Park Hyatt Zürich
147 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
116 $*
Official Hotel
530 $*
493 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. August 2010

Nach jahrelangem, sehnlichem Warten hatte ich es endlich einmal in dieses Top-Hotel geschafft - und wurde echt enttäuscht. Häuser der Kette Park Hyatt sind üblicherweise wunderbare Orte. Dieses gehörte leider nicht dazu. Das Gebäude ist zweckmässig und der Service war nicht ausergewöhnlich gut. Mein Hyatt-Status wurde nicht anerkannt und das Zimmer lag, obwohl das Hotel fast leer war, nach hinten/zum Hof. Das Frühstück in der Lobby-Bar (mit Kamin) war ganz nett. Öffentliches Parken in der Nähe ist sehr teuer!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tourianer!
Bewertet 8. August 2010

Das Hyatt liegt sehr zentral nähe der Einkaufsmöglichkeiten und zum See. Es lässt sich alles sehr gut zu Fuß erreichen. Schon die Lobby des Hotels macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten eine großzügige Suite-sehr modern und sehr gut ausgestattet. Der Service war auch ausgezeichnet und hilfsbereit. Ich kann nichts negatives über dieses Hotel berichten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sunny_2908!
Bewertet 6. August 2010

Dieses Hotel bietet den absoluten Luxus. Gelegen ist es in der Nähe des Bürkli Platzes bzw. des Paradeplatzes. Somit ist die Altstadt und alle weiteren Sehenswürdigkeiten zu Fuß problemlos erreichbar.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Das Bad ist komplett in Marmor gehalten. Neben einer Badewanne ist auch ein Duschbereich mit einer Regendusche integriert. Man kann beim Baden eine Wand aufschieben und hat somit einen offenen Raum mit dem Wohnbereich. So kann man z.B. auch aus der Badewanne Fernseh schauen. Der Fernseher und DVD Spieler sind von B&O. Eine relative große Auswahl an DVD´s ist an der Rezeption verfügbar.

Eine Parkgarage mit Valet Parking ist vorhanden und kostet 30 CHF pro Nacht. Wer am Wochenende (Samstag nach 16:00 Uhr) ankommt, kann in den angrenzenden Straßen kostenlos parken. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, der getrennt nach Damen und Herren je über Sauna und Dampfbad verfügt. Der Ruheraum ist aus meiner Sicht zu klein und die Liegen nicht ausreichend.

Minuspunkt und deswegen nur 4 von 5 Punkten ist, dass es keinen Swimming Pool gibt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Goodfella79!
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel ist sehr komfortabel mit geräumigen, sauberen Zimmern. Der Service ist hervorragend und überaus freundlich. Dazu ist die Lage ideal, da sehr zentral - auch zum See hat mans nicht weit. Die Küche ist modern, vielseitig und insgesamt sehr zu empfehlen. Dazu gibt es eine sehr gut ausgestattete Bar.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Andy_CH01!
Bewertet 3. August 2010

park hyatt in zürich....mein nächstes gutes hotel von der ´´Familie´´Hyatt:-)
Ich war 2 Nächte in diesem so schönen hotel!Das hotel ist einfach klasse....ich hatte ein grosses hotelzimmer,das war sehr großzügig ausgestattet,modern,elegant und einfach spitze...das hotel allgemein sieht verdammt so geil aus..ist zentral hingeleigt und hat einen sehr netten,freundlichen und erfahrenen Personal...die Leute einfach kennen ihre Arbeit und was dazu gehört-danke dafür!!!Ich kann das hotel nur empfhelen...klasse hotel..mit klasse fitness-wellness Angebot

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, starzykowo!