“Preis- Leistung sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Olympia Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Olympia Hotel
Nr. 111 von 138 Hotels in Zürich
“Preis- Leistung sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen an der Badenerstrasse, mit der ÖV ist man schnell im Zentrum oder am Flughafen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für Zürich-Stadt, Frühstück ist okay und individuell buchbar, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, eghue!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Olympia wurde für einen spontanen 3-Tages-Trip gebucht. Wie schon im titel erwähnt, wurde ich durch den, im vergleich zum rest der stadt, günstigen preis angelockt und buchte es prompt. Die anreise ist sehr einfach, mit der strassenbahn direkt vom bahnhof zum hotel. Ein sehr freundlicher herr an der rezeption. Das einchecken, schnell und unkompliziert. Kleines manko: bei leichtem gepäck wiegt der zimmerschlüssel (noch ein echter Schlüssel) vergleichsweise viel. Das zimmer, klein aber vollkommen möbliert. Das bett, kingsize, sehr bequem und sauber. Das badezimmer, winzig. Man kann die beine in die dusche stellen wenn man auf dem wc sitzt. Aber egal, wie gesagt - preis/leistung zählt. Das frühstück, meines erachtens nach nicht unbedingt 16 franken wert, zumal man sich die eier selbst kochen muss. Die auswahl ist aber komplett in ordnung.
Ich würde das hotel jedem empfehlen der für einen kurzen städtetrip in der stadt ist und aufs budget achten möchte. Durch die strassenbahn vor der tür ist man in 10 minuten im zentrum. Für einen kurztrip jederzeit wieder zu buchen.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Michael F!
New York City, New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Es war in letzter Minute, dass ich nach Zürich musste, und aufgrund der Touristensaison gelang es mir nicht, ein anderes Zimmer als das im Olympia zu bekommen. Zum Glück gab es dort ein freies Zimmer im zweiten Stock, und ich bekam die Schlüssel, nachdem die Formalitäten geklärt waren. Ich war nach einem stundenlangen Flug sehr müde, aber diese Unterkunft bot in keiner Weise Behaglichkeit. Das Zimmer war sauber und recht geräumig für eine Einzelperson wie ich es war, aber die Möbel und sogar die Teppichböden waren veraltet. Auf den Kissen waren außerdem Haare. Ich beschwerte mich sogar bei dem Herren an der Rezeption, und wollte entweder ein anderes Zimmer oder eine Zimmerreinigung. Ich bekam stundenlang keine Antwort, bevor dann eine Dame kam und die Bettwäsche wechselte. Ich habe mich darüber so aufgeregt, dass ich sogar in Betracht zog, diesen Ort zu verlassen. Da ich aber keine Alternative hatte, blieb ich hier. Das Essen war in Ordnung, hatte aber begrenzte Auswahl und war verglichen mit anderen Restaurants außerhalb des Hotels sehr teuer. Ich aß hier lediglich einmal im Hotel und war ganz und gar nicht zufrieden. Das Hotel hätte viel besser sein können, wenn man den hohen Zimmerpreis, der hier verlangt wird, in Betracht zieht. Sehen Sie sich nach Möglichkeit nach anderen Alternativen um.

Danke, danielethan443!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Old Windsor, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Zürich ist eine teure Stadt, und da ich geizig bin, selbst wenn die Firma bezahlt, landete ich letztendlich im Hotel Olympia. Ich war hier bereits zuvor schon einmal und kannte mich in der Gegend aus. Man gelangt gut per Straßenbahn in die Stadt, was aber immerhin zwanzig Minuten oder länger dauert. Man muss nicht lange warten, aber es dauert eben seine Zeit.

Jedenfalls bietet das Hotel genau das, was man zu diesem Preis weg vom Zentrum von Zürich erwarten kann. Es ist recht 'kompakt': zum Beispiel darf man nicht viel Platz erwarten, und die Zimmer sind minimal ausgestattet, sauber und funktionell und einigermaßen ruhig auf der von der Straße abgewandten Seite. Dennoch hört man die Straßenbahn, ebenso den Lärm von der Autowerkstatt im Hinterhof.

Wenn man frühstücken will kostet das ca. 16,50 CHF (ca. 13,50 Euro), was teuer erscheint, aber eigentlich nicht zu teuer ist im Vergleich zu den weniger guten Alternativen der Gegend. Es hängt alles davon ab, wieviel Sie zu dieser frühen Tageszeit essen. Wenn Sie wenig essen, bekommen Sie für 10 bis 11 CHF (ca. 8,50 Euro) ein gutes Frühstück mit Brötchen, Croissant, Saft und einem Kaffee (ohne Nachschenken) beim Stoller die Straße entlang.

Ein Wort zu den Hotelmitarbeitern, die sehr unterschiedlich waren, freundlich und hilfsbereit. Es macht einen Unterschied, daher sollten Sie es schätzen, wenn Sie diese Eigenschaften antreffen!

Danke, Roger P!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr nette Leute an Reception und auch das Reinigungspersonal erfüllte uns sämtliche Zusatzwünsche wie Zusatzkissen, Seifen, Handtücher usw und das alles zu einem sensationellen Preis im Vergleich zu den anderen Züricher Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Valentina W!
Schaffhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Das Einbettzimmer war völlig ausreichend für meinen Mikrotrip nach Zürich. Vom Preis war das ohnehin fast das günstigste Hotel in der Stadt. Die Wäsche war sauber wie das restliche Zimmer auch. Leider ist das Hotel etwas abseits vom Zentrum, was vermutlich auch den günstigen Preis ausmacht. Man kommt aber sehr gut mit der Linie 3 in die Stadt rein.

Ich hatte außer einer Übernachtung keine Extras gebucht, somit kann ich nicht sagen wie das Restaurant oder sonstige Services waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, fonosten!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Alles was man braucht! Dieses 3-Sterne-Hotel bietet auf solidem Preis-Leistungs-Verhältnis alles für einen schönen Aufenthalt in Zürich. Die relativ kleinen Zimmer sind mit neuem Bad ausgestattet, Flachbildschirm ist Standard. In die Innenstadt/zum See ist man in 15 Minuten gelaufen oder entsprechend schnell mit der Strassenbahn vor der Haustüre gefahren. Auffällig: Äußerst nette und hilfsbereite Bedienstete am Empfang!

• Aufenthalt März 2012, Paar
The Guest's House
Nr. 94 von 138 in Zürich
The Flag Zürich
Nr. 79 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Olympia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Hotel

Unternehmen: Olympia Hotel
Anschrift: Badenerstrasse 324, Zürich 8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympia Hotel 3*
Garni Hotel an zentraler Lage. Vom Flughafen wie vom Bahnhof aus leicht und bequem zu erreichen, mit öffentlichen wie auch privaten Transportmittel. Eigene Parkplätze vor dem Haus und Tiefgarage ca. 150m vom Hotel. Alle Zimmer sind eingerichtet mit Dusche/WC oder Bad/WC, Satelliten TV mit Flachbildfernseher, Direktwahltelefon und einigem mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia
Olympia Hotel Zurich