“Zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen

Nr. 106 von 133 Hotels in Zürich
Schaffhausen
“Zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Einbettzimmer war völlig ausreichend für meinen Mikrotrip nach Zürich. Vom Preis war das ohnehin fast das günstigste Hotel in der Stadt. Die Wäsche war sauber wie das restliche Zimmer auch. Leider ist das Hotel etwas abseits vom Zentrum, was vermutlich auch den günstigen Preis ausmacht. Man kommt aber sehr gut mit der Linie 3 in die Stadt rein.

Ich hatte außer einer Übernachtung keine Extras gebucht, somit kann ich nicht sagen wie das Restaurant oder sonstige Services waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, fonosten!

• Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Alles was man braucht! Dieses 3-Sterne-Hotel bietet auf solidem Preis-Leistungs-Verhältnis alles für einen schönen Aufenthalt in Zürich. Die relativ kleinen Zimmer sind mit neuem Bad ausgestattet, Flachbildschirm ist Standard. In die Innenstadt/zum See ist man in 15 Minuten gelaufen oder entsprechend schnell mit der Strassenbahn vor der Haustüre gefahren. Auffällig: Äußerst nette und hilfsbereite Bedienstete am Empfang!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, frankfurt23!
Aschaffenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

220 € fuer 2 Naechte inklusive unbewachtem winzigen Parkplatz direkt an der Hauswand an der Strasse ..... dies sind vielleicht Zuericher Preise, aber ich war doch ein wenig schockiert ueber das, was uns fuer das Geld geboten wurde: Ein winziges Zimmer mit Uralteinrichtung, rechts und links neben dem Doppelbett so 40 cm Platz, ein Badezimmer mit Einrichtung aus den 60ern/70ern, in dem man beim Sitzen auf dem stillen Oertchen mit den Knien an die Heizung stiess .... die Strassenbahn faehrt gefuehlt direkt durch's Zimmer (Ohropax!), und das ist auch neben der wirklich ausdruecklich erwaehnenswerten Freundlichkeit des Personals der einzige Vorteil des Hotels: Man ist direkt an der Strassenbahn und in wenigen Minuten in der Altstadt. Wem es weniger darauf als auf Komfort ankommt: Buchen Sie ein anderes Hotel. Lieber die intelligent gespart geglaubten 30 € Differenz zum naechstteuren Hotel investieren, aber dafuer ein Mindestmass an Komfort & Platzangebot.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, PillowyStar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Klein aber fein, so würde ich das Olympia beschreiben, das sehr freundlich mit familiären Charakter geführt wird(nette junge Leute).
Die Preise sind für Schweizerische Verhältnisse mehr als fair und es bietet alles was man für einen Kurzaufenthalt in Zürich benötigt.
Da gehe ich gerne wieder hin, kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Olyver1!
Dormagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel Olympia liegt etwas Abseits des Zentrums. Man kann das Zentrum jedoch mit der Tram oder auch in 30min zu Fuss gut erreichen. Die Zimmer sind einfach aber ok, der Service sehr bemüht. Kostenloses Parken ist Nachts auf der Strasse möglich, wobei die Gegend des Hotels in einem Rotlichtviertel zu liegen scheint. Der Flughafen ist mit dem Auto in 20min erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, paedsfott!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Zimmer war sauber (wenn auch etwas fleckiger Teppich, aber das liegt wohl am Alter) und das Bad war sehr schön neu renoviert! Alles, was man für einen Kurzurlaub braucht, war vorhanden. Es war auch nicht zu laut, nur die Türen vom Flur hörte man manchmal etwas lauter knallen, aber das liegt dann wohl auch an den anderen Besuchern und nicht unbedingt am Hotel selbst.

Die Lage des Hotels war für uns einfach perfekt. Mit der Zürichcard kann man für momentan 24 Euro pro Person 72 Stunden mit ALLEN öffentlichen Verkehrsmitteln fahren (Transfer vom Flughafen inbegriffen, Trams, Seilbahnen, Schiffrundfahrt...) und die Tramanbindung vom Hotel ist wirklich super. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt und die Bahn kommt alle paar Minuten!

Das Personal war ganz nett, hätte allerdings noch freundlicher und kompetenter sein können. Beispielsweise wurde uns ein Restaurant empfohlen in dem es 1. kein Käsefondue gab und in dem man 2. lange vorher reservieren muss! (Wir wollten am Abend nach unserer Anreise noch schnell gutes Käsefondue essen gehen)

Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da der Preis für Zürich einfach top ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, CaliforniaDreaming10!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Meine Frau und ich haben einen Städtetrip nach Zürich gemacht. Als Anschluss benötigten wir ein preisgünstiges Hotel nahe der Zürcher Innenstadt für ein Nacht. Das Hotel Olympia liegt verkehrsgünstig an einer Hauptstrasse und ist mit Tram-Bahnen sehr gut zu erreichen. Bei offenem Fenster kommt der Strassenlärm ungefiltert ins Zimmer. Unser Zimmer hatte ein eigenes Duschbad und WC. Es war sauber und bot alle notwendigen Utensilien. Das Frühstück mussten wir mit SFR 14,- pro Person extra bezahlen, aber das war OK. Der Herr an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ebenso der Service beim Frühstück. Ich empfehle dies Hotel für eine Durchreise oder 2-3 Nächte, jedoch nicht für länger.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Otter
Nr. 99 von 133 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 39 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Olympia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Hotel

Unternehmen: Olympia Hotel
Anschrift: Badenerstrasse 324, Zürich 8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 106 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympia Hotel 3*
Garni Hotel an zentraler Lage. Vom Flughafen wie vom Bahnhof aus leicht und bequem zu erreichen, mit öffentlichen wie auch privaten Transportmittel. Eigene Parkplätze vor dem Haus und Tiefgarage ca. 150m vom Hotel. Alle Zimmer sind eingerichtet mit Dusche/WC oder Bad/WC, Satelliten TV mit Flachbildfernseher, Direktwahltelefon und einigem mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia
Olympia Hotel Zurich