“Für Geschäftsreisende”

Nr. 7 von 45 Pensionen in Zürich
Nürnberg, Deutschland
“Für Geschäftsreisende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Für diejenigen, die es nicht stört, dass kein Personal vor Ort ist, ist es eine unkomplizierte und für Züricher Verhältnisse günstige Möglichkeit zu übernachten. Allerdings habe ich das Hotel bei meinem ersten Aufenthalt erst mal finden müssen. Das Hinweisschild ist recht unscheinbar und leicht zu übersehen.
Für mich ist die Lage der größte Pluspunkt. Flughafen und Bahnhof sind schnell erreichbar und ich habe nur 5 Minuten zu Fuß zu meinem Kunden. In der direkten Umgebung gibt es einige Restaurants und Einkaufmöglichkeiten.

Zimmer waren jedes Mal sehr sauber. Ausstattung mit Kaffeemaschine, Fernseher und Internet ist gut.
Die Rechnung fordere ich bereits bei der Reservierung mit an. Wurde bis jetzt immer zuverlässig nach dem Aufenthalt zugestellt.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Thorsten B!

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

War für einen Businesstrip in Zürich Oerlikon. Das Oerlikon Inn ist ein Automatenhotel, d.h. keine Reception, kein Kontakt mit Personal, kein Frühstück. Man meldet sich mit seiner Buchungsnummer und der Kreditkarte am Automaten im Erdgeschoss an und erhält darauf eine Codekarte für das Zimmer.

Das Zimmer war hell, sauber und komfortabel modern ausgestattet, sogar mit Kaffeemaschine, Balkon und WLAN kostenlos, ruhige Lage zum grünen Innenhof. Abends war sauber aufgeräumt und alles tip top. Per Telefon ist jemand 24/7 erreichbar und sehr hilfsbereit. Es sind einige Restaurants in der Nähe, auch Starbucks, man ist in 2 Minuten am Bahnhof Oerlikon mit kruzgetakteten Anschlüssen in alle Richtungen einschießlich Hauptbahnhof und Flughafen mit Bahn, Tram und Bus. Also eigentlich ideal für Geschäftsreisende, die nur übernachten wollen.

Aber man muss diese Art Unpersönlichkeit mögen und ggfs. im benachbarten Swissotel an der Reception fragen, wenn man etwas wissen möchte. Und wer eine Rechnung braucht, der muss bei der Telefonbereitschaft anrufen, dann bekommt man den Beleg zugeschickt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 70 von 138 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 29 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Oerlikon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oerlikon Inn

Unternehmen: Hotel Oerlikon Inn
Anschrift: Edisonstrasse 11, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 7 von 45 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oerlikon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oerlikon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.