“Für ein Take away zu teuer”
Bewertung zu Lemon Grass Restaurant

Lemon Grass Restaurant
Platz Nr. 602 von 2.098 Restaurants in Zürich
Bewertet 25. November 2015

Essen ist wirklich ok und scheckt sehr authentisch. Der Preis für ein Take away Menü über mittag aber eigentlich viel zu hoch.

1  Danke, Groooovy!

Bewertet 7. September 2015

Ein edles und hübsch eingerichtetes Restaurant mit Liebe zu Detail. Nimmt man zum ersten Mal im Lemongrass Platz, so fühlt man sich gleich wohl. Man wird vom zuvorkommenden Personal umgarnt und bestens versorgt.
Das Essen wirkt authentisch und ist gut gewürzt. Die Karte ist abwechslungsreich und die Portionen sind gross.
Das Lemongrass eignet sich genauso für einen Familienausflug, wie auch für einen romantischen Abend mit der Partnerin / dem Partner.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist grundsätzlich nicht schlecht. Die Preise sind aber zumindest für mich bereits im höheren mittleren Rahmen.

2  Danke, SartoriCarolus!
Bewertet 1. Mai 2015

Ich gehe immer mal wieder ins Lemongrass, um mit guten Freunden abend zu essen.
Es hat eine schöne Atmosphäre und ist asiatisch dekoriert. Wir sind vom guten Essen
immer wieder überzeugt und gehen sehr gerne dorthin. Sehr nettes Personal! Die Bedienung fragt immer wieder nach, ob einem das Essen schmeckt. Für 2 Speisen ist ca. mit 45 Franken zu rechnen und für 3 Speisen mit 60 Fr.
Empfehlenswert ist dass man von anfag an sagt, dass man etwas nicht scharf haben will.
Sonst kann man es allenfalls nicht essen.

Ein schönes Lokal in Zürich! und sehr empfehlenswert!

2  Danke, Cyrill_berger!
Bewertet 28. März 2015

Auch das zweite mal hat uns das Lemon Grass über Mittag überzeugt. Service, Preis der Mittagsmenus und die Speisen waren wirklich gut. Das Ambiente ist einfach wundervoll, verbreitet echte Ferienstimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Danke, Sandra S!
Bewertet 5. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit Freunden einen schönen Abend mit feinem Essen und sehr freundlicher Bedienung verbracht. Kommen gerne wieder einmal.

Danke, Patrick B!