die 40 Nichtraucher-Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Ihnen stehen behagliche Einzel- und Doppelzimmer mit Twinbetten oder Grand-lits sowie grosszügige Superiorzimmer zur Auswahl. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Dusche/WC, Flatscreen-TV, Telefon, Haartrockner, Safe und gratis WLAN. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neufeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neufeld Hotel zürich