“Top zentrales Hotel direkt in der Züricher Innenstadt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz   |
Suite at the Park
Nr. 3 von 130 Hotels in Zürich
Hannover, Deutschland
“Top zentrales Hotel direkt in der Züricher Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Park Hyatt Zürich hat uns in vollem Umfang überrascht.
Die 5 Sterne hat es mehr als verdient, der Aufenthalt war wirklich toll. Wir bekamen ein Deluxezimmer, mit einem riesigen Marmorbad, sehr bequemen Betten.
Das Zimmer ansich lädt schon zum Verweilen ein.
Das Hotel verfügt leider über kein Schwimmbad...das hätte diesen Aufenthalt sicher noch perfekter gemacht, aber auch die vorhandene Welnessabteilung ist sehr zu empfehlen.
Der Zimmerservice und auch das Frühstück auf dem Zimmer machten unseren nur 2 Übernachtungen kurzen Aufenthalt in Zürich zu einem Erlebniss der besonderen Art. Allerdings muss ich anmerken, dass wir hier unsere Freinächte eingelöst haben...ich denke 600 Euro pro Nacht wäre es mir dann doch nicht wert gewesen, ohne Frühstück wohl bemerkt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, 24Yukon24!

moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Zürich. die Bahnhofstrasse und der See sind zu fuss gut in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel ist sehr modern und es ist das In-Hotel zur Zeit in Zürich. sehr schöne und geräumige Zimmer, hervorragendes Essen und eine schöne, gutbesuchte Bar. Aber entsprechend sind auch die Preise, nur für die Gutbetuchten geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, moskau2010!
Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen; in der nähe zu See, Sehenswürdigkeiten, Shopping sowie auch Nachtleben. Es ist in unmittelbarer Nähe (Fussdistanz) zum berühmten Paradeplatz und Bahnhofstrasse.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel auf Top-Standard, modern eingerichtet und das Restaurant parkhuus mit seinen Gault Millau-Punkten kocht auf Top-Niveau.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Switzerland007!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Bürkli-Platzes. Von hier aus ist der Innenstadtbereich "rechts und links der Limmat" in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine gute Anbindung an das Trambahnnetz hat man ebenfalls vom Bürkli-Platz aus.
Die Zimmer sind modern und luxuriös eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Besonders schön fand ich, dass wir sogar einen Obstkorb und ein persönliches Anschreiben auf unserem Zimmer zur Begrüßung bekommen haben.
Leider ist im Hotel kein Pool vorhanden und der Saunabereich ist für Männer und Frauen getrennt. Auch der Ruheraum ist etwas zu klein geraten deshalb nicht die volle Punktzahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, knui!
BXL
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das ansonsten sehr ansprechende Hotel leidet darunter, daß die meisten Zimmer direkt oder indirekt (auch die im offenen Innenhof) ihren Anteil vom Straßenlärm abbekommen. Da ist an Schlafen nicht zu denken. Am schlimmsten sind die Luxus-Suites mit weiter Fensterfront an der Straße. Die Isolierung ist drittweltmäßig. Der Service ist allerdings vorbildlich und die Sauberkeit 1A.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, schofjr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hotel, Zimmer, Service und Lage sind wirklich Weltklasse.
Aber ich schließe mich vielen anderen Bewertungen an, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht passt (wobei das für den Großteil der Hotels in Zürich zutrifft).
Weiteres Manko ist, dass das Hotel zwar über einen Spa-Bereich, nicht aber über einen Pool verfügt. Das sollte man bei den Preisen eigentlich voraussetzen dürfen.
Zu guter Letzt gibt es leider keine Zimmer mit einem schönen Blick über die Stadt oder den See. Unser Wunsch nach einen 'Zimmer mit schönem Blick' konnte zwar erfüllt laut Hotel werden, das bedeutete aber nur dass man auf einen begrünten Innenhof blickte.

Aber wer bereit ist diese exorbitanten Preise zu bezahlen (oder wie wir noch Freinächte zur Verfügung hat) kann sich dennoch auf wunderschöne Zimmer und klasse Service in einem Hotel in Top Lage freuen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Sebi113!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Perfektes Hotel, Service und Lage...Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Shopping Meile Bahnhofstrasse entfernt. Das Parkhuus Restaurant ist eines der besten Restaurants der Stadt. Im Hotel werden die Wünsche von den Augen abgelesen. auch zum See sind es nur wenige Schritte. Die Zimmer auch die Standart Zimmer sind extrem komfortabel und geräumig. Hell, extrem sauber und man fühlt sich von Anfang an wohl!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 8 von 130 in Zürich
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 130 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Unternehmen: Park Hyatt Zürich
Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 6 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich