“Ein gutes Hotel wenn man alleine ist.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Rigiblick

Sorell Hotel Rigiblick
Nr. 86 von 133 Hotels in Zürich
“Ein gutes Hotel wenn man alleine ist.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Meine Agentur hat mich zu einem Meeting in dieses Hotel gebucht. Sehr saubere gute Zimmer, wenn man alleine ist, Es gibt keine Türen,auch das Bad ist offen. Das geht nicht und bei diesen hohen Preisen ist das nicht in Ordnung. Personal ist feundlich, aber ich fand die Hotel Preise nicht angemessen. Meine Agentur hat dann noch 5 andere Hotels in Zürich für mich bebucht - hoffe es wird besser.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Privat G!
Christian G, Geschäftsführer von Sorell Hotel Rigiblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön hat Ihnen das Zimmer gefallen hat. Das offene Bad ist nicht alltäglich, aber ich hoffe, es hat Ihren Besuch bei uns nicht beeinträchtigt, da Sie den Aufenthalt und das Zimmer für sich alleine geniessen durften.
Weiterhin eine schöne Zeit in Zürich, wenn Sie die Limmatstadt wieder einmal besuchen und beste Grüsse vom Rigiblick Team!

Alleinreisende
Hotel Greulich
Nr. 39 von 133 in Zürich
Glockenhof Zürich
Nr. 23 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rigiblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rigiblick

Unternehmen: Sorell Hotel Rigiblick
Anschrift: Germaniastrasse 99, Zürich 8044, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Rigiblick 4*
Einfach geniessen – die umwerfende Aussicht, die exklusiven Apartments die kulinarische Extravaganz und die Nähe zur Natur hoch über Zürichs hektischem Alltag. Was für ein Aufenthalt. Im Fine Dining Restaurant Spice und im Bistro Quadrino werden Sie kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt. An seinem Chef’s Table können Sie die Entstehung der kulinarischen Höhenflüge sogar hautnah erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rigiblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.