“Tolles Tagen in ruhiger Umgebung” 5 von 5 Sternen

Sorell Hotel Zürichberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Zürichberg
4.0 von 5 Hotel   |   Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz (Fluntern)   |
Nr. 43 von 132 Hotels in Zürich
“Tolles Tagen in ruhiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Tolle Tagungslocation für kleine Tagungen, gutes Restaurant mit ausgezeichneter Küche, coole Zimmer in der "Schnecke" (= Neubau); Personal ist sehr zuvorkommend, Tiefgarage vorhanden, nur 25min zum Airport Zürich

Aufenthalt Februar 2016
Danke, heinzkahl!
zurichberg, Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken, die ich sofort an mein Team weitergeleitet habe.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und Sie sich bei uns Wohl fühlen.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen, den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf dem Zürichberg begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Rivera, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist auf dem Zürichberg daher für Morgenjogger ideal bei schönem Wetter. Der berühmte Zürcher Zoo ist auch gleich in der Nähe und mitndem Tram kommt man ohne auto problemlos in die stadt. Zimmer sind originell im kreis wie in einer tiefgarage. Gut ausgestattet und ruhig. Das Frühstück ist sehr gut.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, FettChris!
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Das Hotel ist wirklich traumhaft gelegen, das Frühstück sehr gut und reichlich. Auch das Platzangebot im Frühstücksraum ist ausreichend (keine Wartezeiten) - und der Blick fantastisch. Das Personal war stets sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Insgesamt kann man sehr gut entspannden. Das Preisnivau ist in der Schweiz natürlich immer etwas höher, das ist bei der Beurteilung des Preis-Leistungsnivaus zu berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Herbert S!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen.

Besten Dank und freundliche Grüsse aus Zürich,

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015

Das Hotel ist wunderschön gelegen und bietet eine fantastische Aussicht auf Zürich und den See. Beim Check-In waren die Informationen etwas mangelhaft, sodass ich einiges nachfragen musste. Netterweise bekam ich ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuit, worüber ich mich sehr freute. Die Suite allerdings war enttäuschend. Sehr kühl und lieblos eingerichtet und die Heizung war nicht angestellt. Das Zimmer strahlte also nicht nur Kälte aus, es war auch eiskalt. Die Suite verfügt über gratis Kaffee, aber Tee muss kostenpflichtig beim Roomservice bestellt werden. Als Teetrinkerin verstehe ich diese Logik nicht. Die 2 Paar Pantoffeln auf dem Zimmer waren riesig, ich hätte sie glatt halbieren können. Logisch wäre ja ein Mittelmass für Frauen und eines für Männer. Top waren die Rituals-Produkte im Bad. Das Abendessen war okay, aber nicht sehr überzeugend und der Service sehr unaufmerksam. Das Frühstücksbuffet war frisch und von der Auswahl her genügend, aber nicht überwältigend. Und es wurde vergessen einen Tisch für 6 Personen zu richten, obwohl wir das extra reserviert hatten. Das Mittagessen war frisch und gut. Allerdings waren die Portionen generell viel zu gross. Auch hatte ich extra angekündigt, dass ich vegan esse, damit die Küche vorinformiert ist. Das wurde aber nicht weitergegeben, sodass die Küche (sehr nett), in der Mittagszeit, mir extra was zubereiten musste und ich mein Essen erst bekam als die anderen halb aufgegessen hatten. Das Essen war aber sehr gut. Hier ein Kompliment an den netten Koch und den netten marokkanischen Kellner :)
Generelles Fazit unserer Gruppe: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Hier brauchts es noch ehrhebliche Verbesserungen in Service, Kommunikation und Angebot.

Zimmertipp: Hauptgebäude mit Balkon und Sicht auf Zürich und den See.
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, kattikus!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Ich habe einen Superior Double Room mit Seeblick im Sorell Hotel Zürichberg über Expedia gebucht. Auf der Webseite des Hotels sah alles klasse aus, 4 Sterne hat das Haus auf dem Zürichberg. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt, aber dann kam der Schock: das Zimmer im Hotelanbau entsprach in nichts unseren Erwartungen. Es präsentierte sich abgewohnt und ungepflegt: Einbruchsspuren an den Türen, Flecken auf dem Sofa, starke Abnutzungsspuren an Schreibtisch, Möbeln, im Badezimmer - kurzum, das war KEIN 4 Sterne Hotel! Wir reklamierten das Zimmer und bekamen ein sehr hübsches Zimmer im Haupthaus, bei dem alles stimmte. Für vorübergehenden Baulärm bekamen wir eine Flasche Wein als Entschädigung. Das Frühstück war klasse, das Abendessen im hauseigenen Restaurant sehr gut. Das Parkhaus war kostenlos, ebenso das Frühstück. Fazit. empfehlenswertes Hotel mit sehr nettem Personal und einem spektakulären Blick auf den Zürichsee, aber die Zimmer im Anbau sind absolut nicht zu empfehlen. Deshalb auf ein Zimmer im Haupthaus bestehen, dann ist alles prima. Gerne hätte ich mehr Sterne vergeben, aber durch die erste Enttäuschung ist das leider nicht möglich.

Zimmertipp: Auf den Fall ein Zimmer im Haupthaus mit Seeblick nehmen!
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Nele1967!
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2015
Sehr geehrter Gast

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Die Mitarbeiter des Sorell Hotel Zürichberg geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass Sie nicht von Beginn an mit dem Zimmer zufrieden waren.

Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um solche Situation in Zukunft zu vermeiden.

Es würde uns freuen, Sie bei Ihr nächsten Besuch im Zürich beim uns empfangen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen
Engelskirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Gute Lage, Guter Service, sehr gutes Frühstück, wir haben gut geschlafen, gute Betten. Gerade mit Hund, oder mit Kindern ein ideales Hotel.
Gute Wanderwege direkt in der Umgebung und doch zentral, ein paar Minuten bis in die Stadt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, evastiegler!
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015

Besten Dank und freundliche Grüsse aus Zürich,

Widen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015

Mein Mann und ich waren zum Abendessen im Hotel Zürichberg. Dank einer frühzeiten Reservation erhielten wir einen wunderschönen Tisch draussen im Garten. Die Bedienung war sehr nett und lustig. Nach dem Essen gingen wir für einen Schlummertrunk auf die Terrasse der Hotelbar. Wir mussten ziemlich lange warten, bis wir bedient wurden von einem rauen, deutschen Angestellten. Der schweizer Barkeeper, der uns die Getränke servierte war Top!

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Ae0510!
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2015
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen und Worte wie Ihre, beflügeln unsere Mitarbeiter tagtäglich Ihr Bestes zu geben. Das der erste Eindruck von der Bar nicht Optimal war, tut mir leid, umso mehr freut es mich, dass der zweite Eindruck wie unser Standard ist war freut mich zu lesen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 132 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Zürichberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Zürichberg

Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 48 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Zürichberg 4*
Design, Ruhe und Naturnähe und trotzdem in zehn Minuten im pulsierenden Stadtzentrum? Herzlich willkommen im Sorell Hotel Zürichberg, dem architektonischen Juwel über den Dächern von Zürich. Die Aussicht auf Zürich, den See und die Alpen ist einmalig. Im restaurierten Jugendstil-Altbau und im modernen, kreisförmig angelegten Annexbau der Architekten Burkhalter und Sumi finden Sie unterschiedliche Zimmerkategorien ganz nach Ihrem Gusto. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg, HRS, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Zürichberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich