Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Lage - mässig gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Zürichberg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sorell Hotel Zürichberg
Nr. 43 von 133 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage - mässig gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die Lage oberhalb von Zürich entschädigt hier für das Hotel, das nicht supergut ist. Die Anordnung der Tische im Restaurant ist allzu brav. Das Hotelzimmer ist normal, der laute Kühlschrank nervte etwas. Die Lage des Hotels ist für Zürich einmalig schön. Bei schönem Wetter auf der Terasse ist es sehr schön.

Zimmertipp: nach vorne Richtung See
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, André Rolf N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Herr André Rolf N.

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht bei uns genossen haben. Dass Ihnen unsere Einrichtung nicht gefallen hat tut mir leid.

Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder auf dem Zürichberg begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Roger Neuenschwander
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    107
    89
    30
    7
    5
Bewertungen für
30
74
16
86
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist ruhig oben am Zürichberg gelegen, bietet schönes Ambiente, sowie Ausblick über Zürich und gute Luft. Nachts ist es öffentlich nicht ganz so schnell erreichbar, also eventuell Taxi einrechnen. Der Service am Empfang, sowie der Zimmerservice, waren freundlich und hilfsbereit. Auch auf kleine Sonderwünsche, wir reisten mit Haustier, wurde zuvorkommend reagiert. Die Bar hat ein angenehmes dunkelbraun-goldenes Ambiente und freundlichen, aufmerksamen Service. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Brot (viele Sorten) und Kaffee sind geschmacklich wirklich gut, was ja auch nicht überall der Fall ist.
Der einzige Wermutstropfen war das Restaurant. Nicht nur, dass nicht die Speisen geliefert wurden die wir bestellt hatten - es kam daraufhin weder eine Entschuldigung noch der Hinweis, dass es jetzt leider noch etwas dauern würde. Beim zweiten Anlauf kam das eine Gericht korrekt, aber das vegetarische hatte Huhn oben auf, welches vor uns am Tisch einfach vom Curry abgehoben wurde - tja und dann ist es ja vegetarisch, klar?! Abermals keine Entschuldigung. Vegetarische Gerichte sind hier nicht gerade reichlich vorhanden, vegan gibt's vermutlich bloss den berüchtigten Gemüseteller. Qualitativ war das Essen leider auch nicht sehr ansprechend. Irgendwie war es der Küche möglich, auseinander bröckelnden, aber innen noch harten Basmati-Reis zu produzieren. Manche Fertiggerichte können da auf kulinarischer Ebene sicher souverän konkurrieren. Die Weine sind dafür ganz gut. Essen sollte man woanders planen, v.a. wenn man mehr als eine Nacht bleibt.

Zimmertipp: Wenn es nicht wirklich heiss ist, ist ein Zimmer vorne raus angenehmer, da die Aussicht über Zürich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Ich beziehe mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.

Es freut mich, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Sorell Hotel Zürichberg gewählt haben

Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und ich bedauere es sehr, dass uns das bei Ihrem Aufenthalt nicht vollsten gelungen ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass die Vorkommnisse beim Abendessen absolut nicht unserem Standard und unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Wir haben diese Fehler umgehend mit unserem Küchenchef und der Brigade besprochen.

Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Haus und unserer Dienstleistung überzeugen können.

Freundliche Grüsse

Roger Neuenschwander
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zermatt, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir waren rundum zufrieden mit dem Angebot, wir hatten ein Zimmer gegen die Waldseite und es war herrlich ruhig -auch von den anderen Gästen hat man nichts mitbekommen, Restaurant Bedienung war sehr zuvorkommend und speditiv, Essen ausgezeichnet, Frühstücksbuffet tadellos, alles in allem war die Preis/Leistung wirklich sehr gut, das Prunkstück des Hauses ist natürlich die hoteleigene Katze Malibu

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Helga S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Verkaufsleiter von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

thank your very much for your rating and your kind words. We are happy that you have enjoyed your stay in our hotel and we are looking forward to welcome you back whenever you are in Zurich.

Kind Regards,
Gabriella Achermann
Event Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ja, das Hotel Zürichberg sieht sehr schick aus. Ja, das Personal ist wunderbar und das Frühstück sowieso. Von dem Panorama mal ganz zu schweigen. Aber da ist so ein gewisser Flair, der mich völlig umhaut und der mich immer wieder kommen lässt. Wunderschön. Vielen Dank.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, grc_king!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Geschäftsführer von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen und Worte wie Ihre, beflügeln unsere Mitarbeiter tagtäglich Ihr Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf dem Zürichberg begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Roger Neuenschwander
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren in der Nebensaison hier - es war wunderbar ruhig - in einem Deluxezimmer mit Sicht auf den See - auch im Nebel schön!
Für unseren Geschmack war das Bett etwas zu weich.
Ein Punkt Abzug für die Küche - die ist OK aber nicht super,
etwas zu fetttig, vor allem die Kartoffeln.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, naturefirst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Verkaufsleiter von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Rückmeldung an uns zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr tut es uns leid, zu vernehmen, dass die Kartoffeln etwas zu fettig waren. Selbstverständlich haben wir dies mit unserer Küchenbrigade angeschaut um in Zukunft dies zu vermeiden.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen, den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Besten Dank und freundliche Grüsse aus Zürich,
Gabriella Achermann
Leitung Seminar und Bankett
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

komme immer wieder gern, schon seit Jahren; eine einzige Bemerkung: ich hatte ein Designzimmer im 1.Stock Hauptgebäude mit schönem, sauberen Parkett; überflüssigerweise lag in der Zimmermitte ein Teppich, an dem zudem noch einige Haare von früheren Gästen hafteten; alles andere: praktisch perfekt

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Philipp S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Leiter Front Office von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast


Herzlichen Dank für Ihre liebenswertes Feedback. Es freut uns überaus, eine so schöne Rückmeldung zu erhalten. Gerne haben wir Ihren Dank an das ganze Team weitergeleitet.

Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und solche Komplimente spornen uns immer wieder aufs Neue zu Höchstleistungen an. In diesem Sinne nochmals ein grosses Dankeschön im Namen aller beteiligten Personen.


Mit den besten Grüssen

Gabriella Achermann
Leitung Seminare und Bankette
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Blick auf den Zürichsee ist wirklich großartig, besonders wenn man ihn morgens oder abends aus dem Fenster seines Hotelzimmers genießt. Hübsche Zimmer mit Designermöbeln und TV von Bang&Olufsen;. Prima Frühstück, nette Bar und gutes Restaurant. Zum Stadtzentrum sind es 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr zu empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

thank you so much for your rating. It is our pleasure to give the best service possible and it's a great motivation for the team when guests like you honor our efforts.

All the best to you and best regards,

Roger Neuenschwander
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Dolder Waldhaus Hotel
Nr. 82 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 187 Bewertungen
Sorell Hotel Rigiblick
Nr. 85 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 27 Bewertungen
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 772 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Seefeld
Steigenberger Bellerive au Lac
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 33 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 398 Bewertungen
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 13 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 294 Bewertungen
Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 5 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 640 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Zürichberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Zürichberg

Unternehmen: Sorell Hotel Zürichberg
Anschrift: Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Fluntern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 48 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Zürichberg 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Design, Ruhe und Naturnähe und trotzdem in zehn Minuten im pulsierenden Stadtzentrum? Herzlich willkommen im Sorell Hotel Zürichberg, dem architektonischen Juwel über den Dächern von Zürich. Die Aussicht auf Zürich, den See und die Alpen ist einmalig. Im restaurierten Jugendstil-Altbau und im modernen, kreisförmig angelegten Annexbau der Architekten Burkhalter und Sumi finden Sie unterschiedliche Zimmerkategorien ganz nach Ihrem Gusto. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Zürichberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorell Hotel zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen