Hotel Neufeld
204 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
310 $*
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
230 $*
146 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
98 $*
Bewertet 16. Dezember 2012

mit ausgezeichnetem Service. Von der Rezeption bis zum Frühstücksbüffet.

Ausgesprochen freundliches und sehr herzliches Personal - absolut empfehlenswert.

Sehr angenehme Atmosphäre. Direkt gegenüber Strassenbahnhaltestelle Goldbrunnenplatz gelegen. Fast zentral gelegen, schnelle Verbindung ins Zentrum.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Absolut empfehlenswert! ! !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert N!
Bewertet 24. August 2012

Ich bin hauptsächlich wegen dem sehr günstigen Preis auf das Hotel gestoßen. Die Lage ist okay, das Hotel auch. Das Zimmer war klein aber dennoch ausreichend für eine Nacht. Es war alles im sauberen Zustand. Da das Zimmer auf die Straße schaute und man im Sommer das Fenster nachts geöffnet hat, ist es schon sehr laut geworden, da die Tram da auch lang fährt. Das Personal war nett, aber auch nicht übertrieben herzlich, aber das muss es auch nicht. Ich würde hier sicherlich noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, satrincha!
Bewertet 27. April 2012

Bei der Suche nach einem Hotel in Zürich hatte ich mich primär an der Lage orientiert. Um unnötige Stressfaktoren zu vermeiden, suchte ich eine Bleibe, von der aus alle Orte in der Stadt fußläufig erreichbar waren, die ich besuchen wollte. Abends stand die Partymeile auf der Langstraße, morgens die Saalsporthalle und das Mythenquai auf dem Plan. Dort angekommen war ich dann positiv überrascht von dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis des Hauses. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und begegnete den Gästen in einer angenehmen Distanz, ebenso das Publikum. Mein Zimmer war zwar auf der Straßenseite gelegen, von Verkehr und Straßenbahn war jedoch nichts zu hören. Das Bett war wunderbar, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Vorhänge ermöglichten eine komplette Abdunkelung des Zimmers, was mir sehr wichtig, leider aber nicht immer selbstverständlich ist. WLAN im ganzen Haus war kostenfrei und schnell. Das Frühstück war reichhaltig, mit viel Müsli, Obst und Vitaminen, und wurde laufend frisch zubereitet und ergänzt. In kurzer fußläufiger Nähe befindet sich das Einkaufszentrum Wiediker Markt mit Migros, sowie der Coop Birmersdorferstraße. Beide mit hervorragendem Sortiment, Auswahl und Qualität, auch im Convenience Food-Bereich. Der Goldbrunnenplatz direkt vor der Tür ist gemütlich, und lädt nur wenige Fußminuten von der Hektik der Stadt und des Nachtlebens zum angenehmen Entspannen in einer netten Nachbarschaft ein. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, fjoerd!
Bewertet 28. August 2011

Wenn man im Bezug überhaupt von "preisgünstig" sprechen kann, dann zählt für meine Begriffe daas Hotel Neufeld hierzu.

Mit der Tram lässt sich dieses Hotel wunderbar erreichen, knappe 20m zu Fuß, schon ist man am Hotel (Haltestelle Goldbrunnenplatz). Vom Flughafen aus kann man mit 1x umsteigen am Bahnhof das Hotel recht schnell (2x Tram = 45 min, S-Bahn und Tram ca. 30min) und bequem erreichen.
Der Empfang im Hotel war freundlich, das EZ war geräumig und gefiel mir. Das Bad war klein gehalten, für mich nicht weiter tragisch.
Das Frühstück am Morgen war mit leckeren schweizerischen Brötchen und Laugenstangen, halt typisch schweizerisch. Es gab Wurst, Käse und Marmelade zur Auswahl, dazu Eier, Kaffee und Oraangensaft.
Alles in allem war das Hotel für mich ein guter Ausgangspunkt für meine Touren in die Innenstadt, da verkehrsgünstig gelegen. Die Lage "etwas ausserhalb" der eigentlichen Zentrums war mir aufgrund der Erreichbrakeit und des finanziellen Anreizes egal.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Angel47877!
Bewertet 28. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig. Der Parkplatz liegt 20m die Strasse runter. Der Zustand des Hotels ist eher mittelmäßig, das Personal nicht sonderlich kommunikativ. Das Restaurant Popcorn, in welchem das Frühstück serviert wird, ist zwar nett eingerichtet, jedoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her eher unter dem Durchschnitt (wobei man beachten sollte, das in der Schweiz generell alles etwas mehr kostet als in Deutschland). Das Zimmer war ganz ok, der zum Zimmer gehörende Balkon wertete das Gesamtpacket letzten Endes auf. Für eine Nacht ok, länger wollte ich hier jedoch nicht wohnen. Die Zimmerreinigung hat vor unserem Check-Inn scheinbar nicht statt gefunden, im Aschenbecher lagen massenhaft Kippenstummel, auf dem Nachtkästchen lag eine verbogene Büroklammer und in der Dusche tobten sich Silberfischen aus. Das hätte ich für den Preis nicht erwartet :(

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexanderKarls!